den wechsel hätt er sich sparen können oder 15 minuten früher machen...Brendan Rodgers [[kotz]]
den wechsel hätt er sich sparen können oder 15 minuten früher machen...
unfassbar einfach[[kotz]]
balo aber klar betrogen worden vorhin...
balo war der einzige der sowas wie en tor machen wollte, so kams mir zumindest vor
das sagt leider schon alles[[hammer]]
//e was aber immer so ist wenn er reinkommt, da merkste schon was offensiv aktuell geht wenn der "fremdkörper" fast als einziger positiv auffällt, der rest aber nicht so richtig mitmacht...
Knoxville da? Was meinst zu TT von Wolfsburg II?
Wie schauts bei osijek aus? Wer weiß was
Wie schauts bei osijek aus? Wer weiß was
bevor ihn die CIA umbringt.
Ok, Thx für die Einschätzung, hab nur Tabelle gesehen und dacht man könnt da eventuell paar TT's anbrettern:mrgreen:Trau mich nicht ran. WOB gegen Norderstedt zwar fünf gemacht aber nur weil eintracht sich aufgegeben hatte.ft auch nach Rückstand nur hinten drin. Habe sie gegen pauli gesehen. Da War es genau dasselbe. Ich Spiel da nichts.
hatte konto sane to score wie hier empfohlen wurde [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ok, Thx für die Einschätzung, hab nur Tabelle gesehen und dacht man könnt da eventuell paar TT's anbrettern:mrgreen:
wo ist eigentlich die super analye hin, dass bei osijek zadar seit 3671 v. ch. immer das heimteam gewonnen hat weil quasi ausgemacht :mrgreen:?
seit 2006 registriert, aber nicht in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen ... [[sleep]]
darvishh eig lifetime ban kassiert? [[nixweiss]]
Kazahstan muesste ukraine 5-1 rum schlagen koennen....
schönes Ding für Putin, dass er noch die KHL-Gagarin-Cup- Meisterschaft seines Heimatvereines miterleben kann als Eishockeyfan
https://www.youtube.com/watch?v=rIvBAn6cMhU
bevor ihn die CIA umbringt. In Sotchi hatte es ja schließlich nicht geklappt mit Gold, während Merkel in Rio feiern konnte.