australiensonntag 19.04.2015

australiensonntag 19.04.2015

• Sieg Bremen

Stimmen: 28 26.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 6.5%
  • Sieg Hamburger SV

Stimmen: 18 16.8%
  • Hoffentlich steigt der HSV ab.

Stimmen: 54 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
balo war der einzige der sowas wie en tor machen wollte, so kams mir zumindest vor
das sagt leider schon alles[[hammer]]

//e was aber immer so ist wenn er reinkommt, da merkste schon was offensiv aktuell geht wenn der "fremdkörper" fast als einziger positiv auffällt, der rest aber nicht so richtig mitmacht...

balo war der einzige der sowas wie en tor machen wollte, so kams mir zumindest vor
das sagt leider schon alles[[hammer]]

//e was aber immer so ist wenn er reinkommt, da merkste schon was offensiv aktuell geht wenn der "fremdkörper" fast als einziger positiv auffällt, der rest aber nicht so richtig mitmacht...

muss dir leider voll und ganz zustimmen

Trau mich nicht ran. WOB gegen Norderstedt zwar fünf gemacht aber nur weil eintracht sich aufgegeben hatte.ft auch nach Rückstand nur hinten drin. Habe sie gegen pauli gesehen. Da War es genau dasselbe. Ich Spiel da nichts.
Ok, Thx für die Einschätzung, hab nur Tabelle gesehen und dacht man könnt da eventuell paar TT's anbrettern:mrgreen:

schönes Ding für Putin, dass er noch die KHL-Gagarin-Cup- Meisterschaft seines Heimatvereines miterleben kann als Eishockeyfan
https://www.youtube.com/watch?v=rIvBAn6cMhU

bevor ihn die CIA umbringt. In Sotchi hatte es ja schließlich nicht geklappt mit Gold, während Merkel in Rio feiern konnte.

Linker schwätzer....

Ich kann mich noch daran erinnern, als er bei einem Spiel mitgespielt hat und widererwarten von den Zuschauern ausgepfiffen wurde.