Babsi schrieb:Aha.
Dann ist die erste Aktion IM Spiel doch Berührung des Balles von der gegnerischen Mannschaft.
ich nehm dir diesen ganzen kappes nich mehr ab, denn de hier von dir gibst.
Babsi schrieb:Aha.
Dann ist die erste Aktion IM Spiel doch Berührung des Balles von der gegnerischen Mannschaft.
Luke schrieb:Felix schrieb:die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe. :mrgreen:
Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ich denke auch, dass Veh hier den 1. Sieg landen wird. Bei Interwetten gibts 1,50.
Gruß
Luke
Babsi schrieb:Volly, du hast noch immer nicht auf meine Frage letzten Mittwoch geantwortet.
Diese absurde Wette:
Was passiert zuerst. Einwurf
Zuerst passiert doch der Anstoss...
Felix schrieb:Luke schrieb:Felix schrieb:die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe. :mrgreen:
Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ich denke auch, dass Veh hier den 1. Sieg landen wird. Bei Interwetten gibts 1,50.
Gruß
Luke
du hast schon recht luke, augsburg hat den besseren kader, nur sind sie weit weg von der form wo sie die vier heimsiege eingefahren haben. trainer veh ist vorallem mit den gestandenen profis nicht zufrieden. sie zeigen keinen einsatz mehr und deshalb will er zur winterpause noch mal mit drei spieler nachlegen. lautern wird kaum profis einsetzten, da ja auch die erste spielt. von den amateuren sind einige spieler verletzt. normalerweise eine klare sache für augsburg. ich werde mal eine kombi machen mit augsburg und ?
gruss
felix
Jack_Sparrow22 schrieb:So Stepi bin auch mal mitgegangen zu 1.40 bei den Gelben... Mein Vertrauen in dich ist unerschütterlich :mrgreen:
Felix schrieb:komm zidane, jetzt mach mal die regio nicht wieder so sicher, du weißt doch auch wie schnell das in die hosen geht. klar hatte ich gestern angst, oder sagen wir mal respekt und das sollte man von der liga auch haben.
augsburg - siegen war doch auch sicher und was wahr ? ich glaube nicht, das es falsch ist, darauf zu warten, bis eine mannschaft eine gewisse form hat. vor allem in der regio kippen die spiele sehr schnell um. da ist ein 2:0 noch lange kein vorsprung. wie oft hat feucht das schon aufgeholt ? also immer mit vorsicht an die sache ranngehen. [[yo]]
gruss
felix
Felix schrieb:ich bin ja auch der meinung , das es der FCA packen müsste, nur ärgert es mich immer besonders, wenn so ein spiel dann nicht kommt. leider ist das in der regio oft der fall. ich hab mal ne kombi gemacht mit lech poznan, wo steppi empfohlen hat und FCA. wird schon schief gehen.
gruss
felix
Felix schrieb:komm zidane, jetzt mach mal die regio nicht wieder so sicher, du weißt doch auch wie schnell das in die hosen geht. klar hatte ich gestern angst, oder sagen wir mal respekt und das sollte man von der liga auch haben.
augsburg - siegen war doch auch sicher und was wahr ? ich glaube nicht, das es falsch ist, darauf zu warten, bis eine mannschaft eine gewisse form hat. vor allem in der regio kippen die spiele sehr schnell um. da ist ein 2:0 noch lange kein vorsprung. wie oft hat feucht das schon aufgeholt ? also immer mit vorsicht an die sache ranngehen. [[yo]]
gruss
felix
Jack_Sparrow22 schrieb:Besten Dank Stepi, dieser Pjotr Reiss hat uns doch nicht im Stich gelassen wie du es gesagt hast. Hut ab vor dem Pjotr und vor dir [[winkewinke]] [[winkewinke]]