Auszahlungstests

gast14,
wäre nett, wenn Du die Probleme etwas detailierter beschreiben könntest.

Betrag (ungefähr) ?
Auszahlungsart ?
Zeitpunkt der Anforderung ?

und vor Allem, wie bets4all die Verzögerung begründet - hab da nämlich auch Kohle und es würde mir nicht gefallen, wenn es Probleme geben würde - habe vor circa vier Wochen meine letzte Auszahlung beantragt (circa 1.000 Euro) und die war innerhalb von zwei oder drei Tagen auf meinem Konto.

Bezüglich Deiner ursprünglichen Frage - beschweren kannst Du Dich schon (sei es beim Buchmacherverband oder bei der Behörde, die die Lizenz vergeben hat), aber bringen wird´s nichts und rechtliche Schritte würde ich als letzte Alternative verwenden

KentB schrieb:
Bezüglich Deiner ursprünglichen Frage - beschweren kannst Du Dich schon (sei es beim Buchmacherverband oder bei der Behörde, die die Lizenz vergeben hat), aber bringen wird´s nichts und rechtliche Schritte würde ich als letzte Alternative verwenden

die rechtlichen schritte würden sowieso nix bringen, weil er als deutscher gar keine wetten bei bets4all tätigen darf, wenn ich die rechtslage im bezug auf glücksspiele richtig deute in deutschland. dat is dat risiko, wat man eingeht...

Duke schrieb:
gast14 schrieb:

handelt es sich um das FC Kärnten Problem?

Hach was bin ich gut, hab gerade mal im bets4all Livechat nachgefragt, was dein Problem ist und welch Wunder meine Vorahnung war richtig, du gehörst also zu den 5€ 20mal Gratisabholer, kein Wunder, dass du da auf taube Ohren beim Buchmacher stößt, ehrlich gesagt find ich so Leute wie dich ziemlich scheiße, möglichst viele Gratisangebote mitnehmen, nie selber etwas einzahlen und Betrügen und sich dann auch noch beschweren wenn es auffällt, dazu sag ich nur [[flipa]] , geh dahin zurück wo du her gekommen bist in die Gosse!

Der Buchmacherverband wird dir da aber auch nix anderes sagen, bist ja selber schuld, wenn du dich nicht an Regeln halten kannst.
Ich als Seitenbetreiber finde solche idioten, wie dich ehrlich egsagt zum kotzen, man bemüht sich darum gute Angebote für seine User aufzustellen und irgendwelche hirnlosen die nicht wissen wieviel Arbeit sowas ist, müssen bei solchen aktionen versuchen zu betrügen und beschweren sich dann noch. Blöder geht´s nichtmehr stimmts!

Und da werden mir hier auch ziemlich viele Zustimmen. Wenn alle sowas machen würden wie du gäbs nie mehr was gratis. Denk mal drüber nach.

Gut Wett!
Duke

Duke schrieb:
Duke schrieb:
gast14 schrieb:

handelt es sich um das FC Kärnten Problem?

Hach was bin ich gut, hab gerade mal im bets4all Livechat nachgefragt, was dein Problem ist und welch Wunder meine Vorahnung war richtig, du gehörst also zu den 5€ 20mal Gratisabholer, kein Wunder, dass du da auf taube Ohren beim Buchmacher stößt, ehrlich gesagt find ich so Leute wie dich ziemlich scheiße, möglichst viele Gratisangebote mitnehmen, nie selber etwas einzahlen und Betrügen und sich dann auch noch beschweren wenn es auffällt, dazu sag ich nur [[flipa]] , geh dahin zurück wo du her gekommen bist in die Gosse!

Der Buchmacherverband wird dir da aber auch nix anderes sagen, bist ja selber schuld, wenn du dich nicht an Regeln halten kannst.
Ich als Seitenbetreiber finde solche idioten, wie dich ehrlich egsagt zum kotzen, man bemüht sich darum gute Angebote für seine User aufzustellen und irgendwelche hirnlosen die nicht wissen wieviel Arbeit sowas ist, müssen bei solchen aktionen versuchen zu betrügen und beschweren sich dann noch. Blöder geht´s nichtmehr stimmts!

Und da werden mir hier auch ziemlich viele Zustimmen. Wenn alle sowas machen würden wie du gäbs nie mehr was gratis. Denk mal drüber nach.

Gut Wett!
Duke

ich finde deine aussage einseitig weil du von b4a werbepartner bist.auserdem wie kann b4a infos über andere personen einfach so an dich weiter geben.(wegen datenschutz)

Ich hab im b4a-Chat nur eine allgemeine Frage gestellt, ob es derweil Probleme mit Kunden gibt, da es nur Probleme mit denen gibt die 5€ Schmarozer sind und die Regeln nicht einhalten, ist es ja klar um wen es sich handelt oder nur handeln kann?

Des weiteren ist das nicht nur meine Sicht als Werbepartner sondern als User, wenn alle Betrügerisch an die Sache rangehen und 5 Euro´s zu hauf mitnehmen ist es klar das es bald kein Buchmacher mehr anbieten wird. Klar sehe ich sowas auch als Werbepartner ungern, nur sitzen die Bookies eh am längeren Hebel und wenn jemand Betrpg muss er damit rechnen, nur dann auch noch so in Foren daherzukommen ist ässuerst dreist, wer sowas nicht versteht, sollte vielleicht einmal über seine Einstellung nachdenken.

Dies schadet sozusagen den Usern, die ehrlich sind und sich 1 mal den Gratisbonus sichern. Ich glaube auch nicht, dass ein Buchmacher etwas sagt, wenn man sich 2 mal den Bonus mitnimmt, aber ab 5-30 aufwärts wird es dann doch ziemlich blöd und durchsichtig, selbst für den Buchmacher.

Was ist dir eigentlich lieber BetKong, einmal 5 Boni a 5 Euro bei 1 Buchmacher ergaunern, dem Bookie fällt es eh auf und nichts bekommen oder lieber bei 5 verschiedenen Bookies je 1 mal 5€ Gratis aber dafür ehrlich geblieben und auch ausgezahlt bekommen.

Tja schweres Tradeoff aber Variante zwei nehmen die schlauen Leute.

[[grin]]

Gut Wett!
Duke

ich musz duke auch rechtgeben. abzocker von gratisbons, die dat mehrmals machen, müssten komplett vom buchmacher gesperrt werden genauso ein sauerei is dat bei gewinnspielen, wo mit sicherheit auch einige a r s c h g e i g e n versuchen, mehrmals mitzuspielen. komplett sperren solche penner, die schaden nur die ehrlichen damit...