Ich vermute, das es daran liegt, das IW auch ein Dresdner Bank Konto hat, und am Vormittag werden dort die Buchungen immer ausgeführt.
Lunix schrieb:Ich vermute, das es daran liegt, das IW auch ein Dresdner Bank Konto hat, und am Vormittag werden dort die Buchungen immer ausgeführt.
elber schrieb:Lunix schrieb:Ich vermute, das es daran liegt, das IW auch ein Dresdner Bank Konto hat, und am Vormittag werden dort die Buchungen immer ausgeführt.
seit wann darfst du hier eigentlich ne auszahlung reinbringen? gilt doch ers ab 200 beiträgen oder hab ich was verpasst? [[nixweiss]]
Pele schrieb:Da müsste ja die Einzahlung genauso schnell gehen???
Hoyerswerda ist schön! [[zwinker]]
Grüß mir mal das WK X [[zwinker]]
Lunix schrieb:Ich wohn ja nicht in Hoy. Nachbardorf.
Wird aber immer schlimmer in der Neustadt. Steht eh schon die Hälfte von den Blocks leer.
chinaboy schrieb:Buchmacher: expekt
Auszahlungsbetrag: 400 Euro
Tag der Anforderung: 26.02.04
Shining schrieb:Buchmacher: Beteurope
Anforderung: 29.02. (abends)
Betrag: € 300,- und a paar zerquetschte
Shining schrieb:Buchmacher: Certbet
Auszahlungsbetrag: 200€
Tag der Anforderung: 09.02.04. (Abend)
Pele schrieb:BM: IW
Betrag: 875 Glocken( [[bussi]] @Roma)
03.03.04
Shining schrieb:...Auszahlungsbetrag: 200? ....
Shining schrieb:Shining schrieb:Buchmacher: Certbet
Auszahlungsbetrag: 200€
Tag der Anforderung: 09.02.04. (Abend)
Eingang: 05.03.
Hurrrrrraaaaaaaaaa, schon nach 26 Tagen ist das Geld auf meinem Konto. Es waren dafür ja nur vier E-Mails und zwei Telephonate nötig. Lustig auch die Abfolge: Gestern habe ich mit Certbet telephoniert, da haben sie sich nicht erklären was mit meinem Geld los ist, der liebe Mitarbeiter hat gesagt dass er das erst abklären muss und mich dann verständigt. Natürlich keine Verständigung, aber heute bei meinem Telephonat hatten sie plötzlich Probleme mit ihrem Bankkonto, das geschlossen worden war weil sich jemand eingehackt hätte blabla....
Unglaublich, von denen sollte man absolut die Finger lassen, ist ja schauderhaft... [[droh]]
Shining
Daniel schrieb:Buchmacher: Unibet
Betrag: sage und schreibe 35 Eier :mrgreen:
Anforderung am: 02.03.04