Australian Open 2011 (Melbourne)

Jürgen Melzer – Marcos Baghdatis (Sa 22 Jan 09:00)

Ich beende hiermit da Turnier für Baggy.[[yo]] Verstehe hier die Quoten nicht, da Melzer sich in 2010 zu einem starken Spieler entwickelt hat. Spielt richtig gutes Hardcourttennis! In diesem Turnier bis jetzt gegen 2 schlechte Gegner ran müssen, beide jedoch locker 3-0 vom Platz gefegt. Vorallem macht Melzer jetzt auch die Big Points & verliert nicht mehr jedes mal die Nerven. Baggy in Runde 1 - ohne Worte. Jedoch spielt Baggy immer bei größeren Namen meisten besser, als gegen No-Name's... Gegen einen Del Potro, der vllt bei 60% ist muss er einfach gewinnen. Sonst konnte er mich in letzter Zeit aber nicht wirklich überzeugen! Vorallem bei eigenen Aufschlagspielen nicht sicher!!! Und da hat Melzer einfach die Vorteile auf seiner Seite. Ich sehe Melzer in fast allen Punkten im Vorteil, werde aber nur eine höhere Einzelwette machen, da Sonderwetten bekanntlich dieses Jahr verflucht sind... Und ja - ich weis 8/10 ist hoch, jedoch bin ich mir sicher, dass Melzer Ihn auseinander nimmt![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Vorallem das Match in Brisbane vor einigen Tagen gegen Roddick hat gezeigt, dass Baggy zurzeit einfach nicht mit den BigBoyz mithalten kann. Der hatte dort sowas von keine Sonne!

Sieg Melzer 1,88@pin (8/10)

Zuletzt bearbeitet:

Ich beende hiermit da Turnier für Baggy.[[yo]] Verstehe hier die Quoten nicht, da Melzer sich in 2010 zu einem starken Spieler entwickelt hat. Spielt richtig gutes Hardcourttennis! In diesem Turnier bis jetzt gegen 2 schlechte Gegner ran müssen, beide jedoch locker 3-0 vom Platz gefegt. Vorallem macht Melzer jetzt auch die Big Points & verliert nicht mehr jedes mal die Nerven. Baggy in Runde 1 - ohne Worte. Jedoch spielt Baggy immer bei größeren Namen meisten besser, als gegen No-Name's... Gegen einen Del Potro, der vllt bei 60% ist muss er einfach gewinnen. Sonst konnte er mich in letzter Zeit aber nicht wirklich überzeugen! Vorallem bei eigenen Aufschlagspielen nicht sicher!!! Und da hat Melzer einfach die Vorteile auf seiner Seite. Ich sehe Melzer in fast allen Punkten im Vorteil, werde aber nur eine höhere Einzelwette machen, da Sonderwetten bekanntlich dieses Jahr verflucht sind... Und ja - ich weis 8/10 ist hoch, jedoch bin ich mir sicher, dass Melzer Ihn auseinander nimmt![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Vorallem das Match in Brisbane vor einigen Tagen gegen Roddick hat gezeigt, dass Baggy zurzeit einfach nicht mit den BigBoyz mithalten kann. Der hatte dort sowas von keine Sonne!

Seh ich absolut genauso! Baghdatis nicht in Form und anscheinend auch nicht 100 %ig fit. Den Sieg gegen DelPotro darf man nicht werten, denn der war ja nach seinem Comeback sogar gegen Leute wie Rochus oder den unter aller S** spielenden Lopez chancenlos. Fünf Sätze gegen Zemlja, einem bestenfalls durchschnittlichen Challengerspieler, sind schon eine "Hausnummer". Melzer hingegen hat für mich vergangenes Jahr nochmal einen riesen Schritt nach vorne gemacht, nicht nur spielerisch gehört er für mich in absehbarer Zeit fest in die Top-10, auch vom Kopf her kann er in wichtigen Situationen dagegen halt. Milliot und Riba sind sicherlich nicht soviel schlechter wie dieser Zemlja und gegen diese beiden Gegner hatte er ja mal gar keine Probleme. Kurz und knapp, auch wenn Baghdatis ein typischer Grand Slam Spieler ist, ist Melzer für mich besser, fitter und wird hier in max. vier Sätzen gewinnen!

Für mich hier das genaue Gegenteil:

Melzer - Baghdatis 2 (@1,95 Betclic)

Klar,Melzer mit Super Entwicklung in 2010 und hier bisher beide Runden locker gewonnen.Dennoch st er immer wieder für einen ausrutscher gut,wirklich konstant spielt er gegen gute Gegner noch immer nicht.Baghdatis mit Problemen in Runde 1,im Endeffekt aber doch souverän gewonnen und dann Del Potro in 4 besiegt,den man auch ohne Bestform erstmal so dominieren muss.Das Ergebnis sagt es vielleicht nicht so deutlich aus,das Spiel war es aber dennoch.Besonders beeindruckt mich bei Baghdatis,dass er gegen gute Spieler immer ein taktiksches Konzept hat,das sieht man bei jedem seiner Spiele.Ausserdem dürft ihr nicht vergessen,dass Baghdatis in Australien eine Art Heimvorteil geniesst,die Zuschaur sind eigentlich immer auf seiner Seite.Seht ihr es wie ihr wollt,aber für mich ist ein Baghdatis Sieg wesentlich wahrscheinlicher als ein Melzer Sieg.
Achja: Thema Fitness,das ist Baghdatis seit diesem Jahr topfit,hat auch einiges abgenommen im Winter.Desweiteren ist Zemlja sicherlich nicht auf einer Stufe zu sehen mit Riba und Millot,zummindest nicht auf Hartcourt.
Dennoch auch den Melzer Tippern viel Glück[[yo]]
Wollte lediglich mal die andere Sicht präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
01:00 Söderling - Hernych

Hernych war und ist für mich, als er vor ein paar Jahren sogar noch unter den Top-100 anzutreffen war, ein typischer Sparingspartner. Ein Spieler der einfach auf dem Platz geht um Tennis zu spielen, aber nichts besonderes kann und eigentlich nur Spiele gewinnt, weil der Gegner zu dumm ist, selbige für sich zu entscheiden. In der Form die Söderling aktuell hat, wird das ein ganz klarer Dreisatzerfolg für den Schweden, Quote um die 1,25 allerdings nicht spielbar, dafür finde ich das unter/ über 27,5 Games interessant, denn wenn man von 18 Spielen für Söderling ausgeht, dann dürfte Hernych pro Satz drei Spiele gewinnen. 6:3, 6:3, 6:3 für mich absolut im Bereich des Möglichen.

