Auszahlungstests

Na serwas der gönnt sich was. :mrgreen:
I bin gspannt, wie CP und BAW bei solchen Summen zuwarten...

Demnächst mach ma mal eine nette Tabelle (berücksichtigt werden vorerst nur Banküberweisungen), schön langsam hamma ja schon genügend Tests.

Shining schrieb:
Mach´ma mal weiter:

Buchmacher: Olympic
Auszahlungsart: Rückbuchung auf CC
Betrag: 392$
Anforderung: 22.04.

Rückbuchung noch am selben Tag: 22.04.

Und nachdem Cashpoint jetzt auch Rückbuchung auf die CC anbietet gleich mal ausprobieren:

Buchmacher: Cashpoint
Auszahlungsart: Rückbuchung auf CC
Betrag: 300€
Anforderung: 22.04., 21:00

Hier Buchung am nächsten Werktag: 23.04.

Beides sehr ordentlich muss man sagen... [[yo]]

Shining

Re: .

herby schrieb:
Apropos Moneybookers. Dort warte ich bereits seit nunmehr 7 Tagen auf einen Eingang auf mein Konto. Auf mein Mail von Donnerstag bis heute keine Reaktion. [[hammer]]

Hast du per Banküberweisung einbezahlt? Da würde ich nämlich vorsichtig sein, ich hab das erst einmal probiert und da war nach 5 Tagen auch noch nichts drauf und erst auf Nachfrage wurde meine Überweisung "gefunden" - dürft a ziemlich chaotische Gschicht dort sein, die checken ihre Kontoauszüge wohl erst auf eine Beschwerde hin.

Misch amal auf dortn...

Shining

Shining schrieb:
herby schrieb:
Apropos Moneybookers. Dort warte ich bereits seit nunmehr 7 Tagen auf einen Eingang auf mein Konto. Auf mein Mail von Donnerstag bis heute keine Reaktion. [[hammer]]

Hast du per Banküberweisung einbezahlt? Da würde ich nämlich vorsichtig sein, ich hab das erst einmal probiert und da war nach 5 Tagen auch noch nichts drauf und erst auf Nachfrage wurde meine Überweisung "gefunden" - dürft a ziemlich chaotische Gschicht dort sein, die checken ihre Kontoauszüge wohl erst auf eine Beschwerde hin.

Misch amal auf dortn...

Shining

Es war a AUSzahlung !!

herby schrieb:
Shining schrieb:
herby schrieb:

Misch amal auf dortn...

Shining

Es war a AUSzahlung !!

Na dann gleich noch schlimmer, bei mir war die Auszahlung nach zwei Tagen da, auch bei Flo hats meines Wissens net viel länger gedauert...

Shining

Shining schrieb:
Buchmacher: Fonbet
Betrag: 1.000€
Auszahlungsart: Moneybookers
Anforderung: 12.05., 16:00

Eingang am 14.05., 10:00. Allerdings nur 948€ obwohl bei Fonbet 1.000€ abgebucht wurden. Wenn das Gebühren sind, dann krieg ich wohl einen Blutrausch - Mail an MB und Fonbet ist raus, mal schauen was die sagen... [[droh]]

Shining

Shining schrieb:
Eingang am 14.05., 10:00. Allerdings nur 948€ obwohl bei Fonbet 1.000€ abgebucht wurden. Wenn das Gebühren sind, dann krieg ich wohl einen Blutrausch - Mail an MB und Fonbet ist raus, mal schauen was die sagen...

Du wirst uns sicher darüber berichten gööö? Klingt etwas nach Skandal...

Shining schrieb:
Zahlungseingang: 15.05.

Guckst Du in Zukunft? :mrgreen:

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Eingang am 14.05., 10:00. Allerdings nur 948€ obwohl bei Fonbet 1.000€ abgebucht wurden. Wenn das Gebühren sind, dann krieg ich wohl einen Blutrausch - Mail an MB und Fonbet ist raus, mal schauen was die sagen...
Du wirst uns sicher darüber berichten gööö? Klingt etwas nach Skandal...

I hoff dass das ein Irrtum ist, das wäre nämlich ein Grund Fonbet ein bisserl auf die Füße zu steigen - 3% Einzahlungsbonus sind ja recht nett, aber wenn´s 5,1% Auszahlungsgebühr verlangen trotzdem net genug... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Zahlungseingang: 15.05.

Guckst Du in Zukunft? :mrgreen:

Valutadatum, Herr Bank-Insider. [[zwinker]]

Shining

Shining schrieb:
I hoff dass das ein Irrtum ist, das wäre nämlich ein Grund Fonbet ein bisserl auf die Füße zu steigen - 3% Einzahlungsbonus sind ja recht nett, aber wenn´s 5,1% Auszahlungsgebühr verlangen trotzdem net genug... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Jo, dann muß i a ernstes Wort mit denen reden...

Shining schrieb:

Na geeeeh. Verfügbar ists ja schon am Konto, odaaa? Bei mir steht a 15.5. Valutadings, aber trotzdem hab ichs heutige Datum hergenommen. [[zwinker]]

Flo schrieb:
Shining schrieb:

Jo, dann muß i a ernstes Wort mit denen reden...

Gut, hat sich geklärt, Fonbet hat aus Versehen einen zu geringen Betrag überwiesen, der Fehlbetrag wurde meinem Account gutgeschrieben - bleibt also doch mein Lieblingsbookie. [[bussi]]
Einzig dass sie für eine Moneybookers-Auszahlung laut ihren eigenen Regeln drei Tage Zeit haben finde ich schwach, bei Betfair hab ich bisher nie mehr als 12 Stunden gewartet (dafür ist meine Einzahlung bei Betfair mittels Moneybookers inzwischen 30 Stunden unterwegs [[hammer]] )...

Flo schrieb:
Shining schrieb:

Na geeeeh. Verfügbar ists ja schon am Konto, odaaa? Bei mir steht a 15.5. Valutadings, aber trotzdem hab ichs heutige Datum hergenommen. [[zwinker]]

Naaaa, es is eben net am Konto weil noch nicht gutgeschrieben, sprich wenn du´s abheben würdest müsstest im Extremfall Überziehungszinsen zahlen. Zwar kann der Buchmacher dafür nichts, aber verfügbar ist das Geld definitiv erst per Valutadatum. Ich werd dir das einmal bei einem Himbeersoda näherbringen... :mrgreen:

Shining

Forza Fonbet!!

Und bist dir bei dem Valutadings ganz sicher?
Ich hatte auf meinem Netbanking-Account gestern schon genau den Betrag verfügbar, der heute gutgebucht wurde, der Kontostand war gestern aber noch um 260 Euro geringer, obwohls eben verfügbar war...Heute kam das Geld drauf, Geld war verfügbar, und der Konstostand um 260 Euro höher. Trotzdem steht Valuta 15.5., das verwirrt den Flo. :mrgreen: