Basketball Schweden

Chris99

Gesperrt
Juli 30, 2006
65
0
0
Solna Vikings - Norrköping Dolphins -4.5 @ 1.85 Bwin
Zuletzt haben die Solna Vikings alle H2H gewonnen,aber mit 10 oder mehr Punkten!!
Bin mal drauf,wär mitgeht Viel Glück!!

1.85 @ Bwin

Solna Vikings - Ockelbo Basket
Schwedischer Basketball mal was anderes.Solna Vikings hier ganz klarer Favourit wenn nicht sogar eine klasse unterschied.
Hab jetzt keine superinfos zu dieser Liga aber die letzten Ergebnisse habe ich mal herausgesucht.
Ockelbo Basket - Akropol Basket 71:82
Plannja Basket - Ockelbo Basket 90:71
Ockelbo Basket - 08 Stockholm HR 68:75
Gothia Basket - Ockelbo Basket 93:83
Solna Vikings - Öresundskraft 85:83
Jämtland Basket - Solna Vikings 106:107
Sundsvall Dragons - Ockelbo Basket 80:50

Die Letzten 5Spiele konnte Ockelbo nicht gewinnen.Da die 2Weg Quote auf Sieg Solna gerade mal bei 1.04 liegt habe ich mir mal ds HC rausgesucht,das bei 15.5 liegt.

Tipp
Solna Vikings -15,5 1.80 (Bwin) 4/10

Edit:falls jemand mitgeht hier ist ein liveticker http://smartstat.svenskidrott.se/netcasting/

Basketligan 28.11.2006 19:04Uhr

Akropol Basket - Plannja Basket
Siegwette - Tipp: Plannja Basket

Akropal zurzeit der Tabellen 6. mit einer Bilanz von 5S 5N.Zuletzt musste man sich gegen den heutigen gegner mit 88:63 geschlagen geben.Davor lief es besser man gewann 5.Spiele in Folge doch dann diese Niederlage.
Das Team besteht aus vielen Nationen unteranderem aus Schweden,USA,Lettland diese Stellen die meisten Spieler.Doch mit nur 5S 5N ist man eben nur im Mittelfeld der Liga.

Ganz anderst ist da Plannja man steht auf dem 1.Tabellenplatz mit 7S 2N.
Zuletzt wie gesagt der Sieg gegen den Gegner und davor gab es die einzigsten 2.Niederlagen doch diese machte man mit dem Sieg gegen Akropol wieder Wett.Dieses Team besteht auch wie fast alle Teams aus mehreren Nationen Schweden und USA stellen auch hier die meisten Spieler.Mitchell ist sogar einer der Topscorer der Liga.

Tabelle
6.Akropol Basket 5S 5N
1.Plannja Basket 7S 2N

Last Games
Plannja Basket - Akropol BBK 88:63
08 Stockholm HR - Akropol BBK 92:95
Akropol BBK - Gothia Basket 92:75
Ockelbo BBK - Akropol BBK 71:82

Gothia Basket - Plannja Basket 86:98
Plannja Basket - 08 Stockholm HR 63:66
Sundsvall Dragons - Plannja Basket 86:83

H2H

Fazit
Hier sollte sich doch der Tabellenführer keine Blöße geben und mit einem Sieg weiter an der Tabellenspitze bleiben.Zudem spielten beide Teams erst am 24.11 gegeneinander und Plannja gewann mit 88:63.Da müsste Akropol schon viel ändern um einen Sieg zu holen und genau das traue ich ihnen nicht zu deshalb hier die 2.

Tipp
1.55 (Bwin) 6/10

Brandi schrieb:
Prinzipiell stimme ich überein.

Ich wollte erst Hc -4,5 bei bwin spielen, aber jetzt haben sie es auf hc-5,5 erhöht.

Aber die Tabelle sieht mittlerweile ein wenig anders aus
http://www.obl.se/
http://www.basket.se/Table.asp?TournamentId=41490

ich habs sie von http://www.eurobasket.com/swe/swe.asp danke für die info haben wohl schon lange nichts mehr aktualisiert [[yo]]

LioniIII schrieb:
Basketligan 28.11.2006 19:04Uhr

Fazit
Hier sollte sich doch der Tabellenführer keine Blöße geben und mit einem Sieg weiter an der Tabellenspitze bleiben.Zudem spielten beide Teams erst am 24.11 gegeneinander und Plannja gewann mit 88:63.Da müsste Akropol schon viel ändern um einen Sieg zu holen und genau das traue ich ihnen nicht zu deshalb hier die 2.