Unter 27,5 Games @ 1,80 (Interwetten)

01:00 Youzhny - Raonic

Raonic Zweitrundengegner Llodra muß sich gegen den jungen Kanadier schon saublöd angestellt haben, um das Spiel glatt mit 0:3 zu verlieren. Youzhny ist für mich aber ein anderes Kaliber bei Grand Slams, weil er auch Rückstände umbiegen kann, aber nicht das ist der Grund, wieso ich ihn hier in diesem Match bedenkenlos nehme. Mir ist bei Youzhny aufgefallen, dass er gegen extrem gute Aufschläger wie beispielsweise Karlovic und Isner nie wirklich Probleme hatte. Karlovic schlug er 2008 bei diesem Turnier mit sage und schreibe 6:2, 6:4, 6:2 und auch Isner bezwang bei den letztjährigen US Open sicher mit 6:4, 6:7, 7:6, 6:4. [[yo]] Die Ergebnisse zeigen ganz klar, dass er seine Gegner desöfteren gebreakt hat und auch bei eigenem Service schätze ich den Russen so intelligent ein, dass er hier keine unnützen Doppelfehler produziert und geschickt variiert.

Youzhny @ 1,33 (Interwetten)

02:20 Tsonga - Dolgopolov

Dologopolov schön und gut, aber für mich wird der junge Ukrainer maßlos überschätzt. Tsonga ist für mich immer noch deutlich der bessere Tennisspieler und vorallem seine Erfahrung und mentale Stärke sollten ihm hier zu einem deutlichen Sieg verhelfen. Kann mir diese extrem hohe Quotierung nur insofern erklären, weil beide in Wimbledon fünf Sätze gegeneinander gespielt haben, aber alles über 1,30-1,35 @ Tsonga zu hoch angesetzt.

Tsonga @ 1,50 (Interwetten)

02:20 Berankis - Ferrer

Normal ein absolutes No-Bet, aber Quoten auf Ferrer um die 1,20 ein Witz, auch wenn er zurecht Favorit ist und auf der anderen Seite trau ich diesem Berankis alles zu, denn nicht umsonst hätte er bei den vergangenen US Open fast Jürgen Melzer geschlagen und was er mit Nalbandian in der Runde zuvor gemacht hat, da sagt das Ergebnis von 6:1, 6:0, 2:0 eigentlich alles aus. Kein großer Einsatz, aber zu Quoten über 5,00 allemal als Einzelwette ein Versuch wert.

Berankis @ 5,10 (Bwin)

02:20 Garcia-Lopez - Murray

Der Spanier ist ein solider Spieler, ohne großartige Waffen und somit für Murray ein gefundenes Fressen. Der Schotte wird die längeren Ballwechsel größtenteils für sich entscheiden und wenn er keine Ar*******-Show abzieht, dann wird er sich hier klar in drei Durchgängen durchsetzen. Deswegen für mich auch wieder das unter/ über 31,5 Games eine gute Lösung, den dann dürfte der Spanier immerhin 13 Spiele gewinnen, wenn man nicht von einer Satzverlängerung ausgeht. 3:0 Murray @ 1,35 wär die sichere Variante.

Unter 31,5 Games @ 1,80
(Interwetten)

04:30 Isner - Cilic

Cilic hat sich pünktlich zum Saisonstart anscheinend wieder gefangen und seine beiden Gegner Young, der eine sehr gute Quali gespielt hat, und Giraldo, der ebenfalls eine gute Form vorweisen kann, glatt in drei Sätzen geschlagen. Was Stepanek gegen Isner abgeliefert hat, das war einfach nur noch lächerlich, denn einfach nur den Ball ins Feld spielen und auf einen Fehler von Isner zu warten, das reicht selbst gegen einen deutlich spielerisch unterlegenen Gegner nicht. Cilic schätze ich im Duell mit Isner ganz anders ein, er wird von der Grundlinie Gas geben und gehörig Druck machen, denn anders kann er auch gar nicht spielen. Breakchancen bekommt man auch gegen Isner, das ist kein Überspieler, nur ist Serra mit seinem eigenen schwachen Service kein Maßstab und Stepanek hat sich in die Hose geschissen und Angst vor eigenen Fehlern gehabt. Über drei Gewinnsätze darf dieser Inser gegen gar keinen guten Tennisspieler gewinnen, das ist meine Meinung.

Cilic @ 1,70 (Interwetten)

09:00 Melzer - Baghdatis

Seh ich absolut genauso! Baghdatis nicht in Form und anscheinend auch nicht 100 %ig fit. Den Sieg gegen DelPotro darf man nicht werten, denn der war ja nach seinem Comeback sogar gegen Leute wie Rochus oder den unter aller S** spielenden Lopez chancenlos. Fünf Sätze gegen Zemlja, einem bestenfalls durchschnittlichen Challengerspieler, sind schon eine "Hausnummer". Melzer hingegen hat für mich vergangenes Jahr nochmal einen riesen Schritt nach vorne gemacht, nicht nur spielerisch gehört er für mich in absehbarer Zeit fest in die Top-10, auch vom Kopf her kann er in wichtigen Situationen dagegen halt. Milliot und Riba sind sicherlich nicht soviel schlechter wie dieser Zemlja und gegen diese beiden Gegner hatte er ja mal gar keine Probleme. Kurz und knapp, auch wenn Baghdatis ein typischer Grand Slam Spieler ist, ist Melzer für mich besser, fitter und wird hier in max. vier Sätzen gewinnen!

Melzer @ 1,80
(Interwetten)

11:00 Nadal - Tomic

Tomic ist kein schlechter, aber gegen einen Mann wie Nadal hat er einfach keine Chance. Leider ist es das erste Match des jungen Australiers gegen einen absoluten Topman, somit lassen sich keine Vergleiche anstellen, außer dass Tomic vergangenes Jahr gegen Ferrer 3:6, 4:6 auf Hardcourt verloren hat. Für mich auch hier wieder das unter/ über 27,5 Games die beste Lösung, auch wenn 3:0 Nadal @ 1,22 geschenkt ist.

Unter 27,5 Games @ 1,70 (Interwetten)

@Custodes bißchen Kritik muss sein

Nach deiner Analyse zu Söderling Hernych,bei der du auf genau 27 Games kommst würde ich nicht zu 1.8 das unter spielen.

