Basketball Sonstige

Startzeit: 20:00 🕰️🏀🇪🇺⚠️
Spiel: Olympiacos BC vs Andolu Efes
Tipp: Shane Larkin weniger als 13,5 Punkte als 1,9
Einsatzempfehlung: bis 10/10 Tipico EH 💰
​​

+14,80% volatiler Irreführungs- und Aktualisierungsvalue ggü der verlässlichen high-stake Referenz von Pinnacle 📈🔝

Der 30-Jährige 1,82m Point Guard Shane Larkin war Ende letztes Jahr an seiner rechten Wurfhand verletzt und hat deshalb mehrere Monate Training und Spielerfahrung verpasst. Seitdem erhält der Aufbauspieler weniger Spielzeit und trifft weniger als in allen Seasons zuvor 🤕📔

Larkins Form wird nach Season-High 21 Punkten aus 35' im vorletzten Spiel überschätzt. 6 von den Punkten hat er in der Overtime erzielt, das Spiel ging trotzdem verloren. Im letzten Spiel hat er nur 10 Punkte in immerhin 28' getroffen 🧐〽️

Spielzeit und strategische Ausrichtung von Larkin wird von der gewinnoptimierenden Irreführung überschätzt um die mitfieberden türkischen Zocker bei dem deutschen Anbieter Tipico hinters Licht zu führen ⚖️💯

Viel Erfolg mit der auch fair langfristig lukrativen Euroleague-Spieleroption 👨‍🏫👣🎲

Jetzt hab ich mit Basketball wenig am Hut, aber extra wegen dir hab ich grad mal die Stats gecheckt. Die Wette kam. Die von dir vorgeschlagene Logik macht Sinn, auch wenn Sie in meinen Augen zwei Fehleinschätzungen beinhaltet, zum einen überschätzt du die "Cleverness" von tipico und du überschätzt vermutlich - auch wenn etwas weniger - die Aussagekraft der - wie hast du es formuliert - Highstakes Referenz von pinnacle. Allein wegen der inneren Logik und zur Fortsetzung des Dialogs nimm ich mal an es war value.

Jetzt bin ich vermutlich nicht mehr in dem Alter das mich jemand ernsthaft als Talent bezeichnen würde, aber wie genau stellst du dir das mit den "dankbaren Talenten" vor? Was ist Dankbarkeit in deiner Welt?

Weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber deine Art dich auszudrücken wirkt doch sehr chatbotig.

• Like
Reaktionen: Midde
WM Quali, morgen, 16:00 Uhr

Estland - Slowenien

Slowenien hat nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM einiges gutzumachen. In der WM Quali Gruppe steht man derzeit auch "nur" auf Platz 3. Da dürfte Estland, seines Zeichens letzter in Gruppe, gerade recht kommen. Die NBA Profis sind dieses Mal nicht dabei, insofern Slowenien ohne Doncic. Sie sollten mit ihrem Kader dennoch genügend Qualität auf den Platz bringen, um Estland zu schlagen. Bei den Esten gehe ich davon aus, dass Raieste und Kotsar aufgrund parallel stattfindender Euroleague Partien nicht dabei sein werden. Der restliche Kader ist so lala. Da sind durchaus Spieler dabei, die bei guten europäischen Klubs spielen, wie z.b. Tass der bei Manresa spielt (dort allerdings kaum Einsatzzeit bekommt). Dennoch kommt man, egal wie man es dreht und wendet, zu dem Ergebnis, dass Slowenien hier eine Klasse stärker sein dürfte.
Estland ist nur an einem Sahnetag mit komplettem Kader mit den besseren europ. Nationen konkurrenzfähig und genau das sehe ich für morgen hier definitiv nicht. Slowenien kann ich eine solche Blamage auch definitiv hier nicht erlauben und die WM Quali gefährden. Fair 1,30 in meinen Augen.