Tipp
1.55 (Bwin) 6/10

84:87 Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sundsvall Dragons - Jämtland Basket [ 23.10.2009, 19:00 Uhr ]

Auch hier ein brisantes Derby, Sundsvall Tabellenzweiter mit 6-1 trifft auf den letzten Jämtland 0-6. Klare Sache denkt man, doch Jämtland spielte letzte Woche gegen den Tabellenführer Norrköping absolut auf Augenhöhe und verlor am Ende nur mit 2 Punkten. Man sah eine Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen, welche doch sehr hoch verloren gingen. In Sundsvall gewann man im letzten Jahr, diese Derbysache beflügelt diese Mannschaft Jahr für Jahr. Sundsvall zwar weit oben, doch einen richtigen Kantersieg konnte man auch noch nicht feiern, einzig gegen Orebro mit 18 gewonnen, daher werde ich auch hier das HC auf den Außenseiter gerne mitnehmen, die ansprechende Leistung gegen Norrköping haben mich überzeugt, dass es hier keine klatsche geben wird. Sundsvall jedoch klar Favourit, doch ein Derby kann jedem den Kick geben. Sundsvall immer mit 12, 11, 10 und weniger Punkten Vorsprung zum Siegen gut. Spiel schon um 19 Uhr sorry.

Jämtland +18,5 @ 188Bet 1,89 - 5/10

74-72

Zuletzt bearbeitet:
Eco Örebro - Jämtland Basket [ 09.11.2010, 19:00 Uhr ]

Eco Tabellenletzter mit 0-7, bislang kaum in einem Spiel mithalten können. Man hat zwar gute Einzelspieler wie, Pleick, Mosley, Cipriano oder Segeman, doch das allein reicht in dieser Liga nicht aus. Der Rest sind sehr junge Talente, die bislang noch nicht Fuß fassen konnten.

Zuletzt gegen Uppsala 85-88 verloren, rannte dort aber zur Halbzeit schon einen 14 Punkte Rückstand hinterher, am Ende hat es nicht gelangt. Desweiteren eine herbe Klatsche gegen Boras mit 87-116 kassiert. Boras absolut kein Spitzenteam, die sind zurzeit drittletzter, sagt demnach mal alles über Örebro aus.

Jämtland nur wenig besser als Eco, mit 1-6. Gewonnen hatte man gegen Uppsala. Auch hier zuletzt mit sehr schwachen Spiel gegen Solna mit 63-92 verloren. Doch auch knappe Spiele wie ein 87-92 gegen den Tabellenführer oder 76-78 gegen den zweiten prägen die Saison.

Man hat auf jeden Fall mehr Potenzial, als es der Tabellenplatz aussagt. Unter der Woche holte man mit Hargrove einen neuen Spieler von AEL aus Zypern. Im ersten Spiel gegen Solna hatte er noch seine Schwierigkeiten, doch nach einer Woche Training mit dem Team, sollte er nun zeigen was er kann.

Der vor der Saison von Eco gekommene Klaric, spielt zudem eine überragende Rolle bei Jämtland, mit 19PPG Topscorer. Der wird heute heiß auf seine alten Kameraden sein. Von den offensiven Qualitäten ist man Eco überlegen, nur muss man das auch umsetzten heute. H2H ausgeglichen bei 2-2. Bwin mit einer 1,90 noch spielbar, werde allerdings die 2,0 von Bet365 wählen.

Eco, wie gesagt, noch ohne einen einzigen Sieg, das Auftreten ist sehr nervös, von Spieltag zu Spieltag natürlich mehr. Zudem zuhause unter Zugzwang, Jämtland kann hier locker anreisen, hat nichts zu verlieren.

Jämtland Basket @ (Bet365) 2,00 - 3/10

84-79 OT

Zuletzt bearbeitet: