australiensonntag 19.04.2015

australiensonntag 19.04.2015

• Sieg Bremen

Stimmen: 28 26.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 6.5%
  • Sieg Hamburger SV

Stimmen: 18 16.8%
  • Hoffentlich steigt der HSV ab.

Stimmen: 54 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
nix gepostet nee, sens aber nachher mit dem 1-2 in der serie, wenn wir schon beim posten sind.. oder denkst habs ziehen 3-0 davon?

bin mit dem posten in sachen nhl lieber vorsichtiger, in letzter zeit kein gutes händchen bei der auswahl für hier gehabt

Sowieso sehr schwer...hatte gedacht Nashville hat eine Chance.

Sens schon 2x nah am Sieg dran..wenns heute nicht klappt wirds natürlich sehr schwer.

Sens+Flames wohl gute Chancen heute...

magst mir ne kleine Einschätzung geben? [[grin]]
sieht ja gut aus für die hawks, habe leider verschlafen pre was zu spielen. Kann man noch Hcp spielen, spread is ja schon gut rauf, dem stand entsprechend?

Hawks alles unter Kontrolle, Ball-Movement mal wieder vorbildlich und ausgeglichenes Scoring. Nets bisher chancenlos, wenn die Hawks nicht irgendwann 2 Gänge runterschalten, wird es ziemlich deutlich. Aber wie gesagt, wenn.... Spreads jetzt natürlich schwierig, vielleicht bekommen die Nets ja nen kleinen Run zusammen und du bekommst nochmal nen Spread, der in Richtung -12 wie pre geht.

Hawks alles unter Kontrolle, Ball-Movement mal wieder vorbildlich und ausgeglichenes Scoring. Nets bisher chancenlos, wenn die Hawks nicht irgendwann 2 Gänge runterschalten, wird es ziemlich deutlich. Aber wie gesagt, wenn.... Spreads jetzt natürlich schwierig, vielleicht bekommen die Nets ja nen kleinen Run zusammen und du bekommst nochmal nen Spread, der in Richtung -12 wie pre geht.

danke dir, sehs mir jetzt auch an!
vielleicht kann man ja nachher nochmal rauf gehen

Caracas ahc-0.5 @2.05 bet365 2/10

Spiel geht nur in eine Richtung, Gäste auswärts 0-2-5 bei 2-16 Toren, alle Auswärtsniederlagen im HC, dabei fast immer ein spätes Gegentor, werden am Ende aufmachen und die Gastgeber ihre Konterchancen bekommen, pre auch ordentlicher Drop aufs Heimteam, aber das nur nebenbei.

e/ soviel dazu, ohne sinn :D

e2/ wert ich gleich schon mal aus, -2eh

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann zeig mal her
CC_PPhlVIAEvRbT.jpg

Wer findet ihn?