AUSTRALIAN OPEN DAY 6 210105

-MELZER +8.5 Games!! [[stupid]]
Ja, wo sind wir denn? Das is ne Menge Holz und kann mir nicht vorstelln, dass sie es so halten werden, also zugreifen!
Quote: 1.80 (GB)
Einsatz: 6/10

-DAVYDENKO ist so ne Sache! Ab und dann hat er diese genialen Momente, irgendwie ein Bauchtipp, aber der kann wirklich z?sein an einem guten Tag. Den Briten w? ich zu den Quoten net anlangen, des k?e nervt?d werden.
Das HC +6.5Games k?e man auch andenken, aber ist mirs net wert bei der Quote, wenn er denn einen "ungenialen" Tag erwischt......dann lieber extrasmall regul?und vielleicht inplay was machen.

Programm?erung!!

DAVYDENKO mit guten Gr?n jetzt doch mit etwas mehr Einsatz!
Warum? Habe es mir lange ?legt und mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass des heute f?enman keinen walk in the park gibt.
H2H 2:0 f?en Briten, schneller HC, schneller Teppich, klar hier b?t er ihn her oder sagen wir besser b?te er ihn hier.Beaupte mal der Deutschrusse hat sich in der Zeit mehr entwickelt.....
Davydenko hier bis dato relativ humorlos gegen Karasunic (ist doch auch so ein Aufschl?r!) und Rochus jeweils in drei, Doha immerhin HF, also denke mal die Form passt. Interessant hierbei, dass er in Doha (ebenso langsamer HC) mit Beck und Karlovic doch sehr henman?liche Spielertypen im Programm hatte, beide problemlos in zwei. Grosjean dann in drei weiterer Beleg f?ie Form, Schluss war dann gegen Fedex. Hier in Sydney wie alle Spieler einstimmig meinten, der langsamste Belag,den sie bis dato hatten. Denke wenns einem entgegenkommt, dann eher dem Russen.
Mag ein Bauchtipp sein, aber irgenwie w? mich hier ein Bo5 Clash nicht ?raschen, welcher eben gerade bei Henman bis dato fehlt.
Einsatz: 4.0/10
Quote: 4.10 (bf)

Anmerkung: Gerade beim Russen sehr viel von der Tagesform abh?ig! habe ihn so und schon so gesehen, einmal mit VH Krachern, wo selbst Rochus [[grin]] Probleme kriegen w?, dann mal wieder Kreisklasse. Fakt ist aber, dass er immer mal Spiele drin hat, in denen er Weltklasse spielt. Ob das heute n? sein wird, wer wei?
Ist der Russe nicht auch derjenige,der den Tennisgott zweimal wenigstens ? drei gezwungen hat? [[nixweiss]]

Also ich hoffe mal du hast unrecht. Das w?mir ne sch?Kombi zerst? wo Henne noch fehlt [[droh]]

Kanns mir eigentlich nich so richtig vorstellen. Jetzt f?ts ja auch gleich an von daher eh egal jetzt aber aber bis auf den Sieg gg Grosjean seh ich nix tolles was Davy dieses Jahr geleistet hat. Henman gef?t mir eigentlich recht gut dieses Jahr. Besonders der Sieg gegen Agassi (der ja nun wirklich Reteurn und Passierballk? ist) doch recht ansprechend.

Platz sollte Davy nat?ch entgegenkommen da geb ich dir recht. [[grin]]

Quickgold schrieb:
Double
CORIA G. (ARG) - Ferrero J.C. (ESP) 6:3 6:2 6:1 [[flipa]]
H2H 0:2, zweimal auf Sand, allerdings interessiert heute nicht......
Quoten meiner meinung nach ein Traum!
Ferrero nach dem Seuchenjahr, so ausgeglichene Quoten? Aus in Runde 1 letzte Woche, m?oller Sieg in Runde 1 gegen einen nobody, nee, des ist net der Juan Carlos alter Tage.
Der Gaucho dagegen hier bis dato sehr souver? Berdych glatt in drei und auch Geheimpick Mello mit 3:1. Die Ergebnisse ein Zeichen das die Verletzung ?standen ist und er wieder angreift....
Quote: 1.70 (Eurobet)(zu spielen bei Bookie mit o.b.s.Regel, bei Ferrero wei?man nie....)
+
CANAS G. (ARG) - Stepanek R. (CZE) 6:1 6:2 6:2 [[flipa]]
H2H 1:0.
Was kann heute passieren? Steps wird langsam m?werden. Spadea und Hernych jeweils m?oll ? f?/i], heute ist Feierabend. Worst case, woran ich ernsthaft nicht glaube, w? wieder ein Bo5 und das gegen Willy, der das liebt und auch bei einem Bo7 niemals m?wird....
Denke das passt heute recht gut!
Quote: 1.40 (Eurobet)
=
Quote: 2.38
Einsatz: 7.5/10

