Australian Open Donnerstagnacht

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
Betrachten wir einige Spiele allgemein,aber di Zeit um alles genau(H2H,etc.) nachzuschauen hab i momentan ned:

Goldstein Haas Value klar auf Goldstein
Also an einem guten Tag könnte es hier um einiges knapper werden,als die Quoten sagen.Was da jeder spielt sei jedem selbst überlassen.

Monaco Grosjean Favorit relativ sicher
Soweit ich weiß hat Monaco auf schnellen Belägen erst 2-3 "acceptable" Matche gespielt und ein Grosjean in guter Form sollte keine Schwierigkeiten haben.

Fedex Mayer no bet(wobei a Tiebreak is da schon drin und andere Späße)

Bogomolov Mathieu no bet
War einige Zeit weg vom Fenster in Sachen Tennis und wenn Joker ihn vorige Runde schon spielte dann kann i da nix sagen.

Rochus Luczak no bet
Rochus eigentlich meistens sicher,nur hier in Australien laß mas lieber.

Davydenko Kim no bet,weil beide unmöglich einschätzbar.Kann ein klares 3:0,aber auch der erste Satz an Kim gehen.

Kiefer Pashanski
Also i kenn den zweiten ned,aber wenn Kiefer da konzentriert spielt kann i ma nur 3:0 vorstellen.

Myrni Sanguineti no bet
Glaub an Myrni,aber zu der Quote ned.

Hewitt Chela no bet,wobei wenn man live kann würd i vorher auf Chela spielen und live absichern.Schaut nach Krimi aus.

Ferrero Tipsarevic no bet,weil i zweiten heuer no ned gesehen hab.

Andreev Sluiter no bet,weil ma der Andreev unheimlich is

Coria Luzzi deto

Vliegen Verdasco no bet,kenn ersteren zzuwenig

Die einizigen die i no spielen würd is der Healey und der Horna.

ridle schrieb:
Boris Pashanski hat nen super Jahr auf der Challenger Tour gespielt - jedoch fast ausschließlich auf Sand. Daher denk ich wird er hier keine Chance haben. [[yo]]

Versteh heut den Kiwi Hype ned [[herby]] dachte der hat es am Knöchel und nach dem Match gegen Srichi dürfte das doch wohl kaum besser sein,oder [[sleep]] [[help]] [[nixweiss]]

Gibst hier jemanden der mich von einem Tipp gegen Groenefeld abhalten kann? [[help]]
Auch wenn die Energieleistung aus Runde 1 imponierte,wirds heute nacht sicherlich nicht einfacher. Die Sanchez hat mit der Safarova schon was Namhaftes erledigt. Quoten um 3 sehen gut aus.

Glaube kaum, dass Groene sich bei diesem Turnier zu alter Stärke pushen kann,das wird noch Zeit brauchen.

Servus,
für mich heute mit Anstand der beste Pick ist Luczak +6,5 Games für 1.90 bei GB.
Auch für die TB-Freunde, keine Ahnung wie die Quoten stehen, recht interessant.
Homie mit starkem Serve, sollte mind. 1mal, nee, glaub sogar zweimal in den TB gehen, was mich auch an einen Sieg glauben lässt, Quote 5.00!!

Gruß

.

.

Schwieriger Tag heute, keine offiziellen Tips von mir aber gespielt hab ich schon bissl was, nämlich Vliegen zu 2.2 sowie Sanguinetti zu 2.25 und Phau zu 2.53 sowie Kleinigkeit auf Tipsarevic zu 5.37 netto bei Betfair.
Hrbaty sollte klare Bank sein aber nix gscheites zum kombinieren gefunden bei den Men. Vielleicht hat ja Joky noch´ne 1.5/1.6er Quote hierzu, vielleicht bei den Möschen. [[stomping]]

Vliegen hat H2H 2:0 gegen Verdasco und zurzeit auch bessere Resultate, 50:50 und daher Quote value. Sanguinetti ned weltbewegend aber Mirnyi mit 5satz knappheit gegen Ascione, muss ma wieder dagegen halten. Phau wollt i eigentlich ned spielen aber da Kurs der im Schnitt bei 2.2/2.3 liegt auf über 2.5 anstieg kammas probieren obwohl Horna besser und vor allem unberechenbarer ist aber schaun wir mal.
Tja und Tipsarevic schlug den starken Seppi und kam ohne Satzverlust durch die Qualis. So gut is Ferrero auch wieder ned, dass ma Kurse von klar über 5 ned probieren sollte... [[grin]]

recht ruhig heute, das wird doch nicht etwa am gestrigen moodie-debak..- nein, natürlich nicht, sondern liegt daran, dass heute eher ein tricky tag ist.

bogo @ 3,0, luczak und die +2,5, bammer @ 2,70, kiefers haxerl und nicht zuletzt sanchez, schaut man die quoten auf bf an, hat alg offenbar eines ihrer haxerln jetzt endgültig verloren, aber alles mit so einigen ifs here und buts dort, und mehr als 2-3/10 gibt wohl keiner her.

