Auszahlungstests ab 1.1.06

Wie gesagt bei mir blieb es drei Wochen offen und nun nicht mehr zu sehen, da die Historie ja nur 3 Wochen reicht - bis heute kein Geld erhalten [[stupid]]
kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:
Bookie: Sportwetten Gera

Betrag: 4700,-

Art: Überweisung auf Bankkonto

Datum: vorgestern abend, gilt somit als Mo. 03.04.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, nachdem ein anderer User (siehe "Sonstiges") anscheinend schon seit Wochen auf seine Kohle wartet...

bis jetzt, also nach 2 Tagen steht es in der Kontoübersicht immer noch als offen, d.h. es wurde noch nicht einmal veranlasst...

Wurde immer noch nicht bearbeitet [[hammer]] !!!

Sonntag abend angefordert, was soll man dazu sagen?

also selbst das Argument, daß sie nur einmal wöchentlich auszahlen, kann ja wohl nicht zutreffen!!

ridle schrieb:
Wie gesagt bei mir blieb es drei Wochen offen und nun nicht mehr zu sehen, da die Historie ja nur 3 Wochen reicht - bis heute kein Geld erhalten [[stupid]]
kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, nachdem ein anderer User (siehe "Sonstiges") anscheinend schon seit Wochen auf seine Kohle wartet...

bis jetzt, also nach 2 Tagen steht es in der Kontoübersicht immer noch als offen, d.h. es wurde noch nicht einmal veranlasst...

Wurde immer noch nicht bearbeitet [[hammer]] !!!

Sonntag abend angefordert, was soll man dazu sagen?

also selbst das Argument, daß sie nur einmal wöchentlich auszahlen, kann ja wohl nicht zutreffen!!

Ja, das ist sehr unlustig, daß man in 3 Wochen dann nicht einmal mehr sehen kann, daß eine Auszahlung noch offen ist.
Geld wird automatisch vom Gesamtstand abgezogen, dann wochenlang nicht bearbeitet und schließlich verschwindet jeglicher Hinweis, daß überhaupt noch eine Auszahlung ansteht [[hammer]] !

Hast Dir den Auszug hoffentlich kopiert?!

Hast nochmal angerufen bzw. was gedenkst Du zu tun?

Also verschwinden lassen können die mein Geld nicht, habe ja schließlich auch noch die Email Korrespondenz. Bis dato weiter nichts erhalten.
Ich frage mich ob es Sinn macht die lotteries & gaming authority - Malta zu kontaktieren, schließlich sind das die Lizenzgeber. Aber eins ist klar, einmal Gera und nie wieder [[wc]]
kaeyschn schrieb:
Ja, das ist sehr unlustig, daß man in 3 Wochen dann nicht einmal mehr sehen kann, daß eine Auszahlung noch offen ist.
Geld wird automatisch vom Gesamtstand abgezogen, dann wochenlang nicht bearbeitet und schließlich verschwindet jeglicher Hinweis, daß überhaupt noch eine Auszahlung ansteht [[hammer]] !

112chris schrieb:
Bookie : BAW (.com)

Anforderung : 02.04.06 (Sonntag 23:00)

Art : Banküberweisung

Betrag : 1320,00 €

Geldeingang am 10.04., sprich nach 6 Banktagen.

112chris schrieb:
Bookie : CentreBet

Anforderung : 09.04.06 (Sonntag 23:00)

Art : Banküberweisung

Betrag : 250,00 €

Geldeingang am 10.04., sprich innerhalb eines einzigen Banktages !!!

[[yo]]

kaeyschn schrieb:

Eingang: Di. 11.04. --> 7 Banktage (und nach mehrfachem Nachfragen)

ridle schrieb:
Also verschwinden lassen können die mein Geld nicht, habe ja schließlich auch noch die Email Korrespondenz. Bis dato weiter nichts erhalten.
Ich frage mich ob es Sinn macht die lotteries & gaming authority - Malta zu kontaktieren, schließlich sind das die Lizenzgeber. Aber eins ist klar, einmal Gera und nie wieder [[wc]]
kaeyschn schrieb:

Bei mir kam es gestern, schau mal, ob du es nicht vielleicht auch bekommen hast??