Wahrsager schrieb:Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann.............. [[droh]]
ich hab auf x gespielt, h?ets doch meine ital picks um small gespieltGerinho schrieb:Wahrsager schrieb:Ah, noch einer! Bei mir wars regelm?g die 90. au?r bei Lazio, da gings schon fr? los, aber mein Gott, was will man erwarten, wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen! Naja, und gestern wars das Xerl bei Sporting und Karsruhe......................is zum heulen, und i woas net, ob ich das inn CL reinholen kann.............. [[droh]]
Ja Lazio hat mir auch ein verm? gekostet hatte mi so gefreut, in der 70-ten, hatte eine supre kombi drauf 4v7 5 hatte ich schon richtig, Lazio und Barca haben mir noch gef?t und was passiert, 2* x [[wc]]
gerinho das war nur auf serie a bezogen, serie b vergiss sowiesoGerinho schrieb:Chani [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
wenn sie in der 70. 0:1 f?n und einen Mann mehr haben ist das doch sonnenklar, dass die 2:2 spielen!.....................
Sei froh, da?es bei dir geklappt hat, aber red kein [[wc]] daher, von ital picks, da hast ja schon eine menge voll daneben gehabt selbst du redest von nur small bet