Australian Open Day 6 24.01.2004

safin

safin

ich kann mir nicht vorstellen, dass die quoten f?lake morgen noch steigen werden. blake hat safin beim hopman cup 6-7, 7-6, 6-4 geschlagen. nun soll er zwei wochen sp?r gegen safin aussenseiter sein, nachdem der russe extreme m?hatte opa martin zu besiegen? 2.25 akzeptiere ich sofort, nachdem mich safin gestern nacht mit seinem gemeckere so gequ? hat. wenn todd martin im vierten satz nicht pl?ich den faden verloren h?e, w? safin schon drau?n. nur 40 prozent der ersten aufschl? brachte martin ins feld und machte obendrauf noch 15 unforced errors. f?ich war safin am ende des dritten satzes erledigt und so wie er ? den platz getrampelt ist, sah das auch nicht nach kampfgeist aus. doch pl?ich spielte martin unerkl?icherweise (vielleicht die hitze, das alter etc.) noch schw?er als safin. aussenseitertipps sind bei den australian open bisher nicht so der hit, aber f?ich ist blake in diesem match der favorit und bei dieser quote mu?ich auf ihn wetten.

Hab bei BAW was Interesanntes gefunden:

Wer gewinnt den ersten Satz ?

da gibts f?eid 5.5, Nadal 3.1 und Ferreira auch 3.1

Denke die Jungs haben alle ne Chance gegen die Favs n Satz zu gewinnen (mindestens) und da siehts im Ersten meist am besten aus.
Probier da mal n 2/3 very small.

na denn viel Gl?allen... [[grin]]

Daniel schrieb:
@Herby

Kannst du mir und vielleicht ein paar anderen auch einen Gefallen tun?
Es w? sch?wenn du deine Postings in deutsch scheiben w?st. Leider ist mein Englisch nicht perfekt, wof?u ja nichts kannst, aber es w? sehr hilfreich, weil ich net jedes Wort verstehe.

Ich wei?nicht, ob das an deinem Englisch liegt. :mrgreen:

@Buchholz

Hab das Spiel von Safin auch gesehen, Satz 1-3 waren unterm Strich katastrophal und richtig es lag mehr an Martin als an Safin das das Ding noch kippte, hatte ja bisher den Eindruck das Safin fit ist, davon war gestern nichts zu sehen, Spritzigkeit ans Netz nicht vorhaben geschweigedenn Beinarbeit... Kann mir aber nich vorstellen das der nochmal sone Performance abliefert, dann w?nach 3en Schluss und das weiss er auch. Blake ? 2 is aber auf jeden Fall spielbar.

Myskina+Philippoussis double

Myskina ist haushoch ?legen. Viel zu erfahren, als dass Sharapova ihr heute gef?lich werden k?e. die k?rliche ?legenheit hilft, ist aber nicht das ausschlaggebende. myskina gewinnt das spiel durch ihre intelligenz. myskina in 2 zu topquote, sieg normal ebenso. strong winner.

Mark hat w?end des daviscups erfahren, wozu er f?g ist. Die menge hilft ihm zus?lich. sie liebt ihn. das heutige spiel ist nicht das gef?liche. mark gewinnt - und er braucht sich daf?icht einmal sonderlich anstrengen.

frazier: beide sind alt. aber frazier sollte nicht dog sein. mit dem sieg vorige woche in hobart gepeakt, aber eine runde geht sich noch aus. frazier gewinnt das spiel durch ihre kraft, die sie aktuell hat. medium

johansson: ferrero hat ein problem. wieder hat er gesehen, welche grenzen ihm sein k?r setzt. prinzipiell will er nicht hier sein. sp?ziemlich deutlich, dass er m?ist. holt johansson den ersten und ein break, kommt er nicht mehr zur? strong value.

schnyer-suarez: suarez oder schnyder 2-0. schnyder sp?sehr genau, dass ihre fussverletzung noch nicht ?wunden ist. die pause bei 2-2 im zweiten gestern hat ihr gezeigt, dass sie danach noch gewinnen kann. sinnvoll w? es, es kurz zu machen. sie hat die strategie gelernt, in dieser situation extrem aggressiv zu spielen. das kann aber auch in die hose gehen. von einem satz wird sie schwer zur?ommen k?n.