1,50/1,60 heute leider nicht im angebot bei den möserln, aber guckst du pm, vielleicht hilfts ja..

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott...ist aber O.K. [[grin]]

Na logisch tun die beiden Moodie-Picks weh....aber schon heftig, bis zum 5:5 in Satz 1 alles auf Kurs und TB schon mal in (fast sicherer) Sichtweite, und am Ende fehlt auch noch das 1 stinkende Game, um die Versicherung einzusacken..."knüppeldick" wäre noch untertrieben...

Dog-mässig imo heute aber -unabhängig vom gestrigen Deb.- kaum was zu finden...Bogomolov als einziges zwar auch kurz überlegt, aber dann jetzt doch ausgelassen - gutes Zeichen für die Bogo-Backer, dann wird er jetzt wohl weiter durchgehen :mrgreen:

Ich glaube, die KRAJICEK zu @1,65+ kann man auch medium probieren. Als Wetter soll man ja Serien/Läufe nutzen, und hier sieht es nach sowas aus. Krajicek hat das Finale vom Hopmancup erreicht, danach Hobart gewonnen ( OK, war nicht so stark besetzt). Hat die letzten 8 Einzel gewonnen und dabei nur 1 Satz verloren. Gegnerin Mirza mit kraftvollem Grundlinienspiel natürlich gefährlich wenn sie ins Rollen kommt, hat dieses Jahr aber noch lange nicht die Matchpraxis wie ihre Gegnerin. Daher denke ich an einen Krajicek-Sieg.

das sind ja schon fast wieder "good ol´ times" in here [[winkewinke]]

15 % sichere Zinsen gefällig? Unser "alter Schnibbler" Fabrice soll auch ganz gut Doppel spielen. Auf jeden Fall gut genug für die 2 Kasperl auf der anderen Seite.

Also 9/10, mund abputzen und die frau vom gewinn mal wieder zum Italiener einladen.

Tipper schrieb:
das sind ja schon fast wieder "good ol´ times" in here [[winkewinke]]

15 % sichere Zinsen gefällig? Unser "alter Schnibbler" Fabrice soll auch ganz gut Doppel spielen. Auf jeden Fall gut genug für die 2 Kasperl auf der anderen Seite.

Also 9/10, mund abputzen und die frau vom gewinn mal wieder zum Italiener einladen.

Und wo gibts die 15 % ?

Edit: IW hats um 1,15 - Gamebookers mit 1,18

hab mir moodie gegen monfils angeschaut, da war er schon deutlich angeschlagen und hat am schluss kaum mehr das handerl gehoben, w.o. eine woche drauf, deswegen war ich etwas, nun, verwundert - sowohl über die auswahl als auch über vollgas. aber sicherlich, pech auch mit dem einem game und so.

bogo wird nicht ewig laufen, keine frage. aber 12-10 in der quali und gonzo ist auch nicht irgendwer. für ein spiel wird hoffentlich noch was im tank sein - nicht zu viel verlangt von einem 23-jährigen denke ich. wenns schnell geht, kann man ja dann über phau oder horna reden. im anderen fall bringen uns 2-3/10 @ 3 auch nicht um. nach dem verlauf bisher.. [[sabber]]

Muss dem Herby wie letztes Jahr mal ein wenig Paroli bieten. :mrgreen:

Quoten von heut Mittag

Haas + Kiefer + O. Rochus + Grosjean 1,81 Nordic 9/10

Haas klarer Favorit. Sehr starke Leistung gegen Gasguet, der Haas das Halbfinale zutraut.

Kiefer sollte unter normalen Umständen gewinnen. Eventuell hier w.o.-Gefahr, aber dann wirds bei Nordic mit 1,00 gewertet, daher Kiefer bewusst in die Nordicbet-Kombis.

O. Rochus schon letztes Jahr gut auf Hardcourt. In Auckland letzte Woche das Halbfinale erreicht. Runde 1 problemlos gegen Llodra. Gegen Luzcak klarer Favorit. Is der net mehr auf Challenger Tournieren zu Haus ?

Bei Grosjean war ich ma erst net sicher, aber auf Hardcourt seh ich ihn doch klar vorne gegen Monaco, der lieber auf Sand spielt.

Coria + Andreev + Kiefer 1,75 Nordic 8/10

Coria in Runde 1 mit mehr Problemen als ich dachte, na ja, aller Anfang is manchmal halt schwer. Heutiger Gegner Luzzi kenn ich nur vom Namen, weniger von der Leistung. Hört sich etwas nach nem Aperetiv an. So einen muss ma packen lol.

Andreev trau ich viel zu. Im letzten Jahr schon klasse entwickelt. Letzte Woche in Sydney das Finale erreicht wo er gegen Blake verlor.
Sluiter sollte für ihn zu packen sein, der erst immer ab Sommer beim Tunier in s`Hertogenbosch zur Hochform aufläuft.

Kiefer: siehe oben.

