US OPEN DAY 7

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
Mal zuerst ne Frage.Wie gut ist Vaidosova? [[nixweiss]]

Bei den Damen sehe ich eine "klare" Partie,nur da es ein Geschwisterduell is darf man von keiner ganz klaren Partie ausgehen.Dennoch bin ich relativ davon überzeugt,daß Venus heute gewinnt.Mehr als 30% geb i Serena ned.

Maria wird des gewinnen,aba ich erwarte einiges an Gegenwehr von Mirza.Bei Clytsers erwate ich ein ziemlich einseitiges Match.

Dent wird ned viel reißen,Hewitt steht zu gering.Djokovic könnte Value,aber den kenn i zuwenig und hab Verdasco no ned gesehen bei den Us Open.Wieso Hrbaty Außenseiter sein soll begreif i ned,aber wer weiß das schon.Myrni ja,spielen brauch i ihn ned.Sanguinetti fand i zwar ur schwach,aber in der H2H stehst 3:0 für ihn also no bet.Clement hat seinen Zenit jetzt erreicht und Kiefer gewinnt,aba zu den Quoten no bet.Nalbandian deto.

Vaidosova is zwar talentiert nur denk ich das Petrowa sich heut durchsetzen wird aber für mich eher no bet.

Was Venus angeht muss ich dem Prophet zustimmen denke Venus setzt sich durch Serena is nicht fit und Venus momentan sehr gut in form sollte sich in jedem fall durchsetzen nur macht es mir bissi sorgen das sie halt schwestern sind und man einfach net weiß was die machen aber denk Venus sollte man gegen eine Serena in der Form probieren.

Finde das spiel Dementjewa gegen Schnyder interessant hab gestern Dementjewa gesehen die leistung war ja mehr als schwach normal hätte sie da schon fliegen müssen ihre gegnerin hatte mehr vom spiel wenn sie net so nervös im ersten satz gewessen wär dann würd Dementjewa nicht heute gegen Schnyder spielen.
Aber is schön das Schnyder aussenseiter ist für ne quote ab 2 aufwärts in jedem fall spielbar und man kann ja auch noch absichern aber denk brauch man wirklich net.

Mein Tipp:Schnyder
Hewitt wird sich auch durchsetzen aber zu den quoten no bet mal sehen was sich live ergibt.
Kiefer quoten viel zu gering Clement durchaus 50% Siegchance von daher erstmal no bet aber denke ma da wird sich live was ergeben.
Ansonsten nix groß dabei Scharapowa wird wohl gewinnen aber wenn Mirza konstant spielt hat sie ne gute chance mindestens einen satz zu holen.
Gonzalez gegen Nalle is auch interessant Gonzo Aussenseiter nach dem ich Nalle gesehen hab gegen den Holländer der wirklich wenig aus seinen möglichkeiten gemacht hat wird das heut ne andere Partie Gonzo wird gewinnen wenn Nalle nochmal so ne leistung zeigt werd es small probieren auf sieg Gonzo

.

.

Hrbaty steht deswegen als leichter outsider weil er das letzte Duell heuer gegen Ferrer auf gleichem Belag in 2 Sätzen verloren hat UND Ferrer die insgesamt besseren Hard Ergebnisse heuer hatte.

Alles bei den Herren no bet, geb ich dir vollkommen recht. [[yo]]

Aber wie man Serena gegen Venus 30% geben kann is beyond me [[herby]]

Re: .

Re: .

Der Prophet schrieb:
herby schrieb:
Aber wie man Serena gegen Venus 30% geben kann is beyond me [[herby]]

Okay,dann sagma höchstens 25%. [[grin]] Wirst sehen...

I weiß mei Herbal es tut dir in der Seele weh,aber man darf beim Wetten auf keine Gefühle hören.Serena einfach weit weg von ihrer besten Physis. [[winkewinke]] [[winkewinke]]