Auszahlung bei mybet.com frage

Aslan35

New member
Juni 16, 2012
14
0
0
Hallo leute ich habe mich letzes woche bei mybet.com angemeldet. ohne bonusaktion. und habe mit meinem paypal 40 euro eingezahlt dank em spiele habe ich 340 euro gewonnen .

wie lange dauert die auszahlung in wirklichkeit ? mein bank ist rotaller volksbank raiffeisenbank ? zahlen die wirklich mein geld oder ? gibt es hier jemand der sein geld nicht gezahlt wurde ?

mfg.

mein bank ist rotaller volksbank raiffeisenbank.

Wenn du wirklich aus dem Rottal wärst, würdest du evtl. wissen, dass man das so schreibt und deine Bank Rottaler Volks- und Raiffeisenbank hieße, du hättest dann auch eine bayerische Länderflagge und keine Bremer Landesflagge.

Just my two cents.

Ansonsten..so ist es zumindest bei mir, zahlen die, wenn man per paypal einzahlt, die Auszahlungen nur auf dein paypal-Konto aus, was sehr nervig ist, da die Überweisung vom Wettkonto zum paypal-Konto zwar weniger als 24 Stunden braucht, das Auszahlen des Paypal-Guthabens aufs Bankkonto aber ca. 3-4 Werktage dauert, länger zumindest als mybet für eine direkte Banküberweisung braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich aus dem Rottal wärst, würdest du evtl. wissen, dass man das so schreibt und deine Bank Rottaler Volks- und Raiffeisenbank hieße, du hättest dann auch eine bayerische Länderflagge und keine Bremer Landesflagge.

Just my two cents.

Ansonsten..so ist es zumindest bei mir, zahlen die, wenn man per paypal einzahlt, die Auszahlungen nur auf dein paypal-Konto aus, was sehr nervig ist, da die Überweisung vom Wettkonto zum paypal-Konto zwar weniger als 24 Stunden braucht, das Auszahlen des Paypal-Guthabens aufs Bankkonto aber ca. 3-4 Werktage dauert, länger zumindest als mybet für eine direkte Banküberweisung braucht.

ja sorry ich musste in die Arbeit in der früch hatte nich viel zeit habe schnell geschrieben. bei auszahlung gibt ja kein paypal ? ich habe es nicht gesehen ?

danke für eure antworten.

du musst erst dein konto mit dokumente verifizieren. diese werden sie aus erfahrung mehrmals von dir wollen, mit der begründung, bessere auflösung.gleichzeitig wird dein konto gesperrt. dann beginnt die warterei( bei mir schon 7 tage).deine mails werden selten beantwortet oder garnicht.ob unvermögen vom mybet support oder absichtliche schikane, keine ahnung, jedenfalls ist das keine werbung für mybet.

Ich habe mit mybet eine gute Erfahrung gemacht. Nachdem ich meinen Bonus umgesetzt habe musste ich meine Personalien an sie versenden (Vorder- sowie Rückseite meines Personalausweises), die Verifizierung dauerte nur einen Tag. Einen Tag später dann war mein Geld auf meinem PayPal Account. Als ich mir das Geld auf mein Bankkonto hab überweisen lassen dauerte es nicht mehr als drei Werktage, bisher wurde dieser Zeitraum bei meinen mehr als 10 Überweisungen nicht überschritten.

ich wünschte ,ich könnte das gleiche sagen ist aber nicht der fall.laut sbr bin ich aber nicht der einzige, die haben mybet bei rate d angesetzt, das ist die vorletzte stufe.da muss das management mal durchgreifen und die abteilungen wieder auf fordermann bringen.die geben soviel für werbung aus und gewisse abteilungen machen alles kaputt.

ich hoffe auch , dass die auszahlen.nur man muss anscheinend lange warten.die versuchen auf jeden fall, jede möglichkeit auszunutzen um nicht auszuzahlen.denke bei den wetten haben wir schon genug nervenkitzel, das brauchen wir bei der auszahlung nicht.

aslan bei dir werden die ohne ende schwierigkeiten machen.die wollen bestimmt noch deine geburtsurkunde und ein foto mit merkel, als beweis,dass du in deutschland wohnst.

Zuletzt bearbeitet: