Auszahlungstests

Flo schrieb:
Forza Fonbet!!

Und bist dir bei dem Valutadings ganz sicher?
Ich hatte auf meinem Netbanking-Account gestern schon genau den Betrag verfügbar, der heute gutgebucht wurde, der Kontostand war gestern aber noch um 260 Euro geringer, obwohls eben verfügbar war...Heute kam das Geld drauf, Geld war verfügbar, und der Konstostand um 260 Euro höher. Trotzdem steht Valuta 15.5., das verwirrt den Flo. :mrgreen:

Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist das Geld bei dir verfügbar, weil es die Bank ja schon hat, nur werden eben Eingänge lt. schwindligem Bankengesetz erst am nächsten Tag wertgestellt (valutiert).
Erklärung könnte folgende sein: Die Bank riskiert nichts wenn sie dir das Geld gibt, da sie es ja eigentlich schon hat, du hast im ursprünglichen Sinn keine Kontoüberziehung, die Bank weiß ja schon dass wieder Geld drauf kommt. Andererseits gilt das Geld für dich aber sicher erst per Valutierung als verfügbar, du würdest also Überziehungszinsen bezahlen - Betrüger im Nadelstreif halt.
Hast dich denn noch nie drüber gewundert dass eine Einzahlung immer erst am nächsten Tag gebucht (bzw. genauer gesagt: valutiert) wurde während Abhebung prinzipiell taggleich verbucht wurden? Gesetzlich gedeckter Beschiss...

Shining

Betstorm wird nicht überleben, es wird sich am P2P-Markt nur EIN Anbieter durchsetzen können, nämlich betfair.

Vielleicht in Ansätzen mit ebay zu vergleichen: Ricardo, Hood...u.s.w., alles nicht wirklich ne Konkurrenz für ebay.

Es gibt dann eben nur EINEN Markt, der dann (fast vollständig) vollkommen ist - in Anlehnung an volkswirtschaftliche Theorien.

Aber das BS jetzt sogar nicht zahlt, höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

Lisa-M.

Flo schrieb:
....mittlerweile beginne ich an deren Seriösität zu zweifeln.

Manchmal hilft nur der Hammer [[hammer]]

Wenn ein Bookie nicht zahlt, dann muss man eben das volle Programm nehmen, also einschliesslich Beschwerde beim Lizenzgeber oder ähnliches. Zusätzlich kann man mächtig Dampf in diversen Foren machen: Erwartungsgemäß hilft so was am schnellsten.

Lisa-M.

hallo an alle!

ich habe ein problem mit einem buchmacher.hatte vor 3 wochen eine auszahlung angefordert bis jetzt ist nichts angekommen.meine frage ist,

gibt es in österreich ein behörde oder ähnliches wo man sich über diesen buchmacher beschweren kann??
oder sofort rechtliche schritte einleiten?

danke schon mal im voraus für die antworten.

mfg