Auszahlungstests ab 8.2.04

wetten04 schrieb:
Buchmacher: Bet-at-Home.com
Betrag: 149,43.-
Auszahlungsdatum: 15. Februar 04, 08.19.

6 Days Later, immer noch kein Geld,aber das ist man sich ja gewöhnt von Bet-AT-home, brauchen immer mindestens 1 woche,obwohl sie auch ein CH Postkonto haben, so währe die überweisung innert 24 stunden per Express sogar in 5 Minuten möglich. Naja, [[herby]]

Shining schrieb:
P.S.: Meine Auszahlung von Certbet ist noch immer net da, so ab einer Woche werde ich a bisserl ungehalten bei einer Inlandsüberweisung. [[droh]]

Und obwohl ich ihnen am Dienstag den Scan geschickt habe ist vom Certbet-Geld noch immer nichts zu sehen. Wenn bis Dienstag nächster Woche noch immer nichts da ist gibts Saures... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining

Geld schicken

Geld schicken

@Shining

Das mit dem Geld schicken ist halt so eine Sache. Wer Geld hat kann
auch Geld verschicken, doch wenn einer kein Geld hat ist das schicken
ein Problem. Der Winter ist mitunter eine harte Zeit für manchen.
Jetzt läuft Fussball richtig an, da kommt Geld herein, dann kann man
auch welches verschicken.

In meiner langjährigen Karriere bin ich natürlich auch einmal eingefahren,
denn das Wiener Wettbüro "Champion" (den Namen musst dir auf der
Zunge zergehen lassen), hat dicht gemacht und weg war die Kohle.
7000,- ÖS oder jetzt 500,- Euro.

Die haben noch zwei Wochen vor Ende die Franzosen in Frankreich mit
7,0 Weltmeister angeboten damit noch was reinkommt. War ein gelungener Schmäh, bin leider drauf eingestiegen.

Robär

Re: Geld schicken

Re: Geld schicken

Robär schrieb:
@Shining

Das mit dem Geld schicken ist halt so eine Sache. Wer Geld hat kann
auch Geld verschicken, doch wenn einer kein Geld hat ist das schicken
ein Problem. Der Winter ist mitunter eine harte Zeit für manchen.
Jetzt läuft Fussball richtig an, da kommt Geld herein, dann kann man
auch welches verschicken.

In meiner langjährigen Karriere bin ich natürlich auch einmal eingefahren,
denn das Wiener Wettbüro "Champion" (den Namen musst dir auf der
Zunge zergehen lassen), hat dicht gemacht und weg war die Kohle.
7000,- ÖS oder jetzt 500,- Euro.

Die haben noch zwei Wochen vor Ende die Franzosen in Frankreich mit
7,0 Weltmeister angeboten damit noch was reinkommt. War ein gelungener Schmäh, bin leider drauf eingestiegen.

Robär

Ja, besonders bei Langzeitwetten mit herausragenden Quoten muss man höllisch aufpassen, Betzone hat doch auch einmal mit diesem Schmäh gearbeitet. Ich bin bisher noch nicht eingefahren, aber gut, die wirklich großen Bookiepleiten blieben in den letzten Jahren ja aus (und bei den "üblichen Verdächtigen" wie SSP bleibe ich sowieso weg) und die etwas dubiosen spiel ich nur mit kleinerem Geld an - so wie hier eben Certbet.

Ich mach mir gar nicht so besonders große Sorgen um mein Geld, bei 200€ krieg ich noch nicht wirklich das große Schwitzen (wobei´s mich natürlich auch giften würde, so im Überfluß hab ich´s auch wieder nicht [[droh]] ), bei Certbet schätze ich es einfach als Unfähigkeit ein. Andererseits verhauen sie sich viel mehr als sie glauben, denn ich denke nicht dass aus diesem Forum noch viele Certbet anrühren werden. Und sollte morgen kein Geld auf meinem Konto sein (was ich annehme), setze ich Certbet eine letzte Frist nach der ich einerseits Mastercard verständigen werde (Einzahlung über CC - möglicherweise kann man da ja Gelder sperren o.ä. - egal, zumindest a bisserl Umstände kann man da sicher machen) und, das ist die viel interessantere Seite, die nächste Aufforderung die Gelder auszubezahlen wird von einem Anwalt kommen... [[aetsch]]
Und das für 200€ - entweder gehts denen wirklich so schlecht oder sie sind noch weitaus dümmer als ich gedacht habe... [[nixweiss]]

Alles in allem einfach ein Buchmacher zum Vergessen - naja, wieder einer mehr auf meiner Liste...

Shining

Lunix schrieb:
Das muss ich jetzt mal schreiben, ist mir schon zum 2. Mal so gegangen:

Auszahlung Interwetten 100€ 01.03.2004 08:28

Eingang:
01.03.2004 Verguetung EUR 100,00 H (Dresdner Bank)

Grosses Lob von mir!! [/b]

Falls deutsche Banken sich nicht von österreichischen unterscheiden (und das nehme ich in dieser Hinsicht an) zweifle ich das stark an, da die Valutierung erst am nächsten Arbeitstag erfolgt.

Shining

Lunix schrieb:

Eingang:

muss wirklich ne komische bank sein. normalerweise werden die ganzen buchungen in der nacht stapelverarbeitet. aber seis drum. solange du uns nicht erzählst dass das geld da war bevor du die auszahlung angefordert hast...

flsch schrieb:
Lunix schrieb:

Eingang:

muss wirklich ne komische bank sein. normalerweise werden die ganzen buchungen in der nacht stapelverarbeitet. aber seis drum. solange du uns nicht erzählst dass das geld da war bevor du die auszahlung angefordert hast...

achso, dresdner, steht ja da...
dubios dubios...