PNs seit gestern draußen bisher keine Antwort, bin schon enttäuscht weil im LiL immer große Fresse und wenn es drauf ankommt beide Schwanz einziehen.
Kein Hate aber Bagger weiß das darvishh kb auf diese Wertung hat und darvishh weiß dass Bagger nicht nach Tschechien zum Pokern fährt.
Ein wenig Kompromissbereitschaft würde euch beiden gut tun. Einigt euch mal und dann kann es losgehen!
Die Vorschläge die ich gemacht habe sind für beide ein Kompromiss. Ihr könnt ja auch eigenen input liefern nur nicht so was abwegiges wo der andere ganz genau weiß dass der andere nicht darauf eingehen wird.
ad1@wrisse: gibt leute die auch noch abseits des WF ein leben haben. wenn du den ganzen tag hier abhängst dann mag das fein für dich sein, ich hab aber auch noch anderes zu tun...
ad2 bezüglich:
...
mein vorschlag:
pokerworld, morgen, 22uhr. 1030 wien, franzosengraben
darvish war gestern nicht dort[[winkewinke]]
gemäss den genannten bedingungen schuldet er mir also mafiös gesagt, 1k :mrgreen:
ad3) mag sich jeder selbst beantworten weshalb sich jemand davor drückt einem reinen skillbemessungswettbewerb mit 10 bouts zu stellen. [[rofl]]
ad4) jeder der sich im pokern auskennt und dann davon hört, dass ein angeblicher pro, so wie das darvish getan hat, nicht weiss, wer sklansky ist , der leistet ohnehin einen offenbarungseid.
mehr gibts dazu nicht zu sagen und jeder der sich auskennt weiss das einzuordnen. SHALOM:mrgreen:
fazit: würde es also zu einem tatsächlich fairen match zwischen mir und darvish kommen wäre es in etwa dem vergleich entsprechend, wie wenn hulk hogan aka supertramp77 gegen ein baby (darvish) zum armdrücken antritt.
zusammengefasst: ich hab nur fakten genannt, die wurden in abrede gestellt . wider besseres wissen. ich hab auch die tourneynummer meines aufeinandertreffens mit coimbra genannt, welches zuvor ja auch von darvish als "is gar nicht möglich dass du mit dem gespielt hast wenn du kein highroller bist" bezichtigt wurde. von meiner seite her hab ich mehr als nur die schuldigkeit getan.
wenn der Clown tatsächlich noch was will von mir, dann soll ers beweisen - in dem er ganz einfach zu ner serie von n paar HU antritt und wenn ich ihn schlage dabei, mir das k schickt, dass er zuvor Energienudel als treuhänder überweist. denn nach all dem wie wir darvish hier kennengelernt haben, darf man davon ausgehen, dass er sich auch hier linkisch zeigt und die kohle schuldig bliebe.
Soli Deo Gloria[[cheers]]