Türkei TBL 23.3.2015 Uhr: 19:00
Galatasaray vs. Türk Telekom
Tipp: Turk Telekom +7,5 @1.83 Pinnacle 3/10
Heute erwartet uns ein interessantes duell in Türkische Basketball Liga. Galatasaray empfängt heute Turk Telekom und ich erwarte hier ein ausgeglichenen Spiel. Wie einige oder viele (ich weiß nicht) schon wißen, hat Galatasaray schon einige Zeit Probleme mit Geld. Deswegen haben den Club auch einige wichtige spieler verlassen. Am Donnerstag haben sie gegen Alba Berlin in Euroleague gespielt, wo sie 75:68 verloren. In dieses Spiel haben hat Trainer Ergin Ataman nur sieben spieler rotiert. So haben sehr wichtige Zoran Erceg 36min, Sinan Güler 36min und Vladimir Micov 26min gespielt. Und so ist schon einige Spiele hintereinander. Bin sicher das diese spieler nicht alle spiele auf so höhen niveau spielen werden, und schon heute können sie müdigkeit spüren. Türk Telekom auf andere seite spielt warm/kalt. Gegen Fenerbahce, Besiktas und Darussafaka haben sie eine tolle leistung geliefert, während gg Pinar und Trabzonspor ohne chancen waren. Sie haben eine kompakte Mannschaft wo auch einige gute spieler wie Michael Roll, Kristap Valters, Milovan Rakovic und Josh Carter spielen. Ob die heute auf höhen niveau (was von ihnen erwarten ist), wird Türk Telekom heute meiner Meinung nach sehr gefährlich für Galatasaray. Ataman rotiert mehr in TBL als in Euroleague, was vollkommen normal ist, und deswegen sind sie gegen schlechtere Mannschaft auch nicht so überragend, Ausnahme sind spiele gegen Fener, Besiktas....