Auszahlungstests ab 4.4.05

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Nur Tests via Banküberweisung zählen (auch via moneybookers sofern das Geld direkt weiter aufs Bankkonto geht).

Mitmachen kann jeder User von wettforum.info mit mehr als 200 Postings .

Daniel schrieb:
bei allen 3 ein paar hundert Euro
Als Anforderung schreib ich mal den 29.03. , denn heut kann ja kein Mensch mehr überweisen.

Expekt
Anforderung: 29.03.05

Interwetten

BaW

Eingang von Expekt: 04.04.05 / 4 Banktage [[yo]]

Eingang von Interwetten: 30.03.05 / 1 Banktag [[yo]]

Nur bei BaW gibts Probleme. [[droh]]
Zuerst wollen sie ne Kopie meines Ausweises (verständlich). Ich sende sie per mail zu ihnen und bekomm anschließend ne englische mail, wo irgendwas mit automatischem Vorgang stand. Da ich aber den anderen Satz net verstand, hab ich nochmal am selben Tag (29.03.) per mail nachgefragt. Ich wartete und wartete und wartete. [[sleep]]
Heut am 08.04. , also 11 Tage später bekomm ich die Antwort. [[stupid]] [[stupid]]

"Da wir nichts mehr von Ihnen gehört haben, haben wir das Geld wieder auf Ihr Wettkonto zurückgebucht." [[bang]] [[bang]]

Kurze Zeit später wieder ne mail:

Falls sie damals die mail "This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed" erhalten, gab es bei der Üertragung Schwierigkeiten und Ihre Email konnte uns nicht zugestellt werden. Daher bitten wir Sie uns diese erneut zu übersenden.

Aha und dafür brauchens 11 Tage [[stupid]]

Jetzt bekommes eben per Fax. Kann mir einer die bitte Nummer sagen. Erstens frag ich mich warum man die 0049 vorwählen muss und was hat die 0 in Klammern zu bedeuten ? [[help]]

Redel schrieb:
die musste vorwählen weil das ganze nach deutschland geht und du ja im Ausland bist (Bayern) wasn Witz, sry musste sein...

mfg redel [[rofl]]

Na bravo, dann werd ich unseren Ministerpräsidenten mal gleich anrufen und sagen, dass er die ganzen Rheinland-Pfalz-Schilder hier mal aussortieren soll. [[rofl]] [[rofl]]

sorry, war nur ein Witz, aber musste sein. [[rofl]]

Auch jemand gescheites hier unterwegs ?

Ich denke mal die 0049 kannst du dir sparen, aber wenn du sie weglässt, dann musst du die 0 vorwählen, drum steht sie in Klammer, denn würdest du 0049 vorwählen, dann müsstest du die 0 weglassen. Klar?

Im Klartext: Da du in Deutschland bist, 0049 weglassen, aber die 0 in Klammer vorwählen... [[aetsch]]

Kleines Beispiel: Vorwahl für Wien ist 01 in Österreich, daher
aus Deutschland: 0043 - 1 ... (die 0 fällt weg)
aus Österreich 01 - ... (wenn die Ländervorwahl wegfällt, dann bleibt die 0.

Erklär ich da grade jemandem wie er faxt???? [[nixweiss]]

Shining *verwundert*

Shining schrieb:
Ich denke mal die 0049 kannst du dir sparen, aber wenn du sie weglässt, dann musst du die 0 vorwählen, drum steht sie in Klammer, denn würdest du 0049 vorwählen, dann müsstest du die 0 weglassen. Klar?

Im Klartext: Da du in Deutschland bist, 0049 weglassen, aber die 0 in Klammer vorwählen... [[aetsch]]

Kleines Beispiel: Vorwahl für Wien ist 01 in Österreich, daher
aus Deutschland: 0043 - 1 ... (die 0 fällt weg)
aus Österreich 01 - ... (wenn die Ländervorwahl wegfällt, dann bleibt die 0.

Erklär ich da grade jemandem wie er faxt???? [[nixweiss]]

Shining *verwundert*

Danke.

Wie man faxt is mir schon klar. Ich war mir nur net sicher, ob die jetzt auch in Deutschland ansässig sind. Dachte, dass .com und.de vielleicht einen gemeisamen Sitz in Österreich haben, aber eben nur aufgesplittet sind. Hatte von Baw.com vor paar Tagen nen Brief mit nem Gutschein bekommen und da stand Linz drauf. War jetzt eben net sicher, ob das Fax für Baw.de auch nach Linz geht.
Dass ich innerhalb deutschland net die 0049 vorwählen muss is mir auch klar oder glaubste etwa ich telefoniere innerorts mit Vorwahl ? :mrgreen:

Danke nochmal [[bussi]]

Tomp schrieb:
Bookie: Sportwetten-Online
Betrag: 1.000 Euro
Art: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 09.05.2005
Die spinnen [[hammer]] . Im Dezember habe ich bei denen Auszahlung beantragt. Das sollte angeblich meine erste sein. Ok, habe ich ihnen gewünschte Ausweiskopien geschickt. Nächste Auszahlung ging problemlos über die Bühne.
Heute bekomme ich wieder ne Mail von denen. [[nixweiss]]

Sehr geehrter Herr XXXX,
da Sie das erste Mal eine Auszahlung von Ihrem Wettkonto wünschen, benötigen wir einmalig die Kopie eines Ihrer amtlichen Lichtbildausweise.
Senden Sie uns bitte ...
mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportwetten-Online Team.