Bagger "Moneymaker-Melker" vs. Darvishh "the young gun"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bagger "Moneymaker-Melker" vs. Darvishh "the young gun"

• Bagger "Moneymaker-Melker"

Stimmen: 17 21.8%
  • Darvishh "the young gun"

Stimmen: 11 14.1%
  • Wird Remis fix

Stimmen: 7 9.0%
  • Beide gerigged

Stimmen: 7 9.0%
  • Beide outgesucked

Stimmen: 12 15.4%
  • Mir egal, Wrisse eh hohle Butterbirne.

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Immer noch unfassbar, dass zwei Menschen, die ungefähr aus derselben Stadt (Darvish kommt ja angeblich aus dem Großraum Wien, Bagger aus Wien) kommen, es nicht gebacken kriegen, sich irgendwo (und sei es in der Wohnung eines Users vor einer Webcam) face2face zum Pokern zu treffen und stattdessen Bedingungen aufstellen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie der andere nicht erfüllen kann.

... stattdessen Bedingungen aufstellen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie der andere nicht erfüllen kann.

hi Du Pausenclown!
meine bedingung war im falle eines liveevents die pokerworld.
was daran nicht zu erfüllen war darfst du gern näher erklären[[grin]]

ps:danke @ meine kumpels fürs aufmerksammachen, dass die gangstalker schon wieder mit dem verleumden beginnen!
falls ihr noch andere threads wisst wo das gesocks den Bagger ins hintertreffen gestellt hat weil ich kaum mehr online bin, dann bitte einfach pn (oder für die nahen kumpels auch gern sms) an mich![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
hi Du Pausenclown!
meine bedingung war im falle eines liveevents die pokerworld.
was daran nicht zu erfüllen war darfst du gern näher erklären[[grin]]

ps:danke @ meine kumpels fürs aufmerksammachen, dass die gangstalker schon wieder mit dem verleumden beginnen!
falls ihr noch andere threads wisst wo das gesocks den Bagger ins hintertreffen gestellt hat weil ich kaum mehr online bin, dann bitte einfach pn (oder für die nahen kumpels auch gern sms) an mich![[cheers]]

Hmm Verleumdung klingt eigentlich irgendwie anders und im Gegensatz zu anderen Usern, die Wörter wie "Gesocks" oder "Pausenclown" verwenden, bin ich weder beleidigend noch ausfallend geworden... Ich meinte eigentlich, wenn ihr beiden fast aus derselben Stadt kommt, wieso trefft ihr euch nicht einfach irgendwo und sei es in der Wohnung eines Users oder in irgendeiner Kneipe. Das klang von Anfang so (von euch beiden) als sei das eigentlich gar nicht wirklich gewollt.