Auszahlungstests ab 4.4.05

kaeyschn schrieb:
Na, jetzt bin ich aber gespannt, wie lange es dauert bzw. ob überhaupt noch...

Betattack

bissl über 200,-

Banküberw.

8.6.

PS: ist eigentlich noch jemand aufgefallen, daß die Spw.de-Auszahlungen schon seit Wochen immer innerhalb von 2 Tagen funktionieren?
Vielleicht lernen se´s ja noch!

Hmmh, Betattack-Kohle ist heute gekommen, aber Dauer ist ned zu werten, weil ich es selber verbockt hab --> 2 Tage nach der Anforderung kam Nachricht, daß sie Ausweiskopie brauchen wegen Erstauszahlung usw.
ganz normal, bloß, ich hab vergessen, es hinzuschicken.
Vor einer Woche hab ich´s dann hingeschickt --> ist dann als irgendwas zwischen 5 und 7 Banktagen zu werten...

Uff, die Nervosität wär gar ned nötig gewesen...

Am Samstag bei Globet 2000,- für Sieg- und Platzwette Zabriskie gewonnen und wegen der gar arg hohen Quote von 20,0 für Sieg war ich etwas unruhig, ob Globet ned im nachhinein doch noch Zicken macht, vor allem, weil die Kohle auf dem Globet-Konto bis Mitternacht immer noch ned gutgeschrieben war (wobei das meistens so ist bei denen)!

Aber es lief dann alles völlig problemlos:

Sonntag mittag, als ich auf´s Konto schau, war das Geld drauf.
Hab dann sofort 1750 per Moneybookers angefordert und 47 Minuten später war das Geld überwiesen, alle Achtung! [[yo]]

Also für die Statistik:

Bookie: Globet

Betrag: 1750

Anforderung: Sonntag(!!) 11.50 Uhr

Art: MB

Angekommen am gleichen SONNTAG um 12.35 Uhr [[yo]]

Flo schrieb:
Bookie: Pointbet
Betrag: 1.000
Art: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 24.6.2005

5 Tage nach Auszahlungsantrag sinds drauf gekommen, daß irgendwelche Daten nicht stimmen und sies mir lieber per moneybookers auszahlen würden. Hab ich dann getan und direkt weiter aufs Bankkonto...

Valuta: 6.7. = 8 Banktage [[sleep]]

Nächster:

Bookie: Cashpoint
Betrag: 500
Art: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 4.7.2005