Tsonga auch ned meins,da letztes Match ganz knapp an Tsong ging und Dologpolov glaube ich schon Matchbälle hatte.

Weiters deine Analyse zu Ferrer Berankis kann ich deine Begründung nicht nachvollziehen.Denn wir alle kennen Nalle und wenn der keine Todeschmerzen hat verliert er gegen Berankis keinen Satz 1:6 0:6.Aber vielleicht gewinnt Berankis trotzdem,wer weiß.

Bei Melzer bin ich voll bei dir und hoffe das er diesmal nicht entäuscht!

Bei Söderling, Youzhny, Cilic, Melzer und Nadal geb ich dir Recht.

Berankis ist ein guter Junge, hat viel Talent und besitzt vor allem von der Grundlinie außerordentliche Fähigkeiten. Sein Serve ist auch in Ordnung, kann Ferrer sicherlich gefährlich werden, aber der Spanier ist momentan einfach in einer sehr guten Form und ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier gestoppt wird. Aber die Preise auf den Litauer sind ordentlich und sicher Value, daher spielbar.

Bei Murray kann ich mich nicht anschließen. Für mich Murray vs. Underdog immer(!!!) Nobet. Ich habe sein Spiel gegen Marchenko gesehen und das war wieder typisch für ihn. Profitierte von der Schwäche des Ukrainers und hatte schon teilweise große Probleme. Am Ende hat sich dann seine Klasse zwar durchgesetzt, aber ich traue dem Spanier auf jedenfall einen Satz zu und dann ist die Linie geknackt. Für eine 1,80 würde ich das nicht spielen.

Dologopolov schön und gut, aber für mich wird der junge Ukrainer maßlos überschätzt. Tsonga ist für mich immer noch deutlich der bessere Tennisspieler und vorallem seine Erfahrung und mentale Stärke sollten ihm hier zu einem deutlichen Sieg verhelfen. Kann mir diese extrem hohe Quotierung nur insofern erklären, weil beide in Wimbledon fünf Sätze gegeneinander gespielt haben, aber alles über 1,30-1,35 @ Tsonga zu hoch angesetzt.

Tsonga @ 1,50 (Interwetten)
Tsonga war lange verletzt und man hat ihm jetzt sowohl gegen Petzschner als auch gegen Seppi angesehen, dass ihm noch einige Monate fehlen, bis er wieder der "Alte" ist. Vor allem seine Fitness scheint noch nicht die Beste zu sein, gegen Seppi im dritten Satz hat er ziemlich gepumpt am Ende und konnte froh sein, dass er das Tiebreak für sich entschieden hat. Falls es da zu einem vierten Satz gekommen wäre, hätte Seppi meiner Meinung nach gute Chancen gehabt, das Spiel zu gewinnen.

Dolgopolov ist ein Riesentalent und egal, was man jetzt im Genauen von ihm hält, spielt er ein superstarkes Turnier. Vor allem sein Aufschlag ist momentan absolute Bombe.

Ich kann bei aller Liebe hier absolut nicht verstehen, wie man einen Tsonga mit einer Quote 1,50 in dieser Konstellation anspielen kann. Null Value und absolut nicht angemessen diese Quotierung. Ich persönlich bin hier sowieso auf Dolgopolov. Bin absolut überzeugt, dass er das Spiel heute eng gestalten kann und daher Quoten weit über 2,0 sowieso absolut überzogen.

Dir dennoch noch viel Glück.

Weiters deine Analyse zu Ferrer Berankis kann ich deine Begründung nicht nachvollziehen.Denn wir alle kennen Nalle und wenn der keine Todeschmerzen hat verliert er gegen Berankis keinen Satz 1:6 0:6.Aber vielleicht gewinnt Berankis trotzdem,wer weiß.
[[rofl]] Sorry, aber dieser Nalbandian ist einer der charakterlosesten Spieler überhaupt und ihm hat gegen Berankis ÜBERHAUPT NICHTS gefehlt, sondern er hatte einfach nicht den Hauch einer Chance. Er hat sich ja nicht einmal behandeln lassen, sondern sich nur mit dem Physiotherapeuten unterhalten, der wird ihm halt dann gesagt haben, dass ihm nichts fehlt und er nichts für ihn machen kann, dann hat er aufgegeben. Nalbandian ist die größte Lachnummer der letzten Jahre!

@ Techniker

Gut möglich, dass Garcia Lopez hier einen Satz holt, ich glaub es nicht und wenn ich von einem 3:0 für Murray ausgeh, dann spiel ich lieber unter 31,5 Spiele @ 1,80 anstatt 3:0 @ 1,35.

Du hast vielleicht nicht ganz Unrecht bei Tsonga und Dolgopolov, aber drei Sätze wird er nicht alles treffen, auch er hat schwächere Phasen in seinem Spiel. Hab ihn gegen Ferrer gesehn und da hat er 1,5 Sätze lang alles getroffen und dann keine Chance mehr gehabt. Kann ein interessantes Spiel werden, trotzdem seh ich Tsonga vorne!

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]] Sorry, aber dieser Nalbandian ist einer der charakterlosesten Spieler überhaupt und ihm hat gegen Berankis ÜBERHAUPT NICHTS gefehlt, sondern er hatte einfach nicht den Hauch einer Chance. Er hat sich ja nicht einmal behandeln lassen, sondern sich nur mit dem Physiotherapeuten unterhalten, der wird ihm halt dann gesagt haben, dass ihm nichts fehlt und er nichts für ihn machen kann. Nalbandian ist die größte Lachnummer der letzten Jahre!
Nene, das stimmt nicht. Nalbandian war sichtlich angeschlagen. Hat er auch deutlich gemacht. Kam mir so vor, als hätte er Probleme mit der Atmung gehabt. An dem Tag war es auch das erste Mal richtig heiß in Melbourne, so um die 30 Grad, nachdem es die Tage zuvor immer nur so 20-22 Grad waren und die Sonne eher nicht zu Sehen war.

Man kann ja von Nalle halten was man will, aber, wenn er fit ist, dann spielt er anders und überlässt einem Berankis nicht so das Feld.

Du weißt ja, dass ich dich sehr schätze als Tennisexperten, aber du hast manchmal eine, naja, sagen wir "verklärte" Sicht auf die Dinge, weil du manche Spieler einfach aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kannst. Sei es oben Dolgopolov oder jetzt Nalbandian.

