Barcelona, Houston

Fernando schrieb:
Calleri-Nadal es gibt ein Tie-Break@3,5 baw

Diese Qoute ist f?ich heute Pflicht! Bin der Meinung das die Partie ?erst eng wird genauso wie gestern gegen Coria!

UND: Calleri in allen 3 Spielen hier in Barcelona mit je 2 Tie-Break Entscheidungen!!!

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Calleri klagte ? M?keit, ist gestern abend zu seinem Doppelmatch nicht mehr angetreten. Das wird nichts gegen einen gnadenlosen Nadal in Topform, zumal Calleri sein Service, das gestern auf Dementieva-Niveau war, schon erheblich verbessern m?, um auch nur ann?rnd mitzuhalten. Nadal gewinnt das ohne Probleme, und ein Tiebreak w? mich schon sehr wundern. Aber viel Gl?

Am besten gef?t mir heute Gaudio - Ferrero zu Quoten um 1.8. Also ich wei?nicht so recht, warum Gaudio auf einmal so schlecht gesehen wird. Nur wegen der Niederlage gegen Nadal in Monaco? Ich habe zwar im Urlaub keine Bilder von dem Match gesehen, aber in L'Equipe war nach dem Spiel ein Interview mit Nadal, der meinte, das Match sei viel enger gewesen, als es das Ergebnis aussagte. Vielleicht kann einer dies kommentieren, der das Match verfolgt hat. Jedenfalls gab es f?audio diese Woche Quoten, die es sonst kaum f?:0-Satzwetten gegeben hat. Bisher hat es sich gelohnt, und ehrlich gesagt sehe ich nicht, warum ein noch ein St?von Bestform entfernter Ferrero Gaudio ernsthaft gef?den k?e. Wegen seines glatten Sieges gestern gegen einen ?sch?ten Mart?

Sieg Gaudio @ ~ 1.8
Gaudio 2:0 @ knapp unter 3

Also Ferrero is glaub ich wieder im kommen und spielt stark.Die beiden kennen sich super und ich denke es wird ein enges Match.3 S?e? 1/10

Der Wawrinka reizt mich irgendwie,weil den Acasuso hat er zeimlich abmontiert!Stepanek k?e doch leicht geschafft sein.3/10

Calleri war gestern schon gut,aber der Nadal spielt halt ganz anders.Riskiotip:Nadal 2:1. 0,5/10

Davdenko Myrni no bet

Daf?cheint mein Wawrinka momentan leicht zu schw?eln.Hab ihn zwar eh auf 2:1 abgesichert,aber es w?schad,weil i des auch no mit Ferrero 3 S?e in kombi hab.Ich appeliere an den Stepanek,da?er sich drauf besinnt klein bei zu geben.Nur is es leida oft so,da?wenn der eine Au?nseiter kommt im anderen Match der Favorit gewinnt. [[stomping]]

Der Prophet schrieb:
Daf?cheint mein Wawrinka momentan leicht zu schw?eln.Hab ihn zwar eh auf 2:1 abgesichert,aber es w?schad,weil i des auch no mit Ferrero 3 S?e in kombi hab.Ich appeliere an den Stepanek,da?er sich drauf besinnt klein bei zu geben.Nur is es leida oft so,da?wenn der eine Au?nseiter kommt im anderen Match der Favorit gewinnt. [[stomping]]

Was man so am Liveticker sieht, wackelt Wawrinka inzwischen bei jedem Service, w?end Stepanek souver?ausserviert. Ich f?te, das wird nix...

Was Nadal momentan veranstaltet ist schon heftig...dennoch bin ich nach wie vor ?zeugt, dass die Herrlichkeit nicht ewig andauert...gestern Calleri verletzungsbedingt beim Stand von 2:6 0:3 aufgegeben.

Stepanek ?serst ?raschend auf Sand so weit gekommen...auch gestern ? 3 S?e.

Das Marathon-Match mit 3 TB's gegen Gummiwand Canas in der Runde zuvor wohl das Highlight....?serst eng..das zeugt zumindest von gewisser Z?gkeit...und jetzt gegen Sand-Fedex..hmm.

Ob's f?en Tschechen zum Sieg reicht...wird mehr als schwer...dennoch diese Picks, Einsatz absteigend:

Games conceded
NADAL 5 Games or UNDER @2,30 CB 4/10

Stepanek - Nadal TIE-BREAK-JA @4,10 BAW 1,5/10

STEPANEK - Nadal @8,50 CB 1/10

Ewig sollt's man's gegen den Teenie in dieser Sandsaison aber nicht versuchen, aber im Moment weigere ich mich ehrlich gesagt anzunehmen, dass es eine ?liche Siegesserie wie teilweise bei Fedex wird. Andreev hat vor 2 Wochen zumindest gezeigt, dass es m?ch ist.

