AUSTRALIAN OPEN DAY 11 260105

Quickgold schrieb:
Ja, ja, die Diskussion betreffend diesem Au?rirdischen hat begonnen......... [[grin]]

Die Kindheit, die Rolle als Arbeitgeber und ein bissel das Tennisspiel interessieren zwei Herren hier sehr........ [[grin]]

Damit war alles gesagt!!![[flipa]]

Nun die Frage: Wer waren denn diese zwei Herren? [[nixweiss]]

Achso.....

Lundgren in der Rolle als Arbeitnehmer, ?gens die Zusammenarbeit mit Safin und der Beginn des Gro?rtigen hatte die selbe Anlaufzeit wie damals bei einem W?ich, bei dem dann auch nach genau der selben Zeit dieser Lauf begann.......Zufall?

Die anderen key angles kann ein anderer Herr besser erkl?n. :mrgreen:

FeliceGimondi schrieb:
Momentan traue ich wirklich nur Safin zu, Federer zu schlagen und da muss auch wirklich alles passen. Ich erinnere an das vergangene Masters, wo Safin im 2. Satz gegen Federer ein Tie-Break, dass Geschichte geschrieben hat geliefert hat. Wenn er es gewonnen h?e, wer weiss was passiert w?. Safin hat jedenfalls alles um Federer schlagen zu k?n (Aufschlag, spielerisches K?n, Fitness und seit neuestem auch mentale St?e). Ich gehe jedenfalls von einem Halbfinale Federer-Safin aus und vielleicht wird es da ja schon eine Sensation geben ...

... sollte sich die anf?liche Bewunderung nach der Federer-Agassi-Partie gelegt haben, empfehle ich Euch Euer Augenmerk auf HC-Wetten auf Safin zu legen. Momentan noch zu wenig Quoten heraussen, aber sie werden nicht uninteressant sein. Wie bereits von mir geschrieben, wenn jemand Federer schlagen kann , dann ist es Safin. Sicher es muss alles passen, aber so abschiessen wie Agassi wird er sich nicht lassen ...

Ich m?e ja nicht in das sonst gerne ?che "Danke-Bitte-Getue" verfallen, aber ich m?e schon festhalten, dass ich als einer der wenigen im Forum (wenn nicht ?haupt als Einziger) die Leistungsverh?nisse zwischen Federer und Safin richtig eingesch?t habe.
LG FG

Ahhhhhhhhhhhhhhh [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

beide outright-Wetten (Sharapova und Dechy) geben schon quasi gewonnene Spiele her. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] .

Wenn das Quietscheentchen halb so viel gest? h?e und daf?in Matchball besser getroffen h?e, dann h?s ja schon gepasst, aber nein, sie musste das Spiel ja hergeben. [[bang]]
Na warte Herr Hoyzer, wenn du jetzt schon im Tennis deine Griffeln im Spiel hast, dann gibts Saures. [[droh]] :mrgreen:

Was f?in Finale jetzt bei den Damen, Kalb gegen Oma [[kotz]]

Als ich heut morgen den letzten Satz mitverfolgt hatte, hab ich mir gedacht, Herby, Herby, Herby.....im ?iland gibts so viele sch?Berghaserln [[austria]] und der bekommt bei der Williams Stielaugen
[[help]] :mrgreen: [[bussi]]