Australian Open Day 10 28.01.2004

buchholz

Gesperrt
März 31, 2003
441
0
0
safin hat es doch tats?lich gepackt. mit vahaly, todd martin, blake und roddick hat er schon 4 amerikaner rausgekegelt. dazu noch den unbequemen finnen nieminen [[respect]]
gegen agassi hat safin nur auf sand gewinnen k?n. dabei bleibt es auch. agassi outright sieht immer besser aus. da wird ich nix absichern.

heute bin ich nat?ch f?albandian (2.50). die kommentare stehen noch im gestrigen ordner. bei arazi trau ich mich noch nicht so recht, auch wenn ferrero im letzten match behandelt wurde. 3.50 sind mir nach den 4.00 f?avel und 4.50 f?ohansson ein wenig mickrig. wenn das match in der ersten runde ausgetragen worden w?, h?e man um die 6.00 f?razi bekommen. auf ferrero werd ich jedenfalls nicht setzen.

bandy is the smart play today. is bandy the smart play today?

fed war: gelangweilt gegen hewitt - manchmal fast angewiedert, welche peinliche performance hewitt zu leisten bereit war (oder zu leisten im stande ist, aber das ist eine andere frage). er ist sehr up f?ieses match. in manchen situationen braucht er keinen trainer mehr.

bandy ist einer der weniger spieler, die von roger respektiert werden. weil er noch etwas von ihnen lernen kann. dass es so ist, beweist die h2h mehr als eindrucksvoll. fed will zeigen, was er gelernt hat. inplay oder stay away.

raymond ist: indifferenter als gestern. es w? einfacher gewesen, dieses spiel h?e gestern schon stattgefunden. der inday quotenmove von 2,0-2,0 gestern auf 1,88-2,10 beweist das - zeigt zumindest in diese richtung. raymond hat 2 starke leute im hintergrund - ihren trainer und navratilova. durch die h2h von 4-0 f?chnyder kann das match auch kippen. ich hoffe weiterhin, nicht.

henin to eat zuluaga alive. aber das ist nicht schwer. die quoten auf 2-0 sind ein witz - egal wie hoch sie sind.

Sieht bisher nicht schlecht aus mit den outrightwetten siehe Australian Open Vorberichte. Nalbi und Agassi noch im Rennen, l?t sich gut an. [[sabber]] Ich k?e mir heute gut 'nen 5-Satzkrimi vorstellen beim Federergame, daher tendiere ich momentan zum HC +1.5 1,80 auf Nalbandian bei IW.
Raymond spielen wir nat?ch auch, nach den gezeigten Leistungen sischer value. [[stomping]]

Es lebt............... :mrgreen: bin wieder da: [[grin]]

Nalbandian@2,50 @ Canbet 5/10
Nalbandian over 35,5 Games @1,80 @ Admiral 7/10
Raymond @1,95 @ Expekt 6/10
Raymond+Nalbi @Expekt @4,68 2/10

Sodala Nalbandian gut in Form und ich geb ihm hier auch auf Grund seines guten Recordes gegen Federer 50-55%. Es wird sicher eng, deshalb das Over 35,5 mMn zu tief angesetzt. 4 normale S?e reichen und der bet ist durch. ( z.B.: 7-5 6-3 3-6 6-2 oder so... ) und das gute daran auch Federer darf in 4 gewinnen....
Das hei?, das einzige wo man komplett durch die Finger schaut ist bei 3 oder lockerem 4-Satzsieg von Federer....und das wirds f?oger nicht spielen ( Masterscup war einmalig... );

?er Raymond wurde schon genug geredet.

