Duke schrieb:
gast14 schrieb:
handelt es sich um das FC Kärnten Problem?
Hach was bin ich gut, hab gerade mal im bets4all Livechat nachgefragt, was dein Problem ist und welch Wunder meine Vorahnung war richtig, du gehörst also zu den 5€ 20mal Gratisabholer, kein Wunder, dass du da auf taube Ohren beim Buchmacher stößt, ehrlich gesagt find ich so Leute wie dich ziemlich scheiße, möglichst viele Gratisangebote mitnehmen, nie selber etwas einzahlen und Betrügen und sich dann auch noch beschweren wenn es auffällt, dazu sag ich nur [[flipa]] , geh dahin zurück wo du her gekommen bist in die Gosse!
Der Buchmacherverband wird dir da aber auch nix anderes sagen, bist ja selber schuld, wenn du dich nicht an Regeln halten kannst.
Ich als Seitenbetreiber finde solche idioten, wie dich ehrlich egsagt zum kotzen, man bemüht sich darum gute Angebote für seine User aufzustellen und irgendwelche hirnlosen die nicht wissen wieviel Arbeit sowas ist, müssen bei solchen aktionen versuchen zu betrügen und beschweren sich dann noch. Blöder geht´s nichtmehr stimmts!
Und da werden mir hier auch ziemlich viele Zustimmen. Wenn alle sowas machen würden wie du gäbs nie mehr was gratis. Denk mal drüber nach.
Gut Wett!
Duke