Nene, das stimmt nicht. Nalbandian war sichtlich angeschlagen. Hat er auch deutlich gemacht. Kam mir so vor, als hätte er Probleme mit der Atmung gehabt. An dem Tag war es auch das erste Mal richtig heiß in Melbourne, so um die 30 Grad, nachdem es die Tage zuvor immer nur so 20-22 Grad waren und die Sonne eher nicht zu Sehen war.

Man kann ja von Nalle halten was man will, aber, wenn er fit ist, dann spielt er anders und überlässt einem Berankis nicht so das Feld.

Du weißt ja, dass ich dich sehr schätze als Tennisexperten, aber du hast manchmal eine, naja, sagen wir "verklärte" Sicht auf die Dinge, weil du manche Spieler einfach aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kannst. Sei es oben Dolgopolov oder jetzt Nalbandian.
Was war dann bitte 2008 gegen einen total abgestürzten Ferrero bei den Australian Open? Oder vergangenes Jahr gegen Verdasco bei den US Open, der alles andere als in Form war? Von den Matches gegen Chardy (1,02) bei den French Open bzw. gegen Lu (1,03), wo er als haushoher Favorit verloren hat, nachdem er schon meilenweit geführt hat, ganz zu schweigen? Oder auch gegen Köllerer, als er nach Satz und Breakführung noch verloren hat? Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen ... Da hat er sich abschlachten lassen!

Gut, dann hat ihm halt was mit der Atmung gefehlt, ist ja auch kein Wunder bei zehn Kilo Übergewicht und dieser Wampe!

Ich mein Berankis kommt aus Litauen und Nalbandian ist Argentinier, da zählt für mich keine Ausrede, dass es ihm zu heiß gewesen ist, denn andere müßen unter den selben Bedingungen spielen. Andersrum könnte ich es eher nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Melzer ist Prematch leichter Favorit in meinen Augen 60/40, die Quoten Prematch sollte man jedoch nicht zu hoch anspielen! Die beiden werden mindestens über 4 Sätze gehen, und die Schwankungen des Marktes könnte man hier optimal nutzen. Wenn Baggy den ersten gewinnen sollte, könnte man für Melzer richtig Value bekommen, da ich ihm zu traue Baghdatis auch nach verlornem ersten Satz in 4 oder 5 Sätzen zu schlagen. Trotzdem denke ich, dass Baghdatis von einigen hier im Forum deutlich unterschätzt wird, er hat eine Bärenstarke Us Hartcourtsaison letzten Herbst gespielt, wenn er an die Form rankommt kann er Melzer auf jeden Fall schlagen. Zudem spiet Baghdatis gegen die Top 20 normalerweise Klassen besser als die ersten Runden in Grand Slams gegen Spieler um die Top100!
Also einen Stake von 8/10 zu setzen ist hier völlig überzogen!
Ich werde Melzer anspielen, und höhere Quoten nackaufen, welche mit 100% Sicherheit kommen werden!

[[rofl]] Sorry, aber dieser Nalbandian ist einer der charakterlosesten Spieler überhaupt und ihm hat gegen Berankis ÜBERHAUPT NICHTS gefehlt, sondern er hatte einfach nicht den Hauch einer Chance. Er hat sich ja nicht einmal behandeln lassen, sondern sich nur mit dem Physiotherapeuten unterhalten, der wird ihm halt dann gesagt haben, dass ihm nichts fehlt und er nichts für ihn machen kann, dann hat er aufgegeben. Nalbandian ist die größte Lachnummer der letzten Jahre!

sowas lächerliches ! [[stupid]] hast du das spiel gegen hewitt gesehen ? würde dich gerne mal nach so einem kraftakt 1-2 tage später tennis spielen sehen.. keine ahnung von sonst etwas,aber groß rumposaunen.. irgendwie hab ich das gefühl das bei dir gefühlte 500 spieler charakterlos und was weiß ich nicht was sind..

Den Sieg gegen DelPotro darf man nicht werten, denn der war ja nach seinem Comeback sogar gegen Leute wie Rochus oder den unter aller S** spielenden Lopez chancenlos.

Wenn ich mich recht entsinne, hat er Lopez vor gut 2 Wochen noch in drei Sätzen bezwungen; das nur nebenbei[[yo]]

Für mich auf Grund der gegebenen Voraussetzungen ein absolutes No-Bet-Game. Würde jedoch eher zu Baghdatis tendieren; Melzer halte ich für vollkommen überschätzt.

Tipp: Baghdatis in 4!

Melzer ist Prematch leichter Favorit in meinen Augen 60/40, die Quoten Prematch sollte man jedoch nicht zu hoch anspielen! Die beiden werden mindestens über 4 Sätze gehen, und die Schwankungen des Marktes könnte man hier optimal nutzen. Wenn Baggy den ersten gewinnen sollte, könnte man für Melzer richtig Value bekommen, da ich ihm zu traue Baghdatis auch nach verlornem ersten Satz in 4 oder 5 Sätzen zu schlagen. Trotzdem denke ich, dass Baghdatis von einigen hier im Forum deutlich unterschätzt wird, er hat eine Bärenstarke Us Hartcourtsaison letzten Herbst gespielt, wenn er an die Form rankommt kann er Melzer auf jeden Fall schlagen. Zudem spiet Baghdatis gegen die Top 20 normalerweise Klassen besser als die ersten Runden in Grand Slams gegen Spieler um die Top100!
Also einen Stake von 8/10 zu setzen ist hier völlig überzogen!
Ich werde Melzer anspielen, und höhere Quoten nackaufen, welche mit 100% Sicherheit kommen werden!

Auf die Schwankungen bin ich mal gespannt.:mrgreen:

Welche Form? Und vorallem woher soll er die plötzlich nehmen?

Wenn ich mich recht entsinne, hat er Lopez vor gut 2 Wochen noch in drei Sätzen bezwungen; das nur nebenbei[[yo]]

Für mich auf Grund der gegebenen Voraussetzungen ein absolutes No-Bet-Game. Würde jedoch eher zu Baghdatis tendieren; Melzer halte ich für vollkommen überschätzt.

