Bookie : BAW (.de)
Anforderung : 10.10.05 (Montag 21:00)
Art : Banküberweisung
Betrag : 150,00 €
2ndTipper schrieb:... der Beitrag kann bitte nachher gelöscht werden, habe leider keine passendere Rubrik gefunden ....
Weiss jemand von euch, wie lange eine moneybookers-Auszahlung bei BaW durchschnittlich dauert?
Bei anderen Bookies (IW, GB, etc.) dauerte es bei mir meistens zw. ein paar Minuten bis höhstens 1 Stunde. Jetzt bei BaW (meine erste Auszahlung über moneybookers nach vorheriger Einzahlung und Einsatz) warte ich schon über 36 Std.
Ist das bei den Gelben normal? [[nixweiss]]
modano schrieb:Pointbet
.....Allerdings wurden mir 8,50 Euro Bankgebühren berechnet.
...
modano schrieb:Pointbet
Auszahlungsbetrag : 500 Euro
Anforderungsdatum: 09.10.2005
Eingang: 11.10.2005
Allerdings wurden mir 8,50 Euro Bankgebühren berechnet.
Hat jemand schon mal eine höhere Summe von Pointbet per Banküberweisung angefordert ?
Möchte gerne wissen ob die Gebühr fix ist, oder sich erhöht wenn der Betrag höher wird.
Gruß modano
KentB schrieb:modano schrieb:Pointbet
Auszahlungsbetrag : 500 Euro
Anforderungsdatum: 09.10.2005
Eingang: 11.10.2005
Allerdings wurden mir 8,50 Euro Bankgebühren berechnet.
Hat jemand schon mal eine höhere Summe von Pointbet per Banküberweisung angefordert ?
Möchte gerne wissen ob die Gebühr fix ist, oder sich erhöht wenn der Betrag höher wird.
Gruß modano
Ich hatte vor ein paar Monaten mal 4.000 Euro via Bank auszahlen lassen und hatte da auch 8.5 Euro "fremde Spesen" - 6 Euro hat mir dann meine Bank (nehme ich an) zusätzlich abgezogen - aber die 8.5 Euro scheinen fix zu sein.....
112chris schrieb:Bookie : Bets-4-all
Anforderung : 09.10.05 (Sonntag 22:30)
Betrag : 100,00 €
112chris schrieb:Bookie : NordicBet
Anforderung : 09.10.05 (Sonntag 22:30)
112chris schrieb:Bookie : BAW (.de)
112chris schrieb:112chris schrieb:Bookie : BAW (.de)
Eingang am 12.10.05 (Mittwoch), sprich 2 Banktage.
The Greatest schrieb:Das ist ja der Witz: Bei Moneybookers brauchen sie 4 Tage [[stupid]]
Gerinho schrieb:Bookie : bettingstar24.
Anforderung : 28.09.05 Mittags
Betrag : Ein monatsgehalt
Gerinho schrieb:Es dauerte fast eine Woche bis sie sich entschloßen mich nach einen ausweiß zu Fragen , dann dauerte es wieder 5 Tage , schrieb Ihnen ein Mail als Antwort kamm, daß der Mitarbeiter der dafür zuständig ist gekündigt hat (weiß auch als zuverlässiger quelle, daß es stimmt), am nächsten Tag war das Geld drauf.
[[yo]]
H2B2 schrieb:H2B2 schrieb:Ich habe am 19.09.05 eine Auszahlung von 88,-Euro bei Bettingsstar24 beantragt. Bis heute noch nichts auf mein Bankkonto eingegangen. Auf meine Nachfrage kam nur die Reaktion das ich mich noch gedulten soll, es wäre soviel im Moment zu tun. Wenn das Geld nicht mehr auf meinem Wettkonto ist werde ich es auch bekommen.
Mittlerweile ist das schon zum [[kotz]]
Flo hat folgendes geschrieben:
Buchmacher: bettingstar24
Auszahlungsbetrag: a paar Monatsgehälter.
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 05.10.2005
Valuta 8.10. = 3 Tage
@Flo,
wenn ich sehe das Du nach drei Tagen schon ein paar Monatsgehälter ausgezahlt bekommen hast und ich bis zum jetzigen Zeipunkt noch nichts dann komm eich schon einwenig ins Grübeln.
