AUSTRALIAN OPEN FINAL DAY...

Re: .

herby schrieb:
sehr lustig [[hammer]]

Ihr w?t euch alle 10 Finger abschlecken, wenn ihr die Serena als Freundin haben w?t. Mal ganz abgesehen von ihrem Kontostand. Wahrscheinlich selbst alle potth?lich aber ? Tennissch?iten herziehen. [[flipa]]

oder Amok laufen :mrgreen:

Und au?rdem ziehen wir hier net ? Tennissch?iten her. [[rofl]]
Herby, findest du sie etwa nur wegen ihrer 2 Melonen toll ?
Also f?ich w? nix, in sp?stens 5 Jahren h?en die Dinger bis zu den Knien [[kotz]]
Also ich wei?wirklich net, was an der sch?ein soll ? [[nixweiss]]
Wenn wir den Kopf und die Beine mal weglassen, dann sieht sie von hinten genaus so aus wie von vorne, nur dass oben und unten vertauscht ist. :mrgreen:

Wir k?n ja mal hier ne Abstimmung machen, wer auf wen abf?t. :mrgreen:

Herby ---> S. Williams (Navratilova auch oder ? :mrgreen: [[bussi]] )
Daniel ---> B. Schett und J. Dokic.

Daniel schrieb:
herby schrieb:
sehr lustig [[hammer]]

Herby, findest du sie etwa nur wegen ihrer 2 Melonen toll ?
........
das vor allem, aber nicht nur ! [[stomping]]

Also f?ich w? nix, in sp?stens 5 Jahren h?en die Dinger bis zu den Knien [[kotz]]
........
bledsinn ! [[herby]]

Also ich wei?wirklich net, was an der sch?ein soll ? [[nixweiss]]
.........
fast alles.

Herby ---> S. Williams (Navratilova auch oder ? :mrgreen: [[bussi]] )
........
wennst no amoi die Serena mit dem h?lichsten Idiotenweib unter der Sonne vergleichst kumm i auffe und drah di durchn Woif ! [[hammer]]

Daniel ---> B. Schett und J. Dokic.
..........
auf die Dokic stehst auch nur wegen der Melonen, gell ? [[flipa]]

herby schrieb:
auf die Dokic stehst auch nur wegen der Melonen, gell ? [[flipa]]

N?ei ihr sieht der Rest wenigstens auch gut aus. :mrgreen:

herby schrieb:
joker schrieb:
an a- rsc h wie a postross hats trotzdem, da helfen auch die $$ nix.

sowas kann ja beim Sex sehr intressant sein, hab ich schon festgestellt :mrgreen:

Wie, du hattest etwa schon Sex mit nem Pferd oder was ???? [[help]]
:mrgreen:

Quickgold schrieb:
SAFIN M. (RUS) - Hewitt L. (AUS)
Das gro? Finale an, ob es so gro?rtig wird, mag ich bezweifeln....
Warum? SAFIN gewinnt und das relativ humorlos!
Ich lese immer wieder von Nerven des Russen, Wutausbr?, usw. Leute, des ist nicht mehr der Safin von vor 2Jahren, der hat gelernt und wei? dass ihn vom Potential keiner (!!!) au?r Fedex das Wasser recihen kann. Jetzt ist Lundgren da, exakt seit 8Monaten, genau die Zeit als Fedex mit der Lundgren Kooperation Fahrt aufnahm.....
Safin ist ein Gro?r, war er immer, aber sein Umfeld sch?t nur die Nr.1, eine Situation, die ihn mittlerweile mit 25 Jahren zum Hals raush?t.
Zum Spiel: Safin schl? platzierter und h?er als alles bisher da gewesene, zudem mit vielen, vielen Servicewinnern, da mag Hewitt in dem Viersatzmatch (maximal) einmal um die Erde rennen, bringen wirds ihm nicht!
Sieg SAFIN!!!!
Wie w? der Joker sagen.......pound it ergo 8.5/10!!!

Anmerkung f?ie Inplay Freunde: Gehe mal davon aus, dass es nach dem ersten Ballwechsel keine h?en Quoten auf den Russen geben wird, in drei, max. vier!!

Gru?/quote]

[[flipa]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
er hat jetzt doch in den Spiegel geschaut ! [[rofl]]

Nein ich stell mir gerade Deine Drohung bildlich vor....

Ich stell sie mir lieber net vor :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
aber a Spiegel t?Dir a ganz gut... [[rofl]]

also irgendwie hab ich die Vermutung, dass der Herby schulterlanges Haar hat. [[help]]

.

.

ihr seids ja sooo witzig [[hammer]]

erstens heisst es "Rastalocken, o du mein ungebildeter Deniel. [[aetsch]]

zweitens, Herr Shining, werd ich dir meine Locken woanders sicher ned zeigen,aber du kannst mir ja das nette Steirerm?l mit den blonden Meschen auf ihrem h?hen K?hen mal vorbeischicken zum Lockensuchen! [[aetsch]] :mrgreen:

The turning point

wbfootfault.gif

The flare-up occurred during the seventh game of the third set - with the score at one set apiece and Hewitt leading 4-2 - after the Australian was called for a foot-fault while serving at 30-love.

Later in the game, after winning a point, Hewitt walked towards the linesman and appeared to abuse him. He was then hit with a code violation by the chair umpire Carlos Ramos for unsportsmanlike conduct.

Both players identified the seventh game as the crucial one in the match, which was eventually won by Safin 1-6, 6-3, 6-4, 6-4. But the Russian sympathised with Hewitt, saying the official was wrong to trigger the turning point in the match.

"And I understand why Lleyton was pissed with the linesman. With all the respect to the linesman that are in Australia, you don't call foot-fault on first serve on an ace. But thanks to him, I had a chance like to break Lleyton."

After the match, Hewitt conceded the game in which the violation came was important to the outcome. "I don't think the actual foot-fault was that important," said Hewitt.

"That game was important, but the foot-fault had nothing to do with it in the end because I ended up winning that point anyway. I was 30-love up that game. So it was obviously a big difference."

http://www.theage.com.au/news/Tennis/The-turning-point/2005/01/31/1107020327134.html