novak. er gewinnt, wenn er gut startet. pavel kann tricky sein, aber das spiel ist zu schnell fuer ihn. das muss auch novaks strategie sein. erfahrung und k?n setzen sich durch. ein doublekandidat, der aber auch fragen aufwirft.

arazi: costa kann gewinnen, aber was er auf sand leisten kann -.. das kann er hier nicht. wenn ein anderer heute spielen w? als arazi. grad arazi. die quote entsch?gt fuer vieles.

federer ist so klar, dass es sich nicht lohnt, und 30 31 ist free money. warum nicht. reid hat keine chance.

der rest interessiert mich nicht.

henman schaut wie ein tricky one aus. stay away. alles gute, meine herren.

johansson

johansson

ja, du hast recht, joker. fallobst wie sandplatzspezis volandri oder montanes schl? ferrero auf hardcourt mit halber kraft. heute wird das ein anderes match f?hn. wer gegen guccione verliert, m? gegen johansson auch wackeln. 4.50 kann man small riskieren. ich bezweifel auch, dass ferrero 100prozentig fit und 100prozentig motiviert ist. wenn johansson sich ? eine hohe erste-aufschlag-quote sicherheit holen kann ...

Was haltet ihr von Turniersieg Clijsters?

Bislang sehr gute Leistungen gebracht. Sie hat auch gute Chancen ins Endspiel zu kommen. Heute Nacht sollte ein Sieg klar sein. N?ste Runde wartet sehr wahrscheinlich Myskina, f?lijsters auch zu packen. Im Halbfinale k?e dann wohl Williams warten. Ob Venus schon wieder gut genug ist, um eine Clijsters zu schlagen? Na ja, glaub eher net. Im Finale k?en dann Mauresmo,Davenport oder Henin kommen, wobei ich die geringsten Chancen Henin gebe. Hab heut morgen den zweiten Satz gesehen und wenn da Kuznetsova net so nerv?ewesen w?, dann h?e sie durchaus Henin schlagen k?n. Henin mit unglaublich vielen Fehler. Wenn sie so eventuell im Halbfinale gegen Mauresmo spielen sollte, dann gibts ne klare 2-Satz-Niederlage.

Ich werd mal Clijsters und Mauresmo spielen, Mauresmo f?ich deutlich st?er als Davenport.

SUAREZ-Schnyder 1.60

Bei den Damen die Top-Wette heute. Patty weder in der Vorbereitung nopch in Melbourne ?zeugend. Suarez hier problemlos, zuvor Turniersieg in Canberra. H2H 5:1, einziges Duell auf Hard (und das letzte bisher) allerdings an Schnyder. Denke dennoch, heute ist Endstation f?ie Schweizerin.

Der gr? Value liegt wohl in der Partie
GOLOVIN-Krasnoroutskaya 3.40

Die junge Franz? (wird ?morgen 16) hat v?g ?raschend Pistolesi klar geschlagen, zuvor 6:0 4:1 w.o gegen Mikaelian. Unbeschwert, k?e einen Lauf kriegen... Krasn. tat sich gegen die Qualifikantin Strycova schwer, zuvor allerdings klarer Sieg gegen Sprem.

Frazier-Farina offene Partie, die Myskina-Quoten vielleicht doch zu tief f?inen Tipp. Bei Rubin-Likhovtsewa sind die Quoten auf die Russin etwas unverst?lich hoch (bis 3.75). So ?zeugend war Rubin bisher auch nicht. Likh. 6:2 6:2 gegen Schiavone und daher aus Value-Sicht auch ?legenswert.

Playa schrieb:
ich gamble mir heute einen in der nacht. [[aetsch]]

nalbi + phillipoussis combo big [[yo]]

myskina medium [[yo]]

evtl. hc johansson small
pavel small
canas hc small

Ein Sammelsurium aus dem ganzen, was hier gesprochen worden ist + eigenes feeling.

gl,
Playa

Lief wie geschmiert, da lohnt es sich auch mal die Nacht um die Ohren zu schlagen. Auch die small bets k?en noch einen weiteren Ertrag bringen, Pavel befindet sich zur Zeit im 5. Satz.

short night greetz,
Playa