joker schrieb:ehe davydenko gewinnt, friert die h? zu.
joker schrieb:ehe davydenko gewinnt, friert die h? zu.
Bet 1 schrieb:Freunde, ich habe hier mal eine kleine Bitte:
ich ben?e die offizielle Beginnzeit des Kuz.Spiels
das mir aber keiner mit "1Uhr" kommt.
Die Spiele beginnen t?ich nicht vor 1:13!!
The Greatest schrieb:Wie so oft wird Maria erst im Zweiten wach. Diese dauernde Pausenmacherei kann einem auch auf den Sack gehen. Ok, wenn denn da wirklich so eine M?rhitze ist, kann man da vielleicht nix gegen sagen.
Aber der Missstand, an dem ATP und WTA unbedingt etwas machen m?n, ist die neumodische x-malige injury timeout w?end der Spiele. Hat sich in den letzten 2 Jahren so eingb?rt, dass man dem Schiri mal eben von einem Zwicken am Fu?erz?en kann, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Es gibt Spieler, die angeblich quasi in jedem Match verletzt sind, und vor allem: teilweise mehrfach! Das kann nicht sein, dass man f?ede neue Verletzung wieder neu 3 Minuten Auszeit bekommt.
FCT-Fan-Ost schrieb:Das war keine Injury-Timeout, das war Hitze-Timeout....
Bin mir nichtmal sicher, ob das von einer Spielerin ausgeht od. einfach vom Schiedsrichter bzw. Oberschiedsrichter angeordnet wird...
Der Prophet schrieb:Also ich find auch man sollte Agassi probieren.
@Felicide
Du hast sicher in allen was du sagst Recht.Doch ich denke du hast was entscheidendes vergessen.Federer is eindeutig der Mann der Zukunft und wird noch verdammt viele gro? Turniere gewinnen.F?gassi,einem der gr?n Tennisspieler geht seine Karriere schon eher bald zu Ende.Er hat einfach einen super Abgang verdient und was w? sch? als das Australien Open zu gewinnen.[[zwinker]]
Ich dr?ihm die Daumen! [[stomping]]