@ Grishnakk
Ich habe nicht viel Ahnung von der wta, nur so viel: fand Li Na gegen Radwanska nicht überragend, hat sie uach nicht entzaubert, im ersten Satz war es einfach ein Breakfestival :mrgreen:
Gegen Sharapowa stark, klar.
Ich bin bei dir, dass Li Na vielleicht nicht so stark Außenseiterin ist, aber was ist denn für dich eine gerechte Quote, wenn du auf 2,22 10/10 spielst ???
@Alle zu Djokovic - Murray
Man kann seine Form doch nicht von Runde zu Runde konservieren...wenn Djokovic die erste Stunde jedes Matches wie gegen Wawrinka spielen würden, käme er nicht weit. Wenn Roger jedes Spiel so fehlerlos wie gegen Raonic spielen würde, gäbe es nur einen Sieger. Aber nur weil Murray heute zum Ende hin Schwächen beim 2ten Aufschlag gezeigt hat, muss das nicht so im Finale sein?! [[nixweiss]]
Für mich stehen die beiden Besten der Welt im Finale, da ist irgendwas um die 1,60 für Nole lächerlich. Murray ist unter Lendl so unglaublich besser geworden, sonst hätte er das Ding heute nicht so gewonnen. Auch keine Ahnung, warum alle auf ihm hier rumhacken, dass er in den 5ten musste, wieder Schlagwort Wawrinka...auch wenn der teilweise unglaublich gespielt hat, wenn Roger ins Rollen kommt, gibt es auch kein Halten mehr.
Für mich folgende Tipps:
Murray Sieg @2,50 5/10
Games im Match Mehr als 44,5 @2,30 5/10
(Letztes Jahr waren es 50, Murray gegen Roger 53...so come on, die sind auf Augenhöhe)
@bwin
Tiebreak auch anspielbar, bockt die Quote aber nicht so..
Auf ein geiles Finale [[schwitz]]
Stimme mit dir übereien, außer das mit dem Raonic Match. Klar, Federer da stark, aber gg Raonic würden weder Djokovic noch Murray viele Fehler produzieren. Raonic macht selbst so viele Fehler, gerade auf der Rückhand. Der ist aus dem Spiel kein Top 100 Spieler. Murray hat den Raonic bei den US Open noch viel viel schlimmer zerlegt.