Auszahlungstests ab 1.1.07

Bookie: betchance
Datum: 27.07.2007
Auszahlungsdauer: 24 Tage
Art: Banküberweisung

Bookie: bet-at-home
Auszahlungsdauer: 2 Tage

Bookie: bettingstar24
Auszahlungsdauer: 3 Tage

Bookie: expekt
Auszahlungsdauer: 3 Tage

Michi

kann mir einer mitteilen, wie lange es dauert, bis eine vom wettkunden angewiesene auszahlung auch im wettkonto erscheint, d.h. als beispiel, ich verfüge eine auszahlung um 14 uhr, wie lange bleibt der betrag noch im wettkonto sichtbar, wann wird er abgezogen. es geht um ein bekanntes wettbüro. sind jetzt schon knapp 18 stunden vergangen und der auszahlungsbetrag ist immer noch nicht abgezogen worden. ein anderes wettbüro hat z.b. gleich abgezogen und die auszahlung verfügt. gibt`s da unterschiede? wenn ich schon mal online spiele................
danke schon mal.

Auszahlungsanforderungen werden immer sofort abgezogen. Sollte die Auszahlung aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, würde es erst später wieder zurückgebucht. Sollte also deine Auszahlung nicht abgebucht worden sein, scheint deine Anforderung gar nicht angekommen zu sein. Einfach mal nachfragen...

stimmt leider bei diesem bookie nicht. zahlt zwar in drei banktagen aus, aber abgezogen wird sehr spät. spiele selten bei diesem, fiel mir aber auf.
übrigens: hat sich eh erledigt. wurde vor kurzem abgezogen, waren insgesamt 18 stunden. in der auszahlung stands drin, dass bestimmter betrag abgebucht wird, im wettkonto war aber der volle betrag noch ausgewiesen. was soll`s. jetzt weiß ich zumindest, dass alle anderen anscheinend gleich abziehen. danke.

1979 schrieb:
angefordert: 26.08. 12 Uhr per Bank
Buchmacher: Coral

angefordert: 26.08. 16 Uhr per Bank
Buchmacher: bwin

Coral Assiverein! Betrag nach unzähligen Hindernissen mit einer Sure zu Betfair; Glück gehabt das gekommen, sonst doppelter Betrag bei Coral. Note 6

bwin 5 Tage

zusätzlich: Eurotipp 2 Tage, in Sachen Auszahlung top bisher

Densa85 schrieb:
1979 schrieb:
Coral Assiverein! Betrag nach unzähligen Hindernissen mit einer Sure zu Betfair; Glück gehabt das gekommen, sonst doppelter Betrag bei Coral. Note 6

In wie fern Assiverein ? Hat man sehr lange mit der Auszahlung gewartet ? Wollte man nicht auszahlen ?!? [[nixweiss]]

Grundsätzlich vom Papier her ein seriöser, doch ich habe auch von anderen Kunden die kein "GBP-Konto" haben, negatives gehört (wie eben in meinem Fall). Voraussetzung für Auszahlung ist eine Einzahlung was ja auch ok ist, eben eine Auslandsüberweisung gemacht (5 GBP), das Geld hat knapp 2 Wochen gebraucht bis es am Konto war, dazwischen waren diverse Nachweise, Scan des Kontoauszugs etc. nötig. Dann ging es ans Auszahlen, man muß mit der Einzahlung seine Bank/Kreditkarte registrieren, doch das ist schwerer als angenommen, zum Schluß wollten die das ich nochmals 5 pfund einzahle, da sie meine Karte nicht akzeptierten, seltsamerweise habe ich mit dieser Karte 5 Pfund einzahlen können. Ein ewiger Mailverkehr bis ich die Faxen dicke hatte. Habe nach suren mein Kto. gleich löschen lassen, keinen Bock mehr auf so eine elend lange Hinhalt-Taktik. Das ganze Szenario von erster Auszahlungswunsch bis suren hat rund 6 Wochen gedauert, ich denke irgendwann hätte ich das Geld schon bekommen, aber bin froh das Geld nun anderweitig am Kto. zu haben.