chinaboy schrieb:Buchmacher: Unibet
Auszahlungsbetrag: 350 EURO
Tag der Anforderung: 14.03.04
Eingang 17.03.2004
3 Banktage
chinaboy schrieb:Buchmacher: Unibet
Auszahlungsbetrag: 350 EURO
Tag der Anforderung: 14.03.04
[[yo]]Roter 96 schrieb:Das wird hier langsam alles Lächerlich Jungs und es verfehlt den Sinn und Zweck dieses Unterordners.Entweder ihr schreibt Richtig was für Bewegung kommen,oder laßt es auch ganz sein,das nervt wirklich auf die Dauer,ich beobachte das ganze hier schon ein paar Wochen,aber heute ist es besonders schlimm.Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
Mußte mal gesagt werden. Laßt es bitte in Zukunft sein,oder macht es richtig [[hammer]] [[bang]]
gruß Roter 96
Roter 96 schrieb:Das wird hier langsam alles Lächerlich Jungs und es verfehlt den Sinn und Zweck dieses Unterordners.Entweder ihr schreibt Richtig was für Bewegung kommen,oder laßt es auch ganz sein,das nervt wirklich auf die Dauer,ich beobachte das ganze hier schon ein paar Wochen,aber heute ist es besonders schlimm.Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
Mußte mal gesagt werden. Laßt es bitte in Zukunft sein,oder macht es richtig [[hammer]] [[bang]]
gruß Roter 96
elber schrieb:Roter 96 schrieb:Das wird hier langsam alles Lächerlich Jungs und es verfehlt den Sinn und Zweck dieses Unterordners.Entweder ihr schreibt Richtig was für Bewegung kommen,oder laßt es auch ganz sein,das nervt wirklich auf die Dauer,ich beobachte das ganze hier schon ein paar Wochen,aber heute ist es besonders schlimm.Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
gruß Roter 96
ich hab sämtliche von mir gestern erstellten auszahlungsbeiträge gelöscht und werde auch in zukunft keine mehr hier reinsetzen, kannst also zufrieden sein.
elber schrieb:Roter 96 schrieb:Das wird hier langsam alles Lächerlich Jungs und es verfehlt den Sinn und Zweck dieses Unterordners.Entweder ihr schreibt Richtig was für Bewegung kommen,oder laßt es auch ganz sein,das nervt wirklich auf die Dauer,ich beobachte das ganze hier schon ein paar Wochen,aber heute ist es besonders schlimm.Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
gruß Roter 96
ich hab sämtliche von mir gestern erstellten auszahlungsbeiträge gelöscht und werde auch in zukunft keine mehr hier reinsetzen, kannst also zufrieden sein.
Flo schrieb:elber schrieb:Roter 96 schrieb:Das wird hier langsam alles Lächerlich Jungs und es verfehlt den Sinn und Zweck dieses Unterordners.Entweder ihr schreibt Richtig was für Bewegung kommen,oder laßt es auch ganz sein,das nervt wirklich auf die Dauer,ich beobachte das ganze hier schon ein paar Wochen,aber heute ist es besonders schlimm.Ich hoffe die anderen sehen das auch so.
gruß Roter 96
Toll Roter, hast wieder gut hinbekommen. [[hammer]]
Daniel schrieb:Buchmacher: Expekt
Betrag: 100€
Anforderung am: 15.03.04
chinaboy schrieb:Buchmacher: Expekt
Auszahlungsbetrag: ich besuche elber in Malloca
Tag der Anforderung: 18.03.04 23:30
Flo schrieb:Buchmacher: Admiral
Anforderung: 21.03.
Betrag: 3,5 Grüne
Flo schrieb:Buchmacher: Expekt
Anforderung: 29.03.