Viel Glück!!! Man kann Melzer auch unterschätzen & Baggy überschätzen...

sowas lächerliches ! [[stupid]] hast du das spiel gegen hewitt gesehen ? würde dich gerne mal nach so einem kraftakt 1-2 tage später tennis spielen sehen.. keine ahnung von sonst etwas,aber groß rumposaunen.. irgendwie hab ich das gefühl das bei dir gefühlte 500 spieler charakterlos und was weiß ich nicht was sind..
Stimmt, ein Fünfsatzmatch ist ja im Herrentennis soetwas außergewöhnliches, was im Anschluss dazu berechtigt, total unter zu gehn! [[rofl]] [[rofl]][[rofl]]Dann bin ich ja jetzt gleich mal auf Hernych gespannt, der dürfte ja dann gegen Söderling nicht mal einen einzigen Punkt machen ... :mrgreen: Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben mehr Nalbandian-Matches gesehn, als du alle Tennisspiele zusammen. Und ja, auf der Tour sind sehr viele "fertige" Spieler unterwegs, vielleicht nicht 500, denn das wären dann so ziemlich alle die ich kenne, aber 50 an der Zahl könnten es schon sein. Freu mich aber dennoch auf deine Beiträge in Zukunft hier! [[yo]]

Das weiss ich, ich wollte damit nur aufzeigen, dass er direkt nach seinem Comeback sogar gegen solch formschwache Spieler chancenlos war.

Lassen wir uns überraschen ...

Zuletzt bearbeitet:
01:00 Söderling - Hernych

Hernych war und ist für mich, als er vor ein paar Jahren sogar noch unter den Top-100 anzutreffen war, ein typischer Sparingspartner. Ein Spieler der einfach auf dem Platz geht um Tennis zu spielen, aber nichts besonderes kann und eigentlich nur Spiele gewinnt, weil der Gegner zu dumm ist, selbige für sich zu entscheiden. In der Form die Söderling aktuell hat, wird das ein ganz klarer Dreisatzerfolg für den Schweden, Quote um die 1,25 allerdings nicht spielbar, dafür finde ich das unter/ über 27,5 Games interessant, denn wenn man von 18 Spielen für Söderling ausgeht, dann dürfte Hernych pro Satz drei Spiele gewinnen. 6:3, 6:3, 6:3 für mich absolut im Bereich des Möglichen.

Unter 27,5 Games @ 1,80 (Interwetten)
Söderling gewinnt 6:3, 6:1, 6:4! [[yo]]

Mit der allerletzten sich bietenden Möglichkeit hat Söderling dann doch noch das Break im dritten Satz geschafft und ich dachte echt schon, er will gegen diesen Hernych unbedingt einen Tiebreak spielen. Satz 1 war von Söderling bodenlos, Satz 2 dann in etwa so, wie ich mir das vorstelle, wenn ein Top-10 Spieler gegen so einen "Gegner" spielt und Satz 3, naja, Söderling halt, aber er hat es ja zum Glück noch rechtzeitig gepackt. Zu Hernych braucht man nicht viel sagen, wurde ja heute lang genug auf Eurosport übertragen, aber ich frag mich echt, was dieser Bellucci gegen den auf dem Tennisplatz getrieben hat!?

Zuletzt bearbeitet:

01:00 Youzhny - Raonic

Raonic Zweitrundengegner Llodra muß sich gegen den jungen Kanadier schon saublöd angestellt haben, um das Spiel glatt mit 0:3 zu verlieren. Youzhny ist für mich aber ein anderes Kaliber bei Grand Slams, weil er auch Rückstände umbiegen kann, aber nicht das ist der Grund, wieso ich ihn hier in diesem Match bedenkenlos nehme. Mir ist bei Youzhny aufgefallen, dass er gegen extrem gute Aufschläger wie beispielsweise Karlovic und Isner nie wirklich Probleme hatte. Karlovic schlug er 2008 bei diesem Turnier mit sage und schreibe 6:2, 6:4, 6:2 und auch Isner bezwang bei den letztjährigen US Open sicher mit 6:4, 6:7, 7:6, 6:4. [[yo]] Die Ergebnisse zeigen ganz klar, dass er seine Gegner desöfteren gebreakt hat und auch bei eigenem Service schätze ich den Russen so intelligent ein, dass er hier keine unnützen Doppelfehler produziert und geschickt variiert.

Youzhny @ 1,33
(Interwetten)
Youzhny verliert 4:6, 5:7, 6:4, 4:6! [[stupid]]

Den ersten Satz lass ich mir ja noch eingehn, dass man einmal sein Service abgibt und diesen dann gegen einen guten Aufschläger wie Raonic es zweifelsohne ist, dann auch verliert. Aber wenn ich als Top-10 Spieler in Satz 2 zweimal mit Break vorne lieg und es fertig bring, diesen dann sogar noch mit Break zu verlieren, da fehlen einem die Worte. Satz drei geht dann genau so weiter wie Satz 2, Youzhny führt wieder mit Break, kann dieses abermals nicht bestätigen, gewinnt den Satz dann aber zur Abwechslung irgendwie. Dass das aber mit dieser lächerlichen Aufschlagleistung (ca. 150 km/h, 3 Asse, etwas über 50 % gewonnener Punkte, keine einzige Breakballsituation überstanden) nicht einmal gegen diesen Raonic gut gehn kann, das war mir irgendwie klar und hat sich dann auch bestätigt, als Youzhny gegen den Matchverlusst "serviert". Muß die Schuld aber bei mir selber suchen, denn Youzhny darf man als Favoriten einfach nicht setzen, er kann zwar für jeden Gegner dieser Welt eine Gefahr darstellen, kann aber andersrum genauso richtige Psychomatches abliefern. Trotzdem weiss ich nicht, was er sich mit dieser Taktik gedacht hat, denn normal darf dieser Raonic, gleichzusetzen mit Guccione, kein Problem für einen Spieler wie Youzhny darstellen. Die Zukunft wird zeigen, was aus dem jungen Kanadier noch wird, bin gespannt.

02:20 Berankis - Ferrer

Normal ein absolutes No-Bet, aber Quoten auf Ferrer um die 1,20 ein Witz, auch wenn er zurecht Favorit ist und auf der anderen Seite trau ich diesem Berankis alles zu, denn nicht umsonst hätte er bei den vergangenen US Open fast Jürgen Melzer geschlagen und was er mit Nalbandian in der Runde zuvor gemacht hat, da sagt das Ergebnis von 6:1, 6:0, 2:0 eigentlich alles aus. Kein großer Einsatz, aber zu Quoten über 5,00 allemal als Einzelwette ein Versuch wert.