Nadal sehr beeindruckend. In Spanien will er nat?ch auch ganz besonders den Turniersieg. Und dann gegen Stepanek stolpern? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Quoten auf Nadal zwar alles andere als spielbar, aber die 2-0-Satzwette f?,3 bei Betfair lege ich mir in den Warenkorb...

Mein Tipp:

Nadal - Stepanek 6-3 6-2

We will see...

Tennis Sonntag

Tennis Sonntag

Heut hab i no was.

Roddick-Melzer Tie Break jaaa 2,47 baW stake 4/10

I denk der J?n iss wieder gut drauf nachdems nun auf Sand geht unn er den Tommy noch geschlagen hat. Letztes Jahr hat er ebenfalls im Tiebreak schon gegen Roddick verloren. Des kann er dieses Jahr mindestens wiederholen. I spiel ebenfalls noch das Handicap+1,5 gesehen bei IW f?,50 bei medium stake. Weil der Roddick verwundbar iss sobald die Aufschl? returnierbarer werden, was ja auf Sand und langsameren Bel?n der Fall iss. Obs zum Sieg reicht ist zu bezweifeln abba einen Satz wird er holen denk i.

An der Stelle no liebe Gr?an den joker. Lange nichts mehr gelesen. M?er den Umzug von der gro?n Villa in ane Zweizimmerwohnung mit DSL Anschluss geschafft haben [[grin]]. I bin jedenfalls das Zwergerl unn ned der joker. Zu dem Verfolgunswahnsinn der Mr.X unter der Woche sag i nur [[sleep]] des iss mir zu bl?rauf zu antworten a wenn i es entkr?en k?. Konzentrier mer uns lieber auf die Tipps. Hab grad gesehen n?ste Woche BMW Open M?en live im BR3. Unn in drei Wochen Hamburg Rothenbaum live auf Premiere. Meine Bitten nach Livetennis scheinen erh?worden zu sein. [[winkewinke]]

Soweit an sch? Wochenende

Das Zwergerl

Re: Tennis Sonntag

Re: Tennis Sonntag

Zwergerl schrieb:
Heut hab i no was.

Roddick-Melzer Tie Break jaaa 2,47 baW stake 4/10

I denk der J?n iss wieder gut drauf nachdems nun auf Sand geht unn er den Tommy noch geschlagen hat. Letztes Jahr hat er ebenfalls im Tiebreak schon gegen Roddick verloren. Des kann er dieses Jahr mindestens wiederholen. I spiel ebenfalls noch das Handicap+1,5 gesehen bei IW f?,50 bei medium stake. Weil der Roddick verwundbar iss sobald die Aufschl? returnierbarer werden, was ja auf Sand und langsameren Bel?n der Fall iss. Obs zum Sieg reicht ist zu bezweifeln abba einen Satz wird er holen denk i.

An der Stelle no liebe Gr?an den joker. Lange nichts mehr gelesen. M?er den Umzug von der gro?n Villa in ane Zweizimmerwohnung mit DSL Anschluss geschafft haben [[grin]]. I bin jedenfalls das Zwergerl unn ned der joker. Zu dem Verfolgunswahnsinn der Mr.X unter der Woche sag i nur [[sleep]] des iss mir zu bl?rauf zu antworten a wenn i es entkr?en k?. Konzentrier mer uns lieber auf die Tipps. Hab grad gesehen n?ste Woche BMW Open M?en live im BR3. Unn in drei Wochen Hamburg Rothenbaum live auf Premiere. Meine Bitten nach Livetennis scheinen erh?worden zu sein. [[winkewinke]]

Soweit an sch? Wochenende

Das Zwergerl

Roddick gewinnt 6-4 6-2

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

im ersten Satz war er zwei Mal mit Break vor, konnte es aber nicht halten. danach verlor er immer mehr die Nerven.

Roddick over 20,5 games(1.85-ad)3/10

Finale,beide schlagen super auf.Ich erwarte mir entweder 7:6 7:5 oder 3 S?e.

und no Nadal over 34.5 games(1.8-ad)2/10

Auch hier kann ein knappes 3:0 schon reichen.Nat?ch spielt no das glatte 2:0 vor ein paar Wochen mit.Aber ich denke Ferrero is jetzt schon viel weiter und hat zudem sein Service stark verbessert.

Der Prophet schrieb:
Roddick over 20,5 games(1.85-ad)3/10

Finale,beide schlagen super auf.Ich erwarte mir entweder 7:6 7:5 oder 3 S?e.

und no Nadal over 34.5 games(1.8-ad)2/10

Auch hier kann ein knappes 3:0 schon reichen.Nat?ch spielt no das glatte 2:0 vor ein paar Wochen mit.Aber ich denke Ferrero is jetzt schon viel weiter und hat zudem sein Service stark verbessert.

Der Aufschlag von Ferrero war im Halbfinale unter aller Sau...