AUSTRALIAN OPEN DAY 9 240105

F?ich steht eines fest. Der Sieger der Partie Federer - Agassi gewinnt auch das Turnier.

Nalbandian w? ich mir w?hen, da ich ihn als outright genommen hab, aber noh fehlt ihm eine Klasse.

Hewitt wirds nie packen. Nervlich wird er dazu nicht in der Lage sein. Au?rdem sehr oft mit zu vielen Fehlern im Spiel.

Roddick auf gar keinen Fall. Hab das Spiel vergangene Nacht gegen Kohlschreiber gesehen. Einfacher als da wird er es nicht mehr bekommen. Roddick bot Kohlschreiber die Chancen an, speziell in Satz 2, aber der Deutsche nutze sie nicht. Gegen Federer oder Agassi hat Roddick keine Chance.

Hrbaty und Davydenko traue ich es nicht zu, wobei ich Hrbaty st?er einsch?e als Davydenko.

Also ich find auch man sollte Agassi probieren.

@Felicide

Du hast sicher in allen was du sagst Recht.Doch ich denke du hast was entscheidendes vergessen.Federer is eindeutig der Mann der Zukunft und wird noch verdammt viele gro? Turniere gewinnen.F?gassi,einem der gr?n Tennisspieler geht seine Karriere schon eher bald zu Ende.Er hat einfach einen super Abgang verdient und was w? sch? als das Australien Open zu gewinnen.Ich denke mir er wird morgen ? seinen inneren Schweinehund hinausgehen.Bei Federer bin i mir ned so sicha.Au?rdem is Agassi schon viel mehr gefordert worden und somit besser eingespielt.F?.0 mu?ma ihn einfach spielen,selbst wenn es wirklich anders kommen sollte und ihn ein Federer mit eina Topperformance schl?... [[zwinker]]

Ich dr?ihm die Daumen! [[stomping]]

wahre worte vom propheten.

f?en alten mann bedeutet dieses spiel alles. f?ederer ists eines unter vielen (noch zu kommenden). agassi hat auch gewartet auf federer und freut sich, weil ihn dieser zwingt, sein bestes rauszuholen - bzw. ihn erkennen zu lassen, wie gut dieses beste im vergleich wirklich noch ist. abgesehen davon.. nobody shoud be 1,20 against agassi on rebound ace. [[grin]]

quicks vorschlag 1,7 f?6,5 games gb sind auch sehr sch?mho - 67 36 46, schlimmer darfs nicht werden.

russiches geld ist auch schon da - shara von 1,75 --> 1,85 innerhalb 30 minuten.

Wie so oft wird Maria erst im Zweiten wach. Diese dauernde Pausenmacherei kann einem auch auf den Sack gehen. Ok, wenn denn da wirklich so eine M?rhitze ist, kann man da vielleicht nix gegen sagen.

Aber der Missstand, an dem ATP und WTA unbedingt etwas machen m?n, ist die neumodische x-malige injury timeout w?end der Spiele. Hat sich in den letzten 2 Jahren so eingb?rt, dass man dem Schiri mal eben von einem Zwicken am Fu?erz?en kann, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Es gibt Spieler, die angeblich quasi in jedem Match verletzt sind, und vor allem: teilweise mehrfach! Das kann nicht sein, dass man f?ede neue Verletzung wieder neu 3 Minuten Auszeit bekommt.

The Greatest schrieb:
Wie so oft wird Maria erst im Zweiten wach. Diese dauernde Pausenmacherei kann einem auch auf den Sack gehen. Ok, wenn denn da wirklich so eine M?rhitze ist, kann man da vielleicht nix gegen sagen.

Aber der Missstand, an dem ATP und WTA unbedingt etwas machen m?n, ist die neumodische x-malige injury timeout w?end der Spiele. Hat sich in den letzten 2 Jahren so eingb?rt, dass man dem Schiri mal eben von einem Zwicken am Fu?erz?en kann, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Es gibt Spieler, die angeblich quasi in jedem Match verletzt sind, und vor allem: teilweise mehrfach! Das kann nicht sein, dass man f?ede neue Verletzung wieder neu 3 Minuten Auszeit bekommt.

Hast schon recht. Besonders dieses Rundendrehen nach jedem schei?Ballwechsel w? mir als Gegnerin tierisch aluf den keks gehen.
Im ?gen: Vater&Tochter aus Russland, schon leicht einen an der Waffel.....

Inplay wars fein!!

Der Prophet schrieb:
Also ich find auch man sollte Agassi probieren.

@Felicide

Du hast sicher in allen was du sagst Recht.Doch ich denke du hast was entscheidendes vergessen.Federer is eindeutig der Mann der Zukunft und wird noch verdammt viele gro? Turniere gewinnen.F?gassi,einem der gr?n Tennisspieler geht seine Karriere schon eher bald zu Ende.Er hat einfach einen super Abgang verdient und was w? sch? als das Australien Open zu gewinnen.[[zwinker]]

Ich dr?ihm die Daumen! [[stomping]]

Also emotional sind wir uns scheinbar ja alle einig - Agassi soll gewinnen, mal abgesehen, dass meine Outright-Wette, dann im A.... ist, verg? ich ihm den Sieg gegen Federer wirklich.

Als Argument ("hat sich einen super Abgang verdient") um Geld auf Agassi zu setzen, gibt das f?ich wenig her. Auch wenn Federer der Mann der Zukunft ist, hat er doch schon fast alles erreicht. Meine Vermutung ist, dass er heuer alle 4 Slam-Turniere gewinen will und ich f?te, da wird er sich von Agassi nicht abhalten lassen.

LG FG