Auszahlungstests ab 1.1.06

kingkurt schrieb:
kingkurt schrieb:
Bookie: betway

Anforderung: 29.05.2006 (17:00)

Art: Überweisung auf Bankkonto

Betrag: 230€

Eingang am 07.06.2006! aber leider nur 210€

keine Ahnung warum mir diese Deppen 20€ Spesen abgezogen haben! [[hammer]] hab alles wie immer korrekt angegeben (IBAN u. SWIFT)

Abgesehen davon, sind 20 Euro verdammt viel Spesen, ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Ich würde der Sache nachgehen! [[droh]]

Und ich habe schon seit letzten Mittwoch 50 Euro eingezahlt, die auch noch nicht gutgebucht worden sind. [[sleep]]
[[kotz]]

GRUß

Tomp schrieb:
Bookie : Starbet

Anforderung : 05.06.06 (Pfingstmontag 10:00)

Art : Banküberweisung

Betrag : 2600,00 €

Ausweis/KK-kopie auch gleich geschickt.

Irre die Kohle ist schon da. Vorbildlich. [[bussi]] Der Bookie ist zwar nix für jemanden, der gerne auch mal größere Einsätze auf hohe Quoten tätigt, aber sonst, was Support und Service anbelangt, sehr gut.

kingkurt schrieb:
kingkurt schrieb:
Bookie: betway

Anforderung: 29.05.2006 (17:00)

Art: Überweisung auf Bankkonto

Betrag: 230€

Eingang am 07.06.2006! aber leider nur 210€

keine Ahnung warum mir diese Deppen 20€ Spesen abgezogen haben! [[hammer]] hab alles wie immer korrekt angegeben (IBAN u. SWIFT)

Dank kräftiger Mithilfe unseres netten Moderators DUKE konnte das Problem mit Betway bei meiner Auszahlung rasch gelöst werden.
Sie buchten mir die fehlenden 20€ auf mein Wettkonto und als Draufgabe gabs noch x€ als Entschuldigung drauf. [[yo]]

TheOne! schrieb:
TheOne! schrieb:
Bookie: Betway
Anforderung: 27.5.06
Betrag: 220€
Art: Banküberweisung

Dauer: 7 Banktage

ABER:
Komischer Weise wurden statt der angeforderten 224€ nur 199€ ausbezahlt! Mal gucken wann dieses Problem aus der Welt ist [[sleep]]

Betway hat mir aufs Wettkonto 30€ gezahlt, das ist zwar ärgerlich das es nicht auf meinem Bankkonto ist, aber bemerkenswert das sie ohne Beschwerde reagieren, sie wissen also bereits, dass da wohl was schiefgelaufen ist bei den Auzahlungen!

Nur warum muss ich das selber austesten und bekomme keine Mail die mich von dieser Tatsache unterichtet? [[nixweiss]]

Globet: 500
10.6.
auf moneybookers
war innerhalb einer Stunde da [[winkewinke]]

Pinnacle: 700
10.6.
MB
war auch innerhalb einer Stunde da [[yo]]

wirklich vorbildlich die beiden [[winkewinke]]

Baw.com
10.6. mittags
1200
auf moneybookers

da wart ich jetzt schon 36 Stunden drauf [[bang]]

Und tut mir ja leid, Olga, aber aufs moneybookers-Konto muß es einfach innerhalb eines Tages gehen --> schnelle Transfers sind ja der Sinn von MB und zwar nicht nur in eine Richtung!!!

kaeyschn schrieb:
Und tut mir ja leid, Olga, aber aufs moneybookers-Konto muß es einfach innerhalb eines Tages gehen --> schnelle Transfers sind ja der Sinn von MB und zwar nicht nur in eine Richtung!!!

Warte jetzt auch schon seit Tagen auf eine läppische Auszahlung über 100 EUR per Moneybookers bei Baw. [[hammer]]
Pure Schikane ist das, Drecksbookie ... [[bang]]

Nobody schrieb:
kaeyschn schrieb:

Warte jetzt auch schon seit Tagen auf eine läppische Auszahlung über 100 EUR per Moneybookers bei Baw. [[hammer]]
Pure Schikane ist das, Drecksbookie ... [[bang]]

Ein Kollege wartet bereits zwei Wochen auf eine höhere Auszahlung nach brutaler Limitierung... aber man ist es ja gewohnt...

Shining