Brisbane Bullets - Sydney Kings
FT Over 175 Q1.92 4/10 pinni
Hinspiel in Sydney am 26.10 endete 94:79
Anfang Februar 107:91 und 93:95.
Zu Brisbane schon genug geschrieben. Für mich eins der stärkeren Teams der Liga und sollten in den Top4 landen zusammen mit Sydney und Perth
Sind eig auf allen Positionen sehr stark besetzt.
Matthew Hodgson definitiv eins der besseren Center der Liga und mit Patterson,Braun und Singler wird der Frontcourt gut abgerundet bzw bietet eine gute tiefe und viele Scoringoptionen
Mit Sobey und Cadee auch einen starken Backcourt.
Sobey zuletzt gegen Illawarra auch wieder sehr stark gespielt und 18pkt gescored.
Sydney momentan mit 6/1 Rang1.
Scoren auswärts im Schnitt 89ppg und erlauben 85, spielten allerdings auch schon gegen zwei der schlechtesten Teams der Liga.
Melbourne hingegen schenkte ihnen 100+ ein.
Rooster mit Casper Ware, JaeSean Tate und co auch stark besetzt.
Besitzen eine ordentliche tiefe im Rooster und mehr als genügend Scoringoptionen.
Spielten diesen Monat bislang 2 Awaygames
107:104 vs Melbourne
96:98 vs Adelaide allerdings nach OT. Regular 86:86
Defensive findet kaum statt , brauchen sie aber auch nicht. Ware Tate und Lisch alles Spieler , die jederzeit um die 20 scoren können.
Line ist mit 175 zwar recht hoch , allerdings gefühlt 4 oder 5pkt zu niedrig. Beide gehören zu den Top Teams der Liga und können sehr gut scoren. Rooster ist bei beiden tief,beide haben gute Amis und gerade Sydney wirkt defensiv momentan lustlos.
Ich denk beide Teams sollten hier mindestens auf 90pkt kommen können
FT Over 175 Q1.92 4/10 pinni
Hinspiel in Sydney am 26.10 endete 94:79
Anfang Februar 107:91 und 93:95.
Zu Brisbane schon genug geschrieben. Für mich eins der stärkeren Teams der Liga und sollten in den Top4 landen zusammen mit Sydney und Perth
Sind eig auf allen Positionen sehr stark besetzt.
Matthew Hodgson definitiv eins der besseren Center der Liga und mit Patterson,Braun und Singler wird der Frontcourt gut abgerundet bzw bietet eine gute tiefe und viele Scoringoptionen
Mit Sobey und Cadee auch einen starken Backcourt.
Sobey zuletzt gegen Illawarra auch wieder sehr stark gespielt und 18pkt gescored.
Sydney momentan mit 6/1 Rang1.
Scoren auswärts im Schnitt 89ppg und erlauben 85, spielten allerdings auch schon gegen zwei der schlechtesten Teams der Liga.
Melbourne hingegen schenkte ihnen 100+ ein.
Rooster mit Casper Ware, JaeSean Tate und co auch stark besetzt.
Besitzen eine ordentliche tiefe im Rooster und mehr als genügend Scoringoptionen.
Spielten diesen Monat bislang 2 Awaygames
107:104 vs Melbourne
96:98 vs Adelaide allerdings nach OT. Regular 86:86
Defensive findet kaum statt , brauchen sie aber auch nicht. Ware Tate und Lisch alles Spieler , die jederzeit um die 20 scoren können.
Line ist mit 175 zwar recht hoch , allerdings gefühlt 4 oder 5pkt zu niedrig. Beide gehören zu den Top Teams der Liga und können sehr gut scoren. Rooster ist bei beiden tief,beide haben gute Amis und gerade Sydney wirkt defensiv momentan lustlos.
Ich denk beide Teams sollten hier mindestens auf 90pkt kommen können