rapupi schrieb:Bei den Männern sollte man chiudinelli gegen Johannson probieren!
Johanson hat schon lange nichts mehr gerissen(wird sicher nie mehr an die Spitze kommen),hat auch in Doha in der 1.Runde gegen el aynaoi verloren!
Chiudinelli hat in der Quali keinen Satz abgegeben!
Aber nicht BIG!
Wettpunkt 2,70
schwechat 2,65
Viel Glück
rapupi
OPEN SEAT schrieb:Für die spätaktiven:
Karlovic-Melzer 03:00 Uhr
Melzer angeschlagen:
http://www.sport1.at/128+M5307e1b8102.html
daraus schließen wir:
Karlovic einen Versuch wert bei einem One ball served Bookie.
könnte langes Match werden gegen 7:6 Karlo. Irgendwann wird dem Jürgen die Kraft fehlen [[schwitz]]
Tip: Karlovic 5/10 1.80 Expekt
rapupi schrieb:Bei den Männern sollte man chiudinelli gegen Johannson probieren!
Johanson hat schon lange nichts mehr gerissen(wird sicher nie mehr an die Spitze kommen),hat auch in Doha in der 1.Runde gegen el aynaoi verloren!
Chiudinelli hat in der Quali keinen Satz abgegeben!
Aber nicht BIG!
Wettpunkt 2,70
schwechat 2,65
Viel Glück
rapupi
assaval schrieb:bei bwin z.b.
mehr als 35,5 games
3 mal 6:4
wären 30
ein satzgewinn moyas würde schon sehr gut passen
jup Wordrapupi schrieb:assaval schrieb:bei bwin z.b.
mehr als 35,5 games
3 mal 6:4
wären 30
ein satzgewinn moyas würde schon sehr gut passen
Vorige Woche im Finale war Moya so gut wie chancenlos!
Ganz schnell stand es 6-3,4-0 bis dann plötzlich Blake seine narrischen 20 Minuten bekam,und den satz noch ausschüttete [[stupid]] [[stupid]]
Im 3.Satz dann wieder normales Tennis und Null Chance für Moya: 6-1 [[nixweiss]]
Also wenn Blake diesmal konstant durchspielt,und nicht narrische 40 Minuten bekommt,wirds nichts mit über 35,5,selbst dann nicht,wenn Moya einen Satz gewinnt! [[nixweiss]]
rapupi
Break Points Opportunities:
71
Break Points Converted %:
32
bugmenot schrieb:ab einer quote von 1.4285714285714286 würde ich zuschlagen
div 5/10
Urmacha schrieb:Vincent Spadea (USA) – Dominik Hrbaty (SVK) (Di 16 Jan 23:59) 1@ 2,4 Cashpoint (2,3 WP)
Meiner Meinung nach ist hier der falsche als Favorit quotiert; Fair für mich wäre @ 1,8 für Spadea.
GL
joker schrieb:Is Querrey a good thing tomorrow?
iNgo.O schrieb:N. Djokovic @1,2 unibet (jetz nur noch 1,18)
Djokovic genau wie Berdych und Murray die Spieler der Zukunft. Wobei ich Djokoviv vom Potenzial her am Stärksten einschätze.
Starker Serve, sauguter Return, im Spiel auch sehr stark. Also Herr Lopez muss wirklich traumhaft aufschlagen um heute was zu holen.
Wenn der Serbe sich nicht verletzt sehe ich absolut keine Chance für Lopez.
Quote ist zwar klein, aber mehr darf man einfach ncit erwarten bei diesem Spiel.
TOPPICK: Djokovic BIG
KingOfTheSwing schrieb:monfils hat meiner meinung nach äusserst wenig talent. die meisten seiner schläge sind technisch gesehen ein graus. monfils wird zb niemals federer schlagen können in einem grandslam er hat nur wilde schläge von deren sorte von 10 , 4 an der plane landen, 3 im netz und die restlichen 3 finden irgendwie eine linie. baghdatis in letztjahresform hätte wohl keinen satz abgegeben. seit seine freundin weg ist ist er irgendwie ein schatten seinerselbst. kaum ein lächeln mehr nach einem fehler, schade eigentlich. dass monfils dann gegen ende des matches eine verletzung vorgetäuscht hat nur um wenige minuten nachher über den platz zu flitzen wie ein junger hund war auch bezeichnend. ich hoffe für den herrn, dass demnächst mit ihm der boden aufgewischt wird.
bugmenot schrieb:der Nadal ist wieder am aufsteigen der hat nach fuentes sicherlich nen neuen "Doktor" gefunden.In seiner jetzigen form würde ich ihm sogar zutrauen federer zu schlagen.
gibt sogar bei bwin 8.25
iNgo.O schrieb:Das war unter aller Sau von monflis...... tut so als ob er nimmer gehn kann und dann flitzt der so wie als wenn er neu geboren wäre...... ganz klein sowas......
Ich mag den Typ nicht, seine Spielweise auch nicht und seine affenartigen Bewegungen oder Gesten nach Punktgewinnen noch weniger. [[kotz]]