War nähmlich eben auf der Bank und meine Auszüge nachgeschaut. Es ist definitiv noch nicht da. So lange muste ich noch nirgens warten. Kann doch wohl nicht sein. Kannste nochmal nachfragen, oder wollen wir den Montag noch abwarten. Frag mich nur was das soll.
Shining schrieb:Gerinho schrieb:Es dauerte fast eine Woche bis sie sich entschloßen mich nach einen ausweiß zu Fragen , dann dauerte es wieder 5 Tage , schrieb Ihnen ein Mail als Antwort kamm, daß der Mitarbeiter der dafür zuständig ist gekündigt hat (weiß auch als zuverlässiger quelle, daß es stimmt), am nächsten Tag war das Geld drauf.
[[yo]]
Mag schon sein, aber kann es sein dass bei jeder zweiten Auszahlung irgendwas schief geht? Und es immer die schönsten Erklärungen gibt?
Wenn die nur halb so viel Energie in die Bearbeitung der Auszahlungen wie in die Erklärungen, warum etwas nicht geht, stecken würden, dann wäre vieles besser...
Shining
Gerinho schrieb:Shining schrieb:Gerinho schrieb:Es dauerte fast eine Woche bis sie sich entschloßen mich nach einen ausweiß zu Fragen , dann dauerte es wieder 5 Tage , schrieb Ihnen ein Mail als Antwort kamm, daß der Mitarbeiter der dafür zuständig ist gekündigt hat (weiß auch als zuverlässiger quelle, daß es stimmt), am nächsten Tag war das Geld drauf.
[[yo]]
Mag schon sein, aber kann es sein dass bei jeder zweiten Auszahlung irgendwas schief geht? Und es immer die schönsten Erklärungen gibt?
Wenn die nur halb so viel Energie in die Bearbeitung der Auszahlungen wie in die Erklärungen, warum etwas nicht geht, stecken würden, dann wäre vieles besser...
Shining
was ist eigentlich aus deine 2-te auszahlung geworden , hast du die dann schnell bekommen ?
Ich habe mich ja einwenig beschwert bei Bettingstar24. Soeben habe ich diese Mail bekommen:H2B2 schrieb:H2B2 schrieb:H2B2 schrieb:Ich habe am 19.09.05 eine Auszahlung von 88,-Euro bei Bettingsstar24 beantragt. Bis heute noch nichts auf mein Bankkonto eingegangen. Auf meine Nachfrage kam nur die Reaktion das ich mich noch gedulten soll, es wäre soviel im Moment zu tun. Wenn das Geld nicht mehr auf meinem Wettkonto ist werde ich es auch bekommen.
Mittlerweile ist das schon zum [[kotz]]
Flo hat folgendes geschrieben:
Buchmacher: bettingstar24
Auszahlungsbetrag: a paar Monatsgehälter.
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 05.10.2005
Valuta 8.10. = 3 Tage
@Flo,
wenn ich sehe das Du nach drei Tagen schon ein paar Monatsgehälter ausgezahlt bekommen hast und ich bis zum jetzigen Zeipunkt noch nichts dann komm eich schon einwenig ins Grübeln.
War nähmlich eben auf der Bank und meine Auszüge nachgeschaut. Es ist definitiv noch nicht da. So lange muste ich noch nirgens warten. Kann doch wohl nicht sein. Kannste nochmal nachfragen, oder wollen wir den Montag noch abwarten. Frag mich nur was das soll.
Mein Geld ist nun endlich angekommen, dass ich am 19.09.05 !!! angefordert habe. Am selben Tag die Ausweiskopie hingeschickt und am 7.10.05 ein zweites mal. Die ersten hätten sie nicht bekommen. Da hat sich aber bei mir keiner gemeldet das die Ausweiskopie fehlt. Dann bekamm ich am Freitag eine E-Mail das Sie die Ausweiskopie erhalten haben und das nun noch 7-10 Tage dauert. Ich wieder ne Mail geschrieben, das Sie sich jetzt doch gefälligst mal bemühen sollen. Siehe da, heute ist das Geld endlich da. Das sist kein großer Betrag was zur Überweisung anstand.