Berankis @ 5,10 (Bwin)
Berankis verliert 2:6, 2:6, 1:6!

Hätte bei meinem Tipp berücksichtigen müßen, dass Berankis ja in der Runde zuvor gegen den schwersterkrankten Nalbandian längere Zeit auf dem Court stand und dieser ihn höchstwahrscheinlich angesteckt hat, denn anders kann ich mir dieses deutliche Ergebnis nicht erklären. :mrgreen: Aber Spaß bei Seite, schon sehr überraschend, dass Berankis gegen Ferrer derart unter die Räder kommt. Trotzdem wahnsinns Returnleistung von Ferrer, der 2/3 seiner Returnspiele und überragende 59 % der Punkte bei Aufschlag Berankis gewinnt.

Tsonga @ 1,50
(Interwetten)
Tsonga verliert 6:3, 3:6, 6:3, 1:6, 1:6! [[kotz]]

Lass mir schon was eingehn, aber so kann man sich bei einem Grand Slam Turnier nach einer 2:1-Satzführung nicht abschlachten lassen! Tsonga gewinnt in den Sätzen 4/5 nur noch 22 Punkte, davon lächerliche 2/23 bei eigenem 2. Aufschlag und über den 1. Aufschlag von Dolgopolov nur noch einen einzigen Punkt (1/20), bzw. im entscheidenden Satz gar keinen Returnpunkt mehr. [[stupid]]

Trotzdem Glückwunsch an diejenigen, die diese Partie weitaus besser eingeschätzt haben als ich! [[cheers]]

02:20 Garcia-Lopez - Murray

Der Spanier ist ein solider Spieler, ohne großartige Waffen und somit für Murray ein gefundenes Fressen. Der Schotte wird die längeren Ballwechsel größtenteils für sich entscheiden und wenn er keine Ar*******-Show abzieht, dann wird er sich hier klar in drei Durchgängen durchsetzen. Deswegen für mich auch wieder das unter/ über 31,5 Games eine gute Lösung, den dann dürfte der Spanier immerhin 13 Spiele gewinnen, wenn man nicht von einer Satzverlängerung ausgeht. 3:0 Murray @ 1,35 wär die sichere Variante.

Unter 31,5 Games @ 1,80
(Interwetten)
Murray gewint 6:1, 6:1, 6:2! [[yo]]

Melzer gewinnt 6-7 / 6-2 / 6-1 / 4-3, Baggy gibt kurz vor Schluss auf...

Auf die Schwankungen bin ich mal gespannt.:mrgreen:

Welche Form? Und vorallem woher soll er die plötzlich nehmen?

Viel Glück!!! Man kann Melzer auch unterschätzen & Baggy überschätzen...

Also ich weiß nicht wieviel Ahnung du vom Tenniswetten hast, aber die Quote Prematch ist in der Regel nicht die höchste Quote, die während eines Tennismatches (vor allem in best of five) zu bekommen ist. Du bist auf Schwankungen gespannt[[stupid]]> die gibt es beim Tennis oft mit jedem gespielten Punkt!!! Und wenn du meinen Preview mal richtig gelesen hättest, ist genau das eingetreten was ich geschrieben habe! baggy ersten Satz geholt und auf Melzer habe ich bis zu einer 5.5 Quote bekommen. Soviel zum Thema Quotenschwankungen!

Zu deinem Punkt der Form, sicherlich war Baghdatis nicht in Topform, aber es kommt auch schon mal vor das sich Spieler vor allem in Grand Slams während der 2 Wochen enorm steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wieviel Ahnung du vom Tenniswetten hast, aber die Quote Prematch ist in der Regel nicht die höchste Quote, die während eines Tennismatches (vor allem in best of five) zu bekommen ist. Du bist auf Schwankungen gespannt[[stupid]]> die gibt es beim Tennis oft mit jedem gespielten Punkt!!! Und wenn du meinen Preview mal richtig gelesen hättest, ist genau das eingetreten was ich geschrieben habe! baggy ersten Satz geholt und auf Melzer habe ich bis zu einer 5.5 Quote bekommen. Soviel zum Thema Quotenschwankungen!

Zu deinem Punkt der Form, sicherlich war Baghdatis nicht in Topform, aber es kommt auch schon mal vor das sich Spieler vor allem in Grand Slams während der 2 Wochen enorm steigern.

Schreib ein Buch darüber, dass Melzer im 1st Set 25 ue's macht & freu dich, danke.

Also Melzer+7(2.03).Denn er ist jetzt Top 10 und hat Selbstvertrauen.Bis auf einmal hier 2009 wars zwischen den beiden immer recht spannend.Kann mir nicht denken,daß Murray unseren Ösi hier vom Platz fegt.Denke eher daß es ein knappes Match wird und denke auch,daß ein Satzgewinn nicht unmöglich nicht.

Glaube auch eher an Wawrinka,nur ist der Roddick nicht ohne und erfahren und Quote unter 2,also klares no bet.

1/10 auf Almagro(10),weil Djokovic oft in Hitzesitutaion Probleme kriegt

Was haltet ihr heute von Verdasco - Berdych? Für mich wirkt Verdasco ein bisschen überquotiert, spielt doch recht ordentlich und ist keinesfalls chancenlos gegen Berdych in meinen Augen. Berdychs erster Satz gegen Kohli war schon schwach...

..bin auf verdasco gegangen, nachdem safarova verloren hat. berdych bekannt dafür, gern mal den urlaub mit seiner süßen dem weiteren turnierverbleib vorzuziehen. zwar gut möglich, daß er diese gewohnheit bei nem grand slam sein läßt - bei atp turnieren ist es mir jedoch schon öfter aufgefallen...

..bin auf verdasco gegangen, nachdem safarova verloren hat. berdych bekannt dafür, gern mal den urlaub mit seiner süßen dem weiteren turnierverbleib vorzuziehen. zwar gut möglich, daß er diese gewohnheit bei nem grand slam sein läßt - bei atp turnieren ist es mir jedoch schon öfter aufgefallen...
hmm is das wirklich so das Berdych mit seiner holden gerne die städte anschaut,nen mal bitte nen beispiel.
aber denk auch das hier Verdaco value hat,der is hot und hat immerhin den Shaker vom platz geschossen:)

hmm is das wirklich so das Berdych mit seiner holden gerne die städte anschaut,nen mal bitte nen beispiel.
aber denk auch das hier Verdaco value hat,der is hot und hat immerhin den Shaker vom platz geschossen:)

..sorry, stecke mitten im umzugsstreß - werde die woche mal welche recherchieren und nachreichen.

verdasco verliert 0-3 - mein pick is klar verloren [[bang]]

Baghdatis wohl doch sehr angeschlagen und nach eine 7:6/2:0 Führung chancenlos.

