:mrgreen::mrgreen:
Nur Fan..oder auch wo gepostet?
:mrgreen::mrgreen:
Schlechtestes Malle Lied ever
Nur Fan..oder auch wo gepostet?
MLB live :
Chicago Cubs Vs San Diego Padres derzeitiger Stand 2:2
Top 6th Inning
Spiele mal 2 EH auf die Padres (@1,74 bet365) Starter Jon Lester verließ gerade den Pitchinghügel und der Bullpen muss für die Cubs ran.
mir doch egal [[schwitz]]
nix gepostet nee, sens aber nachher mit dem 1-2 in der serie, wenn wir schon beim posten sind.. oder denkst habs ziehen 3-0 davon?
bin mit dem posten in sachen nhl lieber vorsichtiger, in letzter zeit kein gutes händchen bei der auswahl für hier gehabt
So umgedichtet ist's ganz ok
Aber das Original: [[kotz]]
Portland bei 2-4 hätte man Eier haben sollen...
Hätte, hätte...
...aber nach dem 2:4 im 2. Drittel gab es traumhafte over Quoten, bin auch nach dem Spielverlauf sehr glücklich das endlich mal wieder eine Analyse von mir durchgeht[[cheers]]
Ja..gratuliere! Sogar die Overtime haben sie dir erspart![]()
Danke, wie ist überhaupt die Punkteverteilung wenn in der AHL das Spiel in der OT, bzw. PSH entschieden wird?
wie in der nhl, sieg 2, niederlage 1
PlayoffsSo geil anzuschauen
![]()
Guckt jemand MLS ??
magst mir ne kleine Einschätzung geben? [[grin]]
sieht ja gut aus für die hawks, habe leider verschlafen pre was zu spielen. Kann man noch Hcp spielen, spread is ja schon gut rauf, dem stand entsprechend?
Hawks alles unter Kontrolle, Ball-Movement mal wieder vorbildlich und ausgeglichenes Scoring. Nets bisher chancenlos, wenn die Hawks nicht irgendwann 2 Gänge runterschalten, wird es ziemlich deutlich. Aber wie gesagt, wenn.... Spreads jetzt natürlich schwierig, vielleicht bekommen die Nets ja nen kleinen Run zusammen und du bekommst nochmal nen Spread, der in Richtung -12 wie pre geht.
Timbers ahc 0 @2 div 2/10
haben mir zwar letzte woche ne menge holz gekostet, nyc heute aber ohne diskerud und villa. wenn portland spielt wie die matches vor orlando ist hier was drin
Ach, dann zeig mal her