naja über jemanden herziehen sieht wohl etwas anders aus... hab mich jahrelang zurückgehalten oder bin hier weggeblieben , weil Sinnlos . Ansonsten gebe ich dir Recht ....
Wer bisschen Ahnung hat weiß das man mit Basketball Wetten bei bet365 + Steuern dauerhaft niemals Gewinn machen wird , zumindest nicht mit dieser Masse an Wetten die er hier empfohlen hat . Ging halt nur um Aufmerksamkeit vom ersten Tag an .....
Wer bisschen Ahnung hat weiß das man mit Basketball Wetten bei bet365 + Steuern dauerhaft niemals Gewinn machen wird , zumindest nicht mit dieser Masse an Wetten die er hier empfohlen hat . Ging halt nur um Aufmerksamkeit vom ersten Tag an .....
BwLinz-Wr.Neustadt X2 1,9 3/10 betHat jemand die ein oder andere Einschätzung zur zweiten Liga in Österreich heute? Bzw. LASK - Austria?
lasst doch endlich Knobelix,Zündelix,Obelix,Mogelix,Baskic in Ruhe [[tutu]]...
wird permanent provoziert von min 90% von Leuten,die 0 Produktives hier jemals geleistest haben und werden,aber im Schatten des Internet grosse Klappe hier haben [[wut]]
er hat grosses Fachwissen in Basketball und schon oft bewiesen.....und was anderes anbelangt,Nobody is perfect....[[gulligulli]][[rauchen]]
und sam gib mal einen Free Tipp raus....mal schauen ob ich dir vertrauen kann [[bussi]]:mrgreen:
BwLinz-Wr.Neustadt X2 1,9 3/10 bet
Geh hier auf den Aussenseiter, so schlecht ist Neustadt nicht.
Hapoel Marmorek trifft q1,9 5/10
o1,5 TT q5 1/10
diverse
,[[telefon]]
Wiener Neustadt OHNE Toptrainer jetzt,da wirds viel schwieriger.....
Thailand und diverse andere Coban Länder sollten schnell ihren Ligenbetrieb einstellen, das ist ja jenseits von Gut und Böse. Mal abgesehen vom spielerischen Niveau, es hätte etwa alleine in den letzten 20 Min 5-6 Minuten NSZ geben müssen (es gibt 3 !!!) davon werden in den 3 Min NSZ wieder 2 geschauspielt und Zeit geschindet.
Wird höchste Eisenbahn, dass statt dem unnötigen VAE endlich eine Stoppuhr kommt
CD Feirense U23 0 – 0 Belenenses U23
over 0.75 ht 1.95 pin88 1/10
anprobieren
Fulham U23 -0.5 @1.95 Pinnacle 1 EH ( 1-0 32' )
Alg2
0-0ht
Magra 1.61 normal 10/10 Wette=max Einsatz=conf 4/10 offizielle Empfehlung
1. h 8/2/1 vs haushoch Letzter a 0/1/10 und so gut wie Fixabsteiger heuer
in anderen Ligen hier max 1.3 zur Pause
alles sehr eng an Spitze und absoluter Pflichtheimsieg hier und heute deshalb auch!
https://int.soccerway.com/national/a...season/r47781/