Glückwunsch an all die, die Melzer hier vorne gesehen haben und dementsprechend gut analysiert haben![[grin]]

..sorry, stecke mitten im umzugsstreß - werde die woche mal welche recherchieren und nachreichen.

verdasco verliert 0-3 - mein pick is klar verloren [[bang]]

Nach dem 3 Spiel hätte man schon merken müssen, dass Verdascos Akku komplett alle war. Der pfiff aufm letzten Loch. 1,2 Bälle hat er auf die Linie rübergefeuert, ausm stand...das war es dann aber auch. Will die Leistung von Berdych nicht runterspielen, aber Verdasco sah in Satz 1 schon aus wie nachm Marathon...Hätte auch gut aufgeben können. Spricht für ihn.

Nadal vs. Cilic 24.1. 9:30 Uhr

Nadal ist noch lange nicht im Turnier angekommen. Mal vom ersten Spiel gegen Daniel abgesehen, war es auch in Runde 2 trotz des klaren Sieges gegen Sweeting nicht so toll. Aber er besitzt eben eine herausragende Klasse, dass er solche Spiele immer noch mit "Leichtigkeit" gewinnt. Gegen Tomic gestern natürlich viel zu viele Fehler, oft zu passiv, keine gute Länge in den Schlägen (oft nur ins Halbfeld) und von der Bewegung her war er langsamer bzw. später am Ball/nicht so spritzig wie sonst.
Rafa's Fitnesszustand bzw. die vollständige Genesung von dem Virus ist auch fraglich (er schwitzt zu stark und mehr als sonst; verliert in den Matches ne Menge Gewicht, was eher unüblich für ihn ist und wird schneller müde - auch im training - was sonst nicht der Fall (in diesem Maße) ist).
Cilic kommt nach 2 glatten Siegen und den 5 setter gegen Isner mit viel Selbstvertrauen ins Match. Konditionell wird er keine Probleme haben und im Hinterkopf hat er sicher noch seinen deutlichen Sieg gegen Rafa aus dem Jahre 2009 in Beijing, also er weiß, wie er ihn zu spielen hat.
Ich würde diesen Sieg aber nicht überbewerten, da Rafa aus seiner langen Verletzungspause kam und noch keine Topform besaß.

Fazit:
Gegen Cilic wird Nadal nicht so viel Rhythmus bekommen, weil der in der Lage ist aus allen Lagen Winner zu schlagen und zudem noch sehr gut serviert.
Rafa muss deutlich aggressiver spielen und darf nicht soviel streuen (vor allem die Rückhand), ansonsten wird es sehr schwer werden und nur über den Kampf wird es nicht reichen.
Den ganz großen Wurf traue ich dem Kroaten dann aber doch nicht zu, da Nadal viel mehr GS Erfahrung hat, jedoch sehe ich ein enges Match

Tipp:
Cilic +6 games @2,07 Pinnacle 2/10
Cilic +2,5 sets @2,25 bet365 4/10

Good Luck!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Einsätze hier aber eher auf Cilic+2,5 Sätze legen. Der Kroate hat manchmal so seine Probleme mit der Motiviation, wenn er ein oder sogar zwei Breaks zurückliegt, sodass auch schnell Mal ein 6-1 oder 6-0 zu Buche steht. Und dann wird das mit dem Handicap knapp.
Einen Satz traue ich ihm aber zu. Nadal mit großen Problemen gegen Tomic, wobei ich das jetzt auch nicht so überbewerte, da so ein junger Australier in einer Nightsession in einer ausverkauften Arena auch Mal über sich hinauswächst. Wobei Tomic schon ein guter Junge ist und Potenzial besitzt, hat Rafa nach dem Match im Interview ja auch gesagt.

Aber zurück zu Cilic:
Sein Aufschlag kommt konstant, gegen Isner 22 Asse (Okay, Big John ist nicht der beste Rückschläger) und sehr gute 68% gewonnene Punkte über den zweiten Aufschlag.

Könnte mir hier auch gut ein oder sogar zwei Tiebreaks vorstellen. Wird auf jedenfall eine enge Partie und die Quote um 8,0 auf Cilic sind sicherlich auch einen kleinen Versuch wert.

Ich würde die Einsätze hier aber eher auf Cilic+2,5 Sätze legen. Der Kroate hat manchmal so seine Probleme mit der Motiviation, wenn er ein oder sogar zwei Breaks zurückliegt, sodass auch schnell Mal ein 6-1 oder 6-0 zu Buche steht. Und dann wird das mit dem Handicap knapp.
Einen Satz traue ich ihm aber zu. Nadal mit großen Problemen gegen Tomic, wobei ich das jetzt auch nicht so überbewerte, da so ein junger Australier in einer Nightsession in einer ausverkauften Arena auch Mal über sich hinauswächst. Wobei Tomic schon ein guter Junge ist und Potenzial besitzt, hat Rafa nach dem Match im Interview ja auch gesagt.

Aber zurück zu Cilic:
Sein Aufschlag kommt konstant, gegen Isner 22 Asse (Okay, Big John ist nicht der beste Rückschläger) und sehr gute 68% gewonnene Punkte über den zweiten Aufschlag.

Könnte mir hier auch gut ein oder sogar zwei Tiebreaks vorstellen. Wird auf jedenfall eine enge Partie und die Quote um 8,0 auf Cilic sind sicherlich auch einen kleinen Versuch wert.

so deutlich wird Nadal hier keinen Satz gewinnen, aber deinen Hinweis zur Stakeverteilung nehme ich gerne an[[yo]]

so deutlich wird Nadal hier keinen Satz gewinnen, aber deinen Hinweis zur Stakeverteilung nehme ich gerne an[[yo]]
Wie gesagt, Nadal - egal in welcher Form und wie fit - immer für ein Break gut und Cilic verliert immer schnell die Nerven, ist manchmal zu temperamentvoll und will zuviel, wenn es nicht läuft. Ist natürlich der "Worst Case" für deine +6 Spiele Wette, wenn Cilic nach drei Spielen 0-3 zurückliegt, aber sollte dieser Fall in einem Satz eintreten, halte ich ein 0-6 oder 1-6 für durchaus realistisch. Aber wie gesagt, nur ein Gedanke von mir. Dir auf jedenfall viel Glück für deine beiden Wetten.

