Auszahlung Germanbet

BierBaron

New member
Apr. 12, 2006
3,851
0
0
Tegernsee
Hallo,

wie vielleicht einige mitbekommen haben weigert sich Germanbet Geld auszuzahlen und versucht die Kunden mit immer neuen Lügen hinzuhalten.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich machen wenn die 45 tägige (waren glaube ich 45 Tage?) Frist vorbei ist? Mit meinem Rechtsanwalt das Geld einklagen? Mittlerweile geht es um 1200.- Euro. [[droh]]

Danke,
Gruß,
BierBaron

Was anderes als klagen hilft wohl bei diesem Laden nicht. Auf Mails bekommt man zwar als Antwort, dass ausgezahlt wurde, aber im Endeffekt stellten sich diese Aussagen doch stets als Lüge heraus.

Germanbet steht jedenfalls bereits auf unserer Blacklist und heute geht in unserem Newsletter an alle eine Warnung zu diesem Bookie.

Woher hast du das mit den 45 Tagen? Ich kenn das nur vom österreichischen Buchmacherverband, aber da ist Germanbet nicht Mitglied ...

Die Quoten werden ab sofort nicht mehr gelistet auf OddsOddsOdds.Com. Nachdem nun das 2. Mal hintereinander gelogen wurde in Bezug auf die Auszahlung von mehreren Kunden, müssen wir von kriminellen Machenschaften ausgehen. Leider wurden wir in gleicher Weise von Germanbet hintergangen und angelogen wie die Kunden, so eine Entwicklung war einfach nicht abzusehen. :|

Kennt sich jemand mit dem Gewerberecht aus? Ist es irgendwie möglich, eine Aufsichtsbehörde in England über die Machenschaften dieser Ltd. zu informieren?
Meines Wissens schützt der Rechtsstatus als "Limited" hier Germanbet nicht vor der Auszahlung, die Eigentümer müssten trotzdem persönlich haften, da das Geld bereits versprochen und vereinbart war. Bin aber Laie auf dem Gebiet ...

Ich warte ebenfalls schon seit 2 Wochen auf ne Teilauszahlung. Insgesamt gehts bei mir um ca. 2000 Euro.
Bierbaron, wäre klasse, wenn du deine Informationen allen zur Verfügung stellst. Danke schonmal. Wenn sich in Bälde bei Germanbet nichts tut, werde ich ebenfalls das Geld einklagen.

desperados

Hallo

Gegen wen wollt ihr denn klagen ?

Germanbet ist eine englische ltd und der eigentliche Wettveranstalter ist eine Firma in Costa Rica.

Das einzige was bringen könnte ist Klage gegen 2 Direktoren der Ltd einzureichen, die wohnen in Deutschland. Glaube aber nicht das dies was bringt, da die wahrscheinlich nicht haften.

Also hilft nur Strafanzeige wegen Betrug (Da auch das eingezahlte Geld nicht ausbezahlt wurde)

Gruß modano

Interessanter Weise wohnt eine Frau "Ingrid Aschenbach" ca. 1,6 km Luftlinie von einem Herrn "Frank Hagenstein" in Wittstock entfernt. Auch ein paar andere Informationen konnt ich rausfinden und werde Morgen mal den Herrn Hagenstein auf seiner privaten Handynr. anrufen, mal schaun was er mir für Auskünfte geben kann.. [[droh]] [[droh]]

Hallo

Viel Glück. Bis jetzt ist ja nur der Name Jürgen Kais bekannt unter diesen Namen ist auch die Domain registriert.

Die angebene Telefonnr. ist von der Frau Aschenbach. Wenn ich mir allerdings das Geburtsdatum von der Frau ansehe kann ich mir nicht vorstellen das die direkt was damit zu tun haben könnte.

Gruß modano

desperados schrieb:
Habe gerade mit Frank Hagenstein telefoniert. Er habe mit Auszahlungen von Germanbet nichts zu tun und verwies mich auf Jürgen Kais. Diesen Herrn Kais konnte ich leider auf seinem Handy nicht erreichen, werde es aber später nochmal probieren.

Darauf kann er sich im Ernstfall nicht berufen. Er ist Direktor der Limited, er ist verantwortlich. Mal gucken, ob er noch genauso redet, wenn er Post vom Anwalt bekommt ...

desperados schrieb:
Habe gerade mit Frank Hagenstein telefoniert. Er habe mit Auszahlungen von Germanbet nichts zu tun und verwies mich auf Jürgen Kais. Diesen Herrn Kais konnte ich leider auf seinem Handy nicht erreichen, werde es aber später nochmal probieren.

desperados

Hast Du ihn auf der Festnetznummer erreicht?

So wie ich es auf die schnelle gestern gesehen hab ist der Jürgen Kais meiner Meinung nach nur der Webmaster bzw. von der Firma Visium (http://www.visium.de/impressum/), verstehe nicht was der dann damit zu tun hat? 3-Mann Betrieb, alles sehr suspekt.. [[droh]]

Muss jetzt in die Arbeit, wäre super wenn Du postest was der Kais gesagt hat..

BierBaron schrieb:
Hast Du ihn auf der Festnetznummer erreicht?

So wie ich es auf die schnelle gestern gesehen hab ist der Jürgen Kais meiner Meinung nach nur der Webmaster bzw. von der Firma Visium (http://www.visium.de/impressum/), verstehe nicht was der dann damit zu tun hat? 3-Mann Betrieb, alles sehr suspekt.. [[droh]]

Muss jetzt in die Arbeit, wäre super wenn Du postest was der Kais gesagt hat..

Nein, auf der Handynummer.
Über die Zuständigkeiten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wird sich ja zeigen, inwieweit sich Herr Kais dafür verantwortlich fühlt. Suspekt ist das allemal...

desperados

Nobody schrieb:
desperados schrieb:

Darauf kann er sich im Ernstfall nicht berufen. Er ist Direktor der Limited, er ist verantwortlich. Mal gucken, ob er noch genauso redet, wenn er Post vom Anwalt bekommt ...

Das sollte man den mal deutlich erklären, wenn sich herausstellt das die Ltd nur eine Briefkastenadresse ist das er auch mit seinen privatvermögen haften kann.

Gruß modano

Hallo,
kämpfe auch schon zwei Wochen damit, mich von 2.100,00 Euro zu verabschieden, welche mir Germanbet seit drei Wochen schuldet.
(Sich damit abzufinden ist aber nicht leicht, wenngleich unmöglich)
Mit euch kommunizieren sie wenigstens noch.
Bei mir scheint es so, das die Betreiber mit sämtlichen Einzahlungsbeträgen schon halb in Südamerika sind. Es gab bisher KEINERLEI Reaktionen auf emails!
Die waren sogar noch recht nett formuliert, obwohl ich am liebsten eine Bombe in den Laden schmeißen könnte.
Ich nehme an, daß ein erfolgloses Einklagen das Ganze noch teurer gestaltet und weiß noch nicht wie ich mit der Sache umgehen soll.
So etwas ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Wenn die Homepage erstmal weg ist, bleibt da nur noch heiße Luft übrig.
Meiner Meinung nach, dürften die schon lange nicht mehr frei rumlaufen.

Viele Grüße und viel Erfolg !

Bin ja mal gespannt ob tatsächlich ein einziges mal über eine Auszahlung gepostet wird