Auszahlungstests ab 9.12.

Lisa-Marie schrieb:
chinaboy schrieb:
chinaboy schrieb:
Buchmacher: Schwechat.....
immer noch nicht da!

Das steht im Widerspruch zu Deinem Posting vom Mi Dez 17, 2003 15:43.

Lisa-M.

du hast recht. mein Posting vom Mi Dez 17 meint aber Interwetten Auszahlung. [[bang]] [[bang]]

Ich habe es korrigiert.

Aber die Auszahlun von Schwechat ist immer noch nicht da! [[bang]]

chinaboy schrieb:
immer noch nicht da.
und ich habe angerufen, der Mitarbeiter meint, Buchhaltung ist erst ab 5. Januar wieder da. [[bang]] [[bang]]

Das is ja wiedermal a überdimensionale Frechheit a la Schwechat, wie es sie früher sehr oft gab. [[hammer]]
Seit 19 Tagen eine offene Auszahlung und dann kann sich weitere 7 Tage niemand drum kümmern? Heißt das, daß diese Woche einfach keinerlei Auszahlungen durchgeführt werden? Na sers. [[wc]]

Flo schrieb:
chinaboy schrieb:
immer noch nicht da.
und ich habe angerufen, der Mitarbeiter meint, Buchhaltung ist erst ab 5. Januar wieder da. [[bang]] [[bang]]

Das is ja wiedermal a überdimensionale Frechheit a la Schwechat, wie es sie früher sehr oft gab. [[hammer]]
Seit 19 Tagen eine offene Auszahlung und dann kann sich weitere 7 Tage niemand drum kümmern? Heißt das, daß diese Woche einfach keinerlei Auszahlungen durchgeführt werden? Na sers. [[wc]]

Wunderst dich wirklich, Flotschi? Schwechat ist und bleibt eines der miesesten Wettbüros im Netz, deren Auszahlungsmoral ist eine einzige Frechheit, die Seite ist ein Dreck aus den Anfängen des Internets - ein Buchmacher der mir gestohlen bleiben kann... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Shining

Flo schrieb:
Buchmacher: Expekt
Tag der Anforderung: 29.12. 03
Art der Auszahlung: Banküberweisung
Betrag: bissl was bevor i dort alles verzock. [[bang]]

Betrag kam wieder zurück auf mein Wettkonto, weil meine Bankdaten angeblich falsch sind....anscheinend hat sie der iban (war garantiert korrekt weil ich den von meinem netbanking account direkt ins auszahlungsformular kopiert habe) nun doch überfordert. [[droh]]