Für mich heute absolut interessant das +7 auf Melzer sowie das +6 auf Raonic.Werde eines der beiden definitiv in meine Kombi mit Kvitova mit reinnehmen,bin nur nicht sicher welches.Was meint ihr,irgendwelche Gedankengänge dazu?

würde eher auf Melzer +7 gehen...glaube zwar an ein 3-0 für den Schotten, aber abschießen wird er den Österreicher nicht. Es kommt halt auch immer drauf an, wieviele Fehler Melzer aufgrund seines Offensivspiels einstreut (siehe erster Satz und Beginn des Zweiten gegen Bagi) und die werden halt kommen gegen einen Mann wie Murray, wo er immer einen extra shot braucht. Aber Melzer ist gereift und kann hier ein enges Match gestalten.

schön und gut, was Raonic bisher geleistet hat, aber Youzhny hat da ja schon viel dazu beigetragen. Ferrer "marschiert" für mich ganz still und leise durch das Draw, hat aber auch noch keine großen brocken gehabt. Ferrer zur Zeit gut in Form, zu konstant auf dem Platz, um hier leichtfertig Breaks zu kassieren. Außerdem spielt er gegen solche big server immer recht gut, da er auch einer der besten Returner ist und somit wird der Kanadier nicht soviele freepoints mit seinem Service bekommen. Letztendlich wird sich die Erfahrung des Spaniers durchsetzen, der sich auch von der Grundlinie nicht wegdrücken lässt. Ein enger Satz ist bestimmt dabei und den muss Raonic gewinnen falls er hier etwas ausrichten will, ansonsten geht es dann schnell.

nur mal meine schnelle Einschätzung, evtl. hat hier ja noch jemand mehr Infos

Nadal vs. Cilic

Eigentlich wurde hier ja schon genug gesagt zu diesem Spiel. Nadal nicht Topfit und nun gegen Cilic dem ich zwar hier den Sieg nicht zu traue ich ihm eigentlich nicht zu, aber ein 4 oder 5 Satzmatch sollte es schon werden. Cilic mit gutem Aufschlag und wenn er seine Lustlosigkeit nach einem Breake und Rückstand nicht hätte in meinen Augen sogar ein noch besserer Spieler.
Für mich aber hier auf jedenfall das Over in den Sätzen spielbar. Dazu noch einen Mini Einsatz auf Cilic da ich die @ schon ein wenig zu hoch finde.

Mehr als 3.5 Sätze @ 2.25 3/10 bet365
Cilic Sieger @ 7.0 0.5/10 bet365

04:30 Isner - Cilic

Cilic hat sich pünktlich zum Saisonstart anscheinend wieder gefangen und seine beiden Gegner Young, der eine sehr gute Quali gespielt hat, und Giraldo, der ebenfalls eine gute Form vorweisen kann, glatt in drei Sätzen geschlagen. Was Stepanek gegen Isner abgeliefert hat, das war einfach nur noch lächerlich, denn einfach nur den Ball ins Feld spielen und auf einen Fehler von Isner zu warten, das reicht selbst gegen einen deutlich spielerisch unterlegenen Gegner nicht. Cilic schätze ich im Duell mit Isner ganz anders ein, er wird von der Grundlinie Gas geben und gehörig Druck machen, denn anders kann er auch gar nicht spielen. Breakchancen bekommt man auch gegen Isner, das ist kein Überspieler, nur ist Serra mit seinem eigenen schwachen Service kein Maßstab und Stepanek hat sich in die Hose geschissen und Angst vor eigenen Fehlern gehabt. Über drei Gewinnsätze darf dieser Inser gegen gar keinen guten Tennisspieler gewinnen, das ist meine Meinung.

Cilic @ 1,70
(Interwetten)
Cilic gewinnt 4:6, 6:2, 6:7, 7:6, 9:7! [[yo]]

09:00 Melzer - Baghdatis

Melzer @ 1,80
(Interwetten)
Melzer gewinnt 6:7, 6:2, 6:1, 2:0 nach Aufgabe Baghdatis! [[yo]]

11:00 Nadal - Tomic

Tomic ist kein schlechter, aber gegen einen Mann wie Nadal hat er einfach keine Chance. Leider ist es das erste Match des jungen Australiers gegen einen absoluten Topman, somit lassen sich keine Vergleiche anstellen, außer dass Tomic vergangenes Jahr gegen Ferrer 3:6, 4:6 auf Hardcourt verloren hat. Für mich auch hier wieder das unter/ über 27,5 Games die beste Lösung, auch wenn 3:0 Nadal @ 1,22 geschenkt ist.

Unter 27,5 Games @ 1,70 (Interwetten)
Nadal gewinnt 6:2, 7:5, 6:3!

Nadal - Cilic

Kann mich hier leider nicht der anderen Usern anschließen. Für mich kann hier nur Nadal gewinnen. Cilic nicht konstant genug, um Rafa hier irgendwie zu ärgern. Und sein Srv ist auch nicht sooo mega, dass er sich unmenschlich viele freie Punkte dadurch holen wird. Aus dem Spiel heraus, ist das eh klar für Rafa... Und das Cilic in manchen Situationen völlig wegbricht, da schließ ich mich techniker an. Und was soll das h2h (6-1 / 6-3 Cilic) eig., alleine dafür wird Cilic morgen kassieren.:mrgreen: Und ich fand Rafa bei dem Turnier okay, von den Leistungen her.

Sieg Rafa -6,5 Games 2,00@pin (4/10)

Habs zwar nicht gesehen,aber Melzer hat ja ziemlich abgeloost.Naja unser Jürgen halt:)
Dolgopolov hab ich mir gedacht,doch dann wiedermal nicht gespielt,nachdem mein erster "Value" Almagro keine Cahnce hatte.

Raonic hat ich aba ned aufm Zettel...
Melzer fand ich gar nicht sooo schlimm,Murray war aber einfach überragend,vorallem wenn es darauf ankam.Das das dann irgendwann doch sehr frustrierend war kann ich verstehen.Raonic wird wohl leider noch verlieren,nachdem er im 3.Satz zahlreiche Breakbälle hat liegen lassen.Schade,würde es ihm gönnen