Stefan schrieb:Wettbüro: Back2Bet
Betrag: 200,-
Anforderungszeitpunkt: 8.12.04
Valuta am 11.12.2004 [[winkewinke]]
Stefan schrieb:Wettbüro: Back2Bet
Betrag: 200,-
Anforderungszeitpunkt: 8.12.04
Flo schrieb:Wettbüro: kwette
Betrag: 400irgendwaskommairgendwas
Anforderungszeitpunkt: 7.12.04
Riquelme schrieb:IW
1400EUR
Angefordert und bearbeitet: Gestern morgen --> 07.12.2004
Eingang - heute, 14.12.
Stefan schrieb:Wettbüro: Kwette
Betrag: den Rest [[aetsch]]
Anforderungszeitpunkt: 5.12.04
chinaboy schrieb:Buchmacher: eurotip
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 550 Euro
Anforderung: 02.12.04 (eigentlich 01.12.04 Abend)
unibet schrieb:19-12-04 haben Sie zwei Auszahlungen von Ihrem Wettkonto online angefordert. Bitte merken Sie Regel 3.6 :-
3.6 Unibet nimmt keine Gebühren für Auszahlungen, so lange folgende Bedingungen eingehalten werden:
der Auszahlungsbetrag unterliegt einem Minimum von 25 CHF, 150 DKK, 15 EUR, 10 GBP, 150 NOK, 150 SEK, 75 PLN oder 15 USD; außerdem
können Sie innerhalb von 24 Stunden nur eine Auszahlung anfordern.
Sollten Sie eine Auszahlung anfordern und die oben genannten Bedingungen nicht einhalten, könnte Ihnen Unibet eine Gebühr von 5 CHF, 30 DKK, 3 EUR, 2GBP, 30 NOK, 30 SEK, 15 PLN oder 3 USD berechnen.
Dieses Mal werden wir keine Gebühr berechnen aber nächstes Mal, wenn Sie mehr als eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden anfordern, wird es eine Gebühr von 3 Euro für jede Auszahlung geben. Wir höffen auf Ihr Verständnis und viel Glück beim Wetten!
kaeyschn schrieb:Bookie: Interwetten
Betrag: 1400,-
Art: Banküberweisung
Datum: Mo. 20.12.
selber schuld, kann ich da nur sagen --> ich werd im neuen Jahr eine letzte Mail versuchen --> wenn dann wieder nix retour kommt, könn ma das Spielchen gerne so weitertreiben --> wird halt dann auf Dauer auf ´ne Sperrung rauslaufen, aber ihr seid jederzeit ersetzbar.
Eine negative Antwort auf meine Mails (bzw. mein Angebot) wäre auch eine Antwort gewesen und die hätte ich durchaus akzeptiert!
Aber gar ned antworten ist so was von schwach...
Außerdem weiß ich ned, wo Euer Geschäftssinn geblieben ist, weil wenn man, so wie gestern, auf das Spiel der 3.schottischen Liga --> Gretna gegen was weiß ich was für ein Kaff --> ganze 10,- Euro annimmt --> und somit den Kunden mit einem Gewinnlimit von 1 Euro 15 Cent verärgert
(die Quote war 1,15) --> dann weiß ich ned, was da der Sinn davon sein soll.
Da wäre es doch besser und ehrlicher, dieses Spiel gar ned anzubieten!
Zum Vergleich: Pinnacle hat 500,- darauf angenommen!