MfG B. [[yo]]

Weil alle wild drauf los wetten, obwohl das Spiel total offen ist und wirklich gute Argumente f?ine der beiden sehr schwierig zu finden sind...
Anscheinend m? die Schein-Argumente auf Schnyder besser zu ?zeugen als umgekehrt...
Wettet nicht, schaut dennoch zu und dr? Patty die Daumen [[yo]]

Genauso beim anderen Spiel mit Schweizer Beteiligung :mrgreen: Ernsthaft betrachtet ist dort eine Wette gegen den Schweizer jedoch viel eher gerechtfertigt. Wenn man nicht Schweizer ist, wohl fast schon ein Muss...

hallo tennis-experten,
jetzt lese ich hier die ganze zeit etwas von agassi, nalbandian und federer, aber von ferrero kein wort. hab ihn f?12.5 winner.
deshalb wollt ich euch fragen, ob ich heute schon mal mit arazi absichern soll (@ sind ja ok) oder ob er relativ sicher weiterkommen wird und ich erst im halbfinale absichern soll. [[nixweiss]]

thx im voraus

kiko schrieb:
hallo tennis-experten,
jetzt lese ich hier die ganze zeit etwas von agassi, nalbandian und federer, aber von ferrero kein wort. hab ihn f?12.5 winner.
deshalb wollt ich euch fragen, ob ich heute schon mal mit arazi absichern soll (@ sind ja ok) oder ob er relativ sicher weiterkommen wird und ich erst im halbfinale absichern soll. [[nixweiss]]

thx im voraus

Ferrero brauchst ned absichern, schad ums Geld. Der hat genau 0 Chancen, die Aus Open zu gewinnen !

herby schrieb:
Ferrero brauchst ned absichern, schad ums Geld. Der hat genau 0 Chancen, die Aus Open zu gewinnen !
versteh ich jetzt nicht.
wenn er 0 chancen hat zu gewinnen, dann heisst s doch, dass er in den n?sten 3 spielen verlieren wird. also doch absichern, oder?
meine frage ging aber darauf hinaus, ob er "schon" gegen arazi verlieren wird. wie sch?t ihr dieses match ein?

ferrero

ferrero

das versteh ich jetzt aber nicht, herby. gerade weil du der meinung bist, ferrero kann die aopen nicht gewinnen, w? es doch ratsam, jetzt seine outright-wette abzusichern bzw. von dem m?chen gewinn bei ferrero-sieg ein drittel auf arazi zu setzen, so wie du das mit federer gegen hewitt gemacht hast. ich w?dann aber einen bookie w?en, der auch bei w.o.-matches auszahlt.

ich w?ein drittel auf arazi setzen und die restlichen zwei drittel im m?chen halbfinale auf nalbandian. [[zwinker]]

.

.

Schau, es hat keinen Sinn, denn:
wenn du absicherst gegen Arazi, Ferrero aber gewinnt, bist schon mit h?em Einsatz im fiktiven Minus. Dann musst im n?sten Spiel noch h? absichern, aber da kriegst keine gescheite Quote mehr (!!!) denn falls Ferrero (Gott mege abh?) z.B. gegen Federer im Halbfinale kommt, wird deine n?ste Absicherung schon Unmengen Einsatz erfordern, da die Quote auf Federer wohl maximal 1.35 sein wird.
Deshalb mein Satz: schad ums Geld, vergiss das absichern. Verstehts es jetzt, Leute ? [[yo]]

joker schrieb:
Bernhard333 schrieb:
?er Raymond wurde schon genug geredet.

MfG B. [[yo]]

huii, zr?isser - und gleich gas geben - na da schau i aber.. :mrgreen: . dann sag ma amal - warum steigt raymond?

des wird scho passen, au?rdem is Nalbi und Nalbi over 35,5 Games eh mei Hauptwette.....

Nalbi to win 5-7 7-6 6-4 3-6 6-4 so t? passen [[aetsch]]

MfG B.

Ajo und zus?lich no a Trixie beim Admiral:

Agassi 6-2 first Set+Ferrero 6-2 first Set und Federer 7-6 first set...nur so zum Spass.....

MfG B. [[yo]]

ich sehe ?lich wie herby.

kiko hat Outright Quote 12.5 bekommen. Jetzt gibt es diese bei betfair auch Quote 11-11.5. D.h. es gibt jetzt fast kaum Gewinn/evt. Gewinn, was man eventuell sichern kann.

wenn man an Ferrero glaubt, dann warte noch eine Runde oder gar 2.
wenn man nicht an Ihn glaubt, dann lieber mit lay Ferrero wieder aussteigen.