Programm?erung!!
DAVYDENKO mit guten Gr?n jetzt doch mit etwas mehr Einsatz!
Warum? Habe es mir lange ?legt und mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass des heute f?enman keinen walk in the park gibt.
H2H 2:0 f?en Briten, schneller HC, schneller Teppich, klar hier b?t er ihn her oder sagen wir besser b?te er ihn hier.Beaupte mal der Deutschrusse hat sich in der Zeit mehr entwickelt.....
Davydenko hier bis dato relativ humorlos gegen Karasunic (ist doch auch so ein Aufschl?r!) und Rochus jeweils in drei, Doha immerhin HF, also denke mal die Form passt. Interessant hierbei, dass er in Doha (ebenso langsamer HC) mit Beck und Karlovic doch sehr henman?liche Spielertypen im Programm hatte, beide problemlos in zwei. Grosjean dann in drei weiterer Beleg f?ie Form, Schluss war dann gegen Fedex. Hier in Sydney wie alle Spieler einstimmig meinten, der langsamste Belag,den sie bis dato hatten. Denke wenns einem entgegenkommt, dann eher dem Russen.
Mag ein Bauchtipp sein, aber irgenwie w? mich hier ein Bo5 Clash nicht ?raschen, welcher eben gerade bei Henman bis dato fehlt.
Einsatz: 4.0/10
Quote: 4.10 (bf)
Anmerkung: Gerade beim Russen sehr viel von der Tagesform abh?ig! habe ihn so und schon so gesehen, einmal mit VH Krachern, wo selbst Rochus [[grin]] Probleme kriegen w?, dann mal wieder Kreisklasse. Fakt ist aber, dass er immer mal Spiele drin hat, in denen er Weltklasse spielt. Ob das heute n? sein wird, wer wei?
Ist der Russe nicht auch derjenige,der den Tennisgott zweimal wenigstens ? drei gezwungen hat? [[nixweiss]]