Der Prophet dieser Schlingel [[grin]], dass er aber immer auch dagegenreden muss bei meinen Picks.......

Coria blows away.......lassen wir das!! :mrgreen:

Quickgold schrieb:
Programm?erung!!

DAVYDENKO mit guten Gr?n jetzt doch mit etwas mehr Einsatz!
Warum? Habe es mir lange ?legt und mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass des heute f?enman keinen walk in the park gibt.
H2H 2:0 f?en Briten, schneller HC, schneller Teppich, klar hier b?t er ihn her oder sagen wir besser b?te er ihn hier.Beaupte mal der Deutschrusse hat sich in der Zeit mehr entwickelt.....
Davydenko hier bis dato relativ humorlos gegen Karasunic (ist doch auch so ein Aufschl?r!) und Rochus jeweils in drei, Doha immerhin HF, also denke mal die Form passt. Interessant hierbei, dass er in Doha (ebenso langsamer HC) mit Beck und Karlovic doch sehr henman?liche Spielertypen im Programm hatte, beide problemlos in zwei. Grosjean dann in drei weiterer Beleg f?ie Form, Schluss war dann gegen Fedex. Hier in Sydney wie alle Spieler einstimmig meinten, der langsamste Belag,den sie bis dato hatten. Denke wenns einem entgegenkommt, dann eher dem Russen.
Mag ein Bauchtipp sein, aber irgenwie w? mich hier ein Bo5 Clash nicht ?raschen, welcher eben gerade bei Henman bis dato fehlt.
Einsatz: 4.0/10
Quote: 4.10 (bf)

Anmerkung: Gerade beim Russen sehr viel von der Tagesform abh?ig! habe ihn so und schon so gesehen, einmal mit VH Krachern, wo selbst Rochus [[grin]] Probleme kriegen w?, dann mal wieder Kreisklasse. Fakt ist aber, dass er immer mal Spiele drin hat, in denen er Weltklasse spielt. Ob das heute n? sein wird, wer wei?
Ist der Russe nicht auch derjenige,der den Tennisgott zweimal wenigstens ? drei gezwungen hat? [[nixweiss]]

Davydenko blows away Henman, 6:4 6:2 6:2 [[flipa]]

Und eine kleine Zugabe, weils halt ne sch?Sidebet war :mrgreen:

22 Jan 03:24 3er-Kombi 47.52 Henman T. v Davydenko N. 12 @ 3.45 5.00 237.60 gewonnen
Coria G. v Ferrero J.C. 3:0 @ 4.75
Stepanek R. v Canas G. 0:3 @ 2.9

Quote 47.52, Einsatz 5Euro :mrgreen:

Geile Sache, ich freu mich jetzt.........

[[feuer]] Grrrrr Riesen Gewinn durch Coria und Canas - Mittlerer Verlust durch Henman der mir ne 2-Tageskombi zerhauen hat [[bang]] [[heul]]

Gewinn unterm Strich aber ?ern tuts einen schon. Der Davydenko hat echt klasse gespielt gestern. Dazu noch Henne der nen echt beschissenen Tag erwischt hat. Macht zusammen nen klaren 3-Satz-Sieg.

fazit: nix zu holen f?ie dogwetter, ein typischer favday, der in allen kombinationen - coriakohlschreiber hewittkohlschreiber hewittcoria hewittcorianas usw. sticht - drum hats mich aus so verwundert, dass der herby geschlafen hat. bis.. ja bis auf den henmanwobble, der dann doch ein bisserl gr?r ausgefallen ist, als erwartet [[grin]] respekt, quicky.