Slowenien 1,59 1xbet 4/10

• Like
Reaktionen: DrKorn und Reeder18
WM Quali, morgen, 16:00 Uhr

Estland - Slowenien

Slowenien hat nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM einiges gutzumachen. In der WM Quali Gruppe steht man derzeit auch "nur" auf Platz 3. Da dürfte Estland, seines Zeichens letzter in Gruppe, gerade recht kommen. Die NBA Profis sind dieses Mal nicht dabei, insofern Slowenien ohne Doncic. Sie sollten mit ihrem Kader dennoch genügend Qualität auf den Platz bringen, um Estland zu schlagen. Bei den Esten gehe ich davon aus, dass Raieste und Kotsar aufgrund parallel stattfindender Euroleague Partien nicht dabei sein werden. Der restliche Kader ist so lala. Da sind durchaus Spieler dabei, die bei guten europäischen Klubs spielen, wie z.b. Tass der bei Manresa spielt (dort allerdings kaum Einsatzzeit bekommt). Dennoch kommt man, egal wie man es dreht und wendet, zu dem Ergebnis, dass Slowenien hier eine Klasse stärker sein dürfte.
Estland ist nur an einem Sahnetag mit komplettem Kader mit den besseren europ. Nationen konkurrenzfähig und genau das sehe ich für morgen hier definitiv nicht. Slowenien kann ich eine solche Blamage auch definitiv hier nicht erlauben und die WM Quali gefährden. Fair 1,30 in meinen Augen.

Slowenien 1,59 1xbet 4/10

FT: 79:78 [[feuer]]

Tut mir wahnsinnig leid! Kann mich dem Kommentar nur anschließen.... 10 Sekunden vor Ende mit 3 geführt. Das darf man nicht mehr aus den Händen geben. Aber auch unabhängig davon trotz stärkerem Kader eine elend schlechte Partie der Slowenen. Sorry, das war wirklich nix...

Frauen Euroleague, 18:00 Uhr

Szekszard (Ungarn) - Polkowice (Polen)

Szekszard 3-10 in der Gruppe, Polkowice 7-6, muss zwingend hier gewinnen um den Anschluss an Quali Platz 5 zu halten.
Szekszard L10 (Wettbewerbsübergreifend) 1-9, Polkowice 6-4. H2H Hinspiel 89-56, klare Nummer, klarer Klassenunterschied.
Form, Kader, H2H alles zugunsten Polkowice, zudem dürfte die Motivation hier ebenfalls klar bei den Gästen liegen, da die Ungarinnen in der Gruppe nichts mehr holen können. Alles andere als ein klarer Auswärtserfolg würde mich hier wundern. Stake dennoch small, da Frauenbasketball....

Polkowice -6,5 Pin 2/10

Frauen Euroleague, 18:00 Uhr

Szekszard (Ungarn) - Polkowice (Polen)

Szekszard 3-10 in der Gruppe, Polkowice 7-6, muss zwingend hier gewinnen um den Anschluss an Quali Platz 5 zu halten.
Szekszard L10 (Wettbewerbsübergreifend) 1-9, Polkowice 6-4. H2H Hinspiel 89-56, klare Nummer, klarer Klassenunterschied.
Form, Kader, H2H alles zugunsten Polkowice, zudem dürfte die Motivation hier ebenfalls klar bei den Gästen liegen, da die Ungarinnen in der Gruppe nichts mehr holen können. Alles andere als ein klarer Auswärtserfolg würde mich hier wundern. Stake dennoch small, da Frauenbasketball....

Polkowice -6,5 Pin 2/10

76:94 [[super]]

Europe Cup, 20:00 Uhr

Bamberg - Kalev / Cramo

Bamberg muss nach der knappen Hinspielniederlage liefern und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie das können. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist der Kader unterrated. Kalev / Cramo zwar im Baltikum ein stabiles und gutes Team, das in den dortigen Ligen oben mitspielt, die Konkurrenz hat dort allerdings nicht die Qualität. Quoten sind bereits am Fallen, ich war lange am überlegen, ob die normale Line auf den Sieg mehr Sinn macht zum Füllen vom Kombi-Wetten oder ob es das HC werden soll. Im Endeffekt dürfte mehr Value im HC zu finden sein, da Bamberg das Ding hier nach dem 77-80 im Hinspiel nicht knapp werden lassen darf/kann.

Bamberg -5,5 dafabet 1,96 4/10

Europe Cup, 20:00 Uhr

Bamberg - Kalev / Cramo

Bamberg muss nach der knappen Hinspielniederlage liefern und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie das können. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist der Kader unterrated. Kalev / Cramo zwar im Baltikum ein stabiles und gutes Team, das in den dortigen Ligen oben mitspielt, die Konkurrenz hat dort allerdings nicht die Qualität. Quoten sind bereits am Fallen, ich war lange am überlegen, ob die normale Line auf den Sieg mehr Sinn macht zum Füllen vom Kombi-Wetten oder ob es das HC werden soll. Im Endeffekt dürfte mehr Value im HC zu finden sein, da Bamberg das Ding hier nach dem 77-80 im Hinspiel nicht knapp werden lassen darf/kann.

Bamberg -5,5 dafabet 1,96 4/10

Bamberg verliert klar und deutlich. Eine Frechheit diese Leistung. Tut mir leid, konnte man so nicht erwarten.

• Like
Reaktionen: Bow