Auszahlungstests ab 1.1.06

Bookie : Sportwetten Gera

Anforderung : 04.05.06 13:51

Art : Banküberweisung

Betrag : 224,44 EUR

Warte nun erneut schon 11 Tage (!!!) auf meine Auszahlung bei Gera. Ist noch immer als "offen" markiert in meinem Konto. Anscheinend haben sie nichts dazugelernt bzw. so langsam stellt sich die Frage, ob sie ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten haben, wenn sie nicht mal so einen kleinen Betrag abgewickelt bekommen.
Das ist mein Restguthaben dort, ich werde in Zukunft nicht mehr dort wetten und rate davon ab, bei diesem Buchmacher einzuzahlen, hat einfach keinen Sinn ...

Bookie: Betsson

Auszahlung auf: moneybookers

Betrag: XXX Euro

Banktage: 1

Bookie: Betfair

Auszahlung auf: moneybookers

Betrag: XXXX Euro

Banktage: 1h [[yo]]

Bookie: Schwechat

Auszahlung auf: Bankkonto

Betrag: XXX

Banktage: 3

Bookie: Interwetten

Bookie: Vierklee (sorry ich weiss)

Banktage: 1 [[yo]]

Bookie: Multibet

Banktage: 2

Bookie: Bet-at-home

Ergänzung zu Gera: Auf Nachfragen erhält man die Auskunft, dass die Auszahlung "schnellstmöglich" bearbeitet wird. Was genau "schnellstmöglich" bedeuten soll (der Begriff lässt sich ja beliebig interpretieren), wurde natürlich nicht erwähnt. Aus gutem Grund wird man sicher auch von "schnellstmöglich" reden, nicht von "sofort", denn das ließe keinen Raum für Interpretationen.
Sollte noch eine Reihe anderer Kunden vor mir auf eine Auszahlung bei Gera warten, bedeutet "schnellstmöglich" ja vielleicht in 2 Wochen, mal sehen ...
Eigentlich ist es kontraproduktiv, was ich hier mache. Ich sollte vielmehr zu einer Einzahlung bei Gera aufrufen, damit sie wieder Geld haben. [[rofl]]

Flo schrieb:
Buchmacher: SW Gera
Betrag: 1.900 Euro
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 07.05.2006

Kontoauflösung, denn mit 50 Euro Wochenlimit machts ned wirklich Spaß...

Valuta 17.5. = 8 Tage, da schau her

Buchmacher: wettpunkt
Betrag: 2.800 Euro
Auszahlungsart: Banküberweisung
Anforderungsdatum: 14.05.2006

Valuta 17.5. = 3 Tage