naja über jemanden herziehen sieht wohl etwas anders aus... hab mich jahrelang zurückgehalten oder bin hier weggeblieben , weil Sinnlos . Ansonsten gebe ich dir Recht ....
Wer bisschen Ahnung hat weiß das man mit Basketball Wetten bei bet365 + Steuern dauerhaft niemals Gewinn machen wird , zumindest nicht mit dieser Masse an Wetten die er hier empfohlen hat . Ging halt nur um Aufmerksamkeit vom ersten Tag an .....
Wer bisschen Ahnung hat weiß das man mit Basketball Wetten bei bet365 + Steuern dauerhaft niemals Gewinn machen wird , zumindest nicht mit dieser Masse an Wetten die er hier empfohlen hat . Ging halt nur um Aufmerksamkeit vom ersten Tag an .....
BwLinz-Wr.Neustadt X2 1,9 3/10 betHat jemand die ein oder andere Einschätzung zur zweiten Liga in Österreich heute? Bzw. LASK - Austria?
lasst doch endlich Knobelix,Zündelix,Obelix,Mogelix,Baskic in Ruhe [[tutu]]...
wird permanent provoziert von min 90% von Leuten,die 0 Produktives hier jemals geleistest haben und werden,aber im Schatten des Internet grosse Klappe hier haben [[wut]]
er hat grosses Fachwissen in Basketball und schon oft bewiesen.....und was anderes anbelangt,Nobody is perfect....[[gulligulli]][[rauchen]]
und sam gib mal einen Free Tipp raus....mal schauen ob ich dir vertrauen kann [[bussi]]:mrgreen:
BwLinz-Wr.Neustadt X2 1,9 3/10 bet
Geh hier auf den Aussenseiter, so schlecht ist Neustadt nicht.
Hapoel Marmorek trifft q1,9 5/10
o1,5 TT q5 1/10
diverse
,[[telefon]]