Auszahlung Bets4all

Highfive

New member
Dez. 21, 2003
437
0
0
Allemagne
Eigentlich war ich mit diesem Wettbüro immer zufrieden.

Hab schon öfters was Auszahlen lassen, eigentlich ohne Probleme.
Gut, die Beträge waren nicht so hoch.

Jetzt habe ich am 16.03.05!! ja 16.03.05 eine Auszahlung über 3.055 € beantragt, das Geld aber bisher nicht erhalten.

Im Livechat habe ich bereits 3 mal nachgefragt:
Immer dieselbe langweilige Ausrede: Aus der zuständigen Abteilung ist niemand da, aber wir werden bescheid geben das sie sich etwas beeilen, bla bla bla [[kotz]] sonst fällt denen wirklich nichts anderes ein. Ich habe auch die Tonart schon etwas gewechselt, der Mitarbeiter im Chat hat dann nur immer diese Antwort parat: Ich kann dazu nichts sagen bla bla bla, was macht er dann im Live-Chat?? [[kotz]]

Nun ist fast ein Monat vergangen, nichts tut sich, so lange habe ich noch nie auf mein Geld warten müssen, nicht einmal bei Sportwetten.de :mrgreen:

Sind die vielleicht Pleite?? [[nixweiss]]

@ Flo, hast du vielleicht einen ganz guten Kontakt zu diesem Wettbüro und könntest mal nachfragen. Laut der Auszahlungsstatistik ging das doch bei denen immer ganz schnell, was ist da los?? Weil fast einen Monat bis jetzt, gibts doch gar nicht [[nixweiss]]
Gruss

Gerade im live-Chat nochmals nachgefragt. War erst jetzt jemand erreichbar. nicht um 10 wie angegeben.

Und plötzlich die Kertwende:
"Ihre Überweisung wird auf jeden Fall heute noch ausgeführt, dafür habe ich die fixe zusage. Das Geld dürften Sie diese Woche noch auf ihrem Konto haben"

Kann das sein, das da vielleicht jemand mitliest [[nixweiss]]

Gut, noch ist das Geld noch nicht da. Aber trotzdem der Hammer [[hammer]] vom 16.03.05 [[sleep]]

tiggi schrieb:
Kann das sein, das da vielleicht jemand mitliest [[nixweiss]]

Guckst du auf banner ganz unten, schon möglich [[zwinker]]

Das Chat von denen habe ich noch nie ausprobiert weil ich eben davon ausgehe, daß hier nicht gerade der Masterchief anzutreffen ist, der wird woll besseres zu tun haben .
Das der Burli, jetzt ihn wegen jeden der im Chat was nachfraggt ihm belestigt kanns a ned sein.
Wer weiß wie wichtig dieser sein Job nimmt.

Selbst hatte ich noch nie Probleme mit denen und schon mal höhere Beträge auszahlen lassen immer Püktlich, auch die einzahlungen aus div. Bonusaktionen.

Wenn es um soviel Geld geht würde ich aber das nächste mal nicht scheuen das betreffende Wettbüro anzurufen.

Klickst du auf Link "bets4all" auf der Startseite kommt folgendes was aussieht wie eine Telefonnummer [[grin]] :

Online Service bets4all GmbH

Am Winterhafen 1
A-4020 Linz

Ph.: +43 70 772727-27
Fax: +43 70 772727-19 oder 0043 732 772727-19

Mehrwertnummer für Kunden aus Österreich: 0810/700350

Bets4all

Bets4all

Hi!

Ich kann nur sagen, dass bets4all ein absoluter Witzbuchmacher ist! Ich warte jetzt seit nunmehr Dez 04 auf meine Auszahlung (5300 €)! [[kotz]] Zunächst wurde die Verzögerung damit begründet, dass es bei einer Erstauszahlung immer länger dauere, weil erst noch die Personalien usw überprüft werden müssten! Ok, seit weit, so gut! Als ich dann alle angeforderten Kopien zu den Deppen geschickt habe, kam trotzdem immer noch kein Geld [[nixweiss]] ! Hab denen dann verschiedene emails geschrieben, was los sei, dass des alles doch a Witz ist und so weiter, irgendwann kam dann ne Antwort, dass es Probleme mit IP-Adressen gebe, dh mit der gleichen IP-Adresse auf verschiedene bets4all-Konten zugegriffen wurde. Ich hab das damit erklärt, dass ich teilweise an der Uni mich einlogge und manchmal auch bei Freuden, die auch bets4all-Konten haben. Diese Erklärung scheint denen jedoch nicht zu genügen. Sie werfen mir jetzt vor, ich würde gegen ihr Wettbestimmungen verstoßen, dh mehrere Konten führen, um Limits zu umgehen. Was aber nicht der Fall ist! [[hammer]] Als sie irgendwann nicht mehr auf meine emails geantwortet haben, hab ich dort angerufen und mit dem "Auszahlungsmanager" gesprochen. Das war der schlechteste Kontakt, mit dem ich je bei einem Buchmacher zu tun hatte! Hat nur immer gesagt, ich wüsste schon, warum sie nicht auszahlen würden, ich wisse doch wie es laufe im Wettgeschäft und bla bla bla! Wollte dann jedoch mal Beweise von denen haben, dh welche Limits ich zu umgehen versucht haben soll, va bei welchen Wetten, und unter welchen "Namen" ich noch so alles Konten bei denen Vollid**en haben soll. Der Typ hat dann irgendwann versichert, er werde die in Frage kommenden Konten noch einmal auf Übereinstimmungen untersuchen und mich dann wieder anrufen. Tja, das war jetz vor ca 6 Wochen! Ich warte immer noch auf mein Geld. Beweise gegen mich wurden immer noch nicht vorgebracht! Da werden sie auch nix finden! [[flipa]] Mein Konto ist mittlerweile geblockt, im Chat wird mir auch immer ein Rückruf in der nächsten Woche zugesichert, doch die nächste Woche ist mittlerweile scho die vorletzte! Ist jedenfalls unhaltbar meiner Meinung nach, dass die einfach die Auszahlung unter fadenscheinigen Gründen verweigern ohne mal ihre Anschuldigungen zu belegen. Da wo ich herkomme, darf so was nicht sein. Geht des im Ösiland?
Kann mir irgendjemand Ratschläge geben, was ich noch machen kann, um an mein Geld zu kommen? Wahrscheinlich wird mir nur der Weg zum Anwalt bleiben! [[bang]]

