Dragoslav Stepanovic schrieb:Polen, Samstag:
Lech Poznań - Górnik Polkowice @ 1.45 (mein gelber Lieblings-Bookie)
Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Polen, Samstag:
Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg. Lech, eingeschätzt als UEFA-Cup-Platz-Anwärter nach Fehlstart im Kommen. Stürmer Piotr Reiss in Wahnsinns-Form. Die letzten drei Heimspiele: 5:1 in der Liga gegen den damaligen Tabellenführer Górnik Łęczna und 5:1 gegen Nowy Dwór M. Dazwischen im Pokal ein 4:1 gegen eben jenen Gegner vom WE, der mit 6 Punkten aus 11 Spielen Vorletzter ist. Auswärtsbilanz 0-0-5 bei 1-10 Toren. Hier gebe ich 90%.
Dazu wird HT/FT 1/1 vom gleichen Bookie mit einer Quote von 2.00 (!) angeboten.
Schnell, bevor die Quote sinkt!
Felix schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Polen, Samstag:
Expekt zahlt z.B. nur 1.20 auf Sieg. Lech, eingeschätzt als UEFA-Cup-Platz-Anwärter nach Fehlstart im Kommen. Stürmer Piotr Reiss in Wahnsinns-Form. Die letzten drei Heimspiele: 5:1 in der Liga gegen den damaligen Tabellenführer Górnik Łęczna und 5:1 gegen Nowy Dwór M. Dazwischen im Pokal ein 4:1 gegen eben jenen Gegner vom WE, der mit 6 Punkten aus 11 Spielen Vorletzter ist. Auswärtsbilanz 0-0-5 bei 1-10 Toren. Hier gebe ich 90%.
Dazu wird HT/FT 1/1 vom gleichen Bookie mit einer Quote von 2.00 (!) angeboten.
Schnell, bevor die Quote sinkt!
sag mal steppi, mir ist aufgefallen, das du das spiel in deinem spetzi nicht gewettet hast. ist das spiel doch nicht so gut, oder ?
ben schrieb:augsburg`s heimbilanz: 4/1/2.
ben
Felix schrieb:die sollen erst mal wieder in form kommen, bevor ich bei einer quote von 1,47 mit gehe. :mrgreen:
Luke schrieb:...Lautern Amateure sind einfach grottenschlecht, idealer Aufbaugegner. ...
Gruß
Luke
Babsi schrieb:Aha.
Dann ist die erste Aktion IM Spiel doch Berührung des Balles von der gegnerischen Mannschaft.