Ferrero + Haas + Grosjean + Hrbaty 1,85 IW 7/10

Ferrero auf Hardcourt minimum ne Klasse besser als Tipsarevic. Ferrero in Runde 1 locker in 3 gewonnen gegen Zib. Tipsarevic musste über 5 gegen einen ebenfalls nicht so tollen Seppi.

Haas siehe oben.

Grosjean siehe oben

Hrbaty für mich auch klarer Favorit. Hatte hier überlegt. Entweder Hrbaty oder Davydenko. Hrbaty für mich der Bessere auf Hardcourt und auf Australischem Boden in den letzten 2 Jahren mit der besseren Bilanz. Gegner Norman sollte keine große Hürde sein.

Phau 2,60 Nordic 4/10

Geb ihm gegen Luis ich scheid so gerne in Runde 1 oder 2 aus Horna mindestens 50%. 2,60 sehr value in meinen Augen.

na gut netter versuch lieber D, aber Kiefer 17/10 stakes in beiden Monsterbigbets na viel Glück ! Grosjean hatte ich auch zuerst am Zettel aber nach Analyse hab ich ihn bleiben lassen, ned grad berauschende Hardergebnisse im letzten Jahr. Hoffma aufs Phäuchen ! [[sabber]]

Krajicek-Mirza

Also was diese Partie betrifft so muss ich sagen, dass die Quoten auf Krajicek zwischen 1,6 und 1,7 völlig value sind!
Krajicek letzte Woche das Turnier in Hobart mühelos gewonnen, beim Hopman Cup Spielerinnen wie Raymond, Grönefeld und Dulko geschlagen(allesamt in 2 Sätzen besiegt). Hier bei den Australian Open Brandi in 2 Sätzen geschlagen, was allerdings nicht so viel zu bedeuten hat, da diese nur Nummer 75 der Welt ist. Trotzdem glaub ich, dass dieses Jahr ein Bombenjahr für die Frau Krajicek werden könnte, habe sie letzten Herbest mal bei Eurosport gesehen und ich muss sagen, dass sie viel Talent hat!

Was die gute Mirza betrifft so muss ich sagen, dass sie letztes Jahr auch teilweise sehr gut gespielt hat, aber wenn es gegen starke Gegner geht, sie immer den Kürzeren gezogen hat! In der ersten Runde der Australian Open traf sie auf eine Bulgarin mit dem Namen Victoria Azarenka, habe eben drei Minuten gebraucht um herauszufinden, dass diese Nummer 156 der Welt ist und dies ihr erstes Grand Slam-Spiel war. Nun gut im ersten Satz musste Mirza in den Tiebreak, den zweiten gewann sie souverän 6-2! Letzte Woche beim Turnier in Sydney verlor sie in der ersten Runde gegen die ganz gute Hantuchova in 3 Sätzen, denke dass sie auch heute den Kürzeren ziehen wird!

Daher Krajicek zu 1,6-1,7 [[yo]]

herby schrieb:
na gut netter versuch lieber D, aber Kiefer 17/10 stakes in beiden Monsterbigbets na viel Glück ! Grosjean hatte ich auch zuerst am Zettel aber nach Analyse hab ich ihn bleiben lassen, ned grad berauschende Hardergebnisse im letzten Jahr. Hoffma aufs Phäuchen ! [[sabber]]

Jo, seh aber beim Kiwi nur 2 Möglichkeiten. Entweder er gewinnt oder er gibt auf. Eine normale Niederlage lässt er glaub ich net zu. Dann lieber aufgeben und sagen, aahhhh der Fuss. Dann gibts 1,00. [[grin]]

Interessanter Bonus bei Ladbrokers! [[grin]]

Ladbrokers.com schrieb:
'6-0 Winning Bonus' Terms and Conditions

Have a bet on the result of any ladies singles match and if your player wins 6-0 6-0, we will double your winnings.
Have a bet on the result of any men's singles match and if your player wins 6-0 6-0 6-0, we will treble your winnings.
Total bonus per customer up to a maximum stake of £1,000
Bonus applies to win singles only
Bonus applies to main Australian Open Championship matches only
Doubles, Seniors or Juniors etc… do not apply
In Play bets do not apply
Match must be completed for offer to stand
Offer applies to internet, telephone, DiTV & Wap betting customers only
Bonus will be paid into customers accounts by the end of business two working days after the match

'Two Sets to Love' Refund Terms and Conditions

Back any player and if he leads the match two sets to love yet still loses, we will refund 50% of your losing stake.
Total refunds per customer up to a maximum of £250
Refund applies to win singles only
Refund applies to main Men's Australian Open Championship matches only
Ladies, Doubles, Seniors or Juniors etc… do not apply
Refund will be paid into customers accounts by the end of business two working days after the match

'Treble Tiebreak Loser' Refund Terms and Conditions

Back any player and loses the match 3-0 in 3 consecutive tiebreaks, we will refund 50% of your losing stake.
Total refunds per customer up to a maximum of £250
Refund applies to win singles only
Refund applies to main Men's Australian Open Championship matches only
Ladies, Doubles, Seniors or Juniors etc… do not apply
Refund will be paid into customers accounts by the end of business two working days after the match