Ich hasse bets4all! Und Sportwetten.de!

Gruß, Stefan

P.S. Tiggi, hast du dein Geld bekommen?

@ gerinho:

Danke schon mal im Voraus für deinen Hilfeversuch! Werd dir die Sachen so schnell wie möglich schicken! Vielleicht geht ja was!

Danke jedenfalls!

@ Bookie-Insider:

So komisch bin ich gar nicht! Wusste gar nicht, dass man für ne Frage ne Mindestanzahl an Postings haben muss! Wenn dem so ist, tut mir leid, kann nicht jeder so enorm viel posten wie du! Werd mich jedenfalls bessern, irgendwann fängt man immer mal bei 0 an!

Gruß, Stefan

Hallo zusammen!

Kurzer Lagebericht! Ich habe heute längere Zeit mit einem Mitarbeiter im livechat "gesprochen", die neuerste Entwicklung ist, dass sie mir einen Verstoß gegen ihre AGB's vorwerfen, deshalb nicht nur meine Gewinne einbehalten, was laut AGB's Folge eines Verstoßes ist, sondern darüberhinaus auch den Betrag der Einzahlung einbehalten, weil sie ja schließlich auch Aufwendungen/Zeit wegen dieses Verstoßes ersetzt haben möchten.
Doch das reicht ihnen noch nicht. Sie wollen mich jetzt auch noch wegen Betrugs anzeigen! [[rofl]] [[bang]] [[hammer]] Weiß nicht, was da am besten passt.
Na ja, schau ma mal wie's weitergeht! Werde berichten!

@gerinho: hab die mir vorliegenden Unterlagen verschickt

Danke & Gruß

Stefan

an dieser Stelle mal ne Frage an die Computerexperten...
ich weiss das wurde schon mal diskutiert,aber was 100%iges ist dabei auch net rausgekommen...
Wenn Bets4all damit argumentiert,dass sich steffl über ein und dieselbe IP auf verschiedene Konten eingelogged haben soll,würde dies ja bedeuten,dass jeder Rechner über eine fixe IP verfügt,die sich bei jedem Neustart demzufolge nie ändert,und der Bookie diese speichert.

Ist dem so?
Ich hab gehört,dass es Programme gibt,die dem Gegenüber eine veränderte IP anzeigen würden.Gilt dies auch für die fixe IP,bzw hat nun jeder Rechner eine fixe,sich nie ändernde IP?

Die IP wird Dir von deinem Internetprovider vergeben. Bei 90% der Anbieter (Analog, ISDN, DSL) bekommst Du eine dynamische IP. Sprich, bei jeder Einwahl ins Internet bekommst Du eine neue, andere, IP-Adresse. Nur bei Standleitungen und wenigen DSL Anbietern bekommst eine statische IP Adresse, dh. Du hast immer die selbe.

Die IP Adresse kann man auch "fälschen". Somit wird den anderen eine falsche IP Adresse vorgegaukelt und man ist mehr oder minder anonym im Internet unterwegs... Für stinknormales Internetsurfen, also für Webseiten geht dies mit sog. Anonymizern ganz gut. In dem Fall wird ein Proxyserver genutzt. Du rufst also zuerst eine Internetseite auf (bspw. http://anonymouse.ws/anonwww_de.html) und gibst dort deine eigentliche Wunschadresse ein (bspw. von deinem Wettanbeiter). Dann sieht der Buchmacher nur die IP Adresse von Anonymouse...

tiggi schrieb:
krasser Fall steffl. [[wc]]

Also meine Auszahlung ist heute angekommen. [[sabber]] Hat 19 Banktage gedauert!!! (einen Monat) [[wc]] noch nie erlebt sowas

Heute habe ich noch ne Auszahlung mit 935 € angefordert. Mal schauen ob se jetzt mehr Gas geben. Werd den Verlauf hier melden.
Gruss

Geld am Donnerstag 21.04. angekommen. Ja immerhin. Exakt 1 Woche, 5 Banktage. Ist meiner Ansicht nach noch in Ordnung.
Wo wäre wohl mein Geld ohne das Forum??

Möchte dem ganzen mal anfügen, dass ich seit längerem Kunde bei B4a bin und bei denen bisher keine Schwierigkeiten mit Auszahlungen hatte.
Meine letzten 3 Auszahlungen:
150 Buchungsdatum bei B4A: 21.3. Auf konto: 23.3. .2 Tage
40 Buchungsdatum bei B4A: 28.4.
700 Buchungsdatum bei B4A: 2.5. Auf konto: 6.5. 4-7 Tage.
Die beiden letzten Anforderungen kamen als eine Überweisung. Wahrscheinlich waren denen die 40 zu popelig. [[rofl]]
Ne, denke mal, dass deutet darauf hin, dass die nur an einigen Wochentagen Überweisungen vornehmen.