Tipper schrieb:NIEMINEN - Kohlschreiber 3:0 @ 8 4/10
NIEMINEN - Kohlschreiber 3:1 @ 6,5 5/10
Heute ist schluss für COOLschreiber. Nieminen spielt dieses Jahr äusserst solide, keine Probleme mit Mardy Fish. Kohlschreiber für seine Verhältnisse mit sehr vielen Assen gegen ARod, dies wird er gegen einen besseren Returnspieler nicht wiederholen können. Nieminen zudem Linkshänder... Kohli sicher körperlich und mental ausgepowert, heute wird er ein für ihn positives Turnier beenden.
Kohlschreiber hat nicht nur aufgrund seiner Asse gegen ARod gewinnen können, sondern hat grundsolides und offensives Tennis geboten! Er hat schon in der Vorbereitung auf auf die Australien Open überzeugen können und wird jetzt nach dem Sieg mental mit Sicherheit nicht ausgepowert sein - warum auch, der Sieg hat doch sein Selbstvertrauen eher gestärkt! Vielleicht ist seine Selbstzufriedenheit gestiegen, aber sowas als Argument vorzubringen wäre Kaffeesatzleserei. Was ich verstehen würde ist dass er körperlich ausgepowert sein könnte, das Roddick Match hat Kraft gekostet.
Dass Nieminen ein grundsolides Tennis mit wenigen UE spielt ist keine Frage, aber dennoch wird Kohlschreiber mit seinem Service punkten können - wenn nicht mit Assen, dann mit Service Winnern.
Ich würde eine 1,5x auf Kohlschreiber vor dem Spiel nicht spielen, da ich auch gute Chancen für Nieminen sehe, aber ein 3:0 für Nieminen kann ich mir auf keinen vorstellen.
Wenn dann würde ich das over 38,5 vor dem Match anspielen da ich glaube dass egal wer gewinnt dies nicht zu 0 Sätzen machen wird.