Und auch wiedermal zwei von mir:
Buchmacher: wette.at
Banküberweisung
Betrag: € 1.100,-
Anforderung: 20.12.
Eingang: 23.12. - passt [[yo]]
Buchmacher: Bettingstar24
Banküberweisung
Betrag: knapp € 4.000,-
Anforderung: 20.12.
Eingang: 23.12. - passt [[yo]]
Allerdings werde ich bei BS24 nicht mehr wetten. Ich war am Anfang skeptisch, nachdem auch bei der Auszahlung einiges schief lief, seitdem aber sehr brav, immer in 3 Tagen da, aber die Limits die sie mir verpasst haben, sind nicht ohne: Einsatzlimit generell € 50,-, Gewinnlimit generell € 150,- und Kombilimit von höchstens 3 Spielen (ist zwar bei dem Limit wurscht, aber in Summe isses schon a bissal krass). Hab es nochmal schnell nachgerechnet, ich hab Anfang September das Konto eröffnet und mit Gesamteinzahlungen von knapp 8.000,- Gesamtauszahlungen von rund 24.700,- erwirtschaftet - also passt das Limit wohl. [[grin]] Warum Buchmacher aber eher limitieren als ihre Buchmacherfähigkeiten zu schulen, das ist wieder eine andere Frage... :mrgreen:
Ein Ärgernis bei BS24 bleibt aber: Wenn man ein ein Einsatz- und Gewinnlimit hat und eine Wette abschließt, die zwar unter dem Einsatzlimit bleibt, aber das Gewinnlimit übersteigt, dann bekommt man angezeigt dass die Wette angenommen wurde, es wird aber weder der Einsatz abgezogen noch die Wette verbucht. Sprich man sieht "Wette angenommen", nur geben tuts die Wette trotzdem nicht. Ist eine Schweinerei und nicht einfach nur ein kleiner Bug, wohl mal ein Fall für den Anwalt [[rot]] - habs zum Glück rechtzeitig durchschaut...
Shining