Australian Open 2011 (Melbourne)

Australian-Open-Tennis-2010.jpg

Home - Australian Open Tennis Championships 2011 - The Grand Slam of Asia/Pacific - Official Site by IBM

Qualifikation:12. bis 16. Januar
Main Event: 17. bis 30. Januar

Titelverteidiger: Roger Federer, Bryan/Bryan , Black/Paes, S.Williams, Williams/Williams

Entweder Herren oder Herren und Damen (Wäre besser wenn einer von den WTA Freaks noch einen auf macht, damit es übersichtlich bleibt.)

GL[[schwitz]]
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Auch wenn die ersten beiden Tenniswochen sehr bescheiden verlaufen sind, zumindest was meine Tipps hier im Forum betrifft, um es mal vorsichtig zu formulieren, freu ich mich schon riesig auf die anstehenden Australian Open. Gut, dass heute Mitternacht wenigstens schon mal die Quali beginnt. Gespielt wird über zwei Gewinnsätze und im Entscheidungssatz ohne Tiebreak. Was mir gleich mal aufgefallen ist, Guccione (Bachinger) und Reynolds (Meffert), die beide vergangene Nacht noch in Sydney verloren haben, müßen diese Nacht bereits schon wieder spielen! [[stupid]] Gut, ist zwar bloß ein Flug von ca. 800 km, aber eine optimale Vorbereitung auf ein Qualifikationsmacht für ein Grand Slam Turnier sieht für mich anders aus. Meffert trau ich mich nicht, weil ich unter normalen Vorraussetzungen zu Reynolds tendiert hätte, würde hier nur vom US-Boy abraten, aber Bachinger wäre sicher eine Überlegung wert, denn tennisspielerisch ist der Guccione auf jeden Fall überlegen und sollte es in einen dritten Durchgang gehen, was mich nicht verwundern würde, hätte der Deutsche auf jeden Fall den Vorteil, dass es keinen Tiebreak gibt, denn eher breakt Bachinger den Australier als andersherum. Gut, Heimvorteil liegt sicher bei Guccione, aber er kann halt einfach nix und ist sehr von seinem ersten Aufschlag abhängig.

Bachinger @ 2,25 (William Hill)

Roger-Vasselin gegen den Tschechen Jan Hernych gefällt mir auch. Beide zu ihrer "Glanzzeit" gute Challengerspieler und in etwa auf einem Level, aber die Zeit ist bei Hernych inzwischen längst vorbei und der Franzose hingegen spielt auch aktuell noch ganz gutes Tennis.

Roger-Vasselin @ 1,50
(William Hill)

Den jungen Kanadier Philip Bester muß ich gegen diesen fertigen Massu auch versuchen, denn der gewinnt ja selbst auf diesen Sandplatzchallengerturnieren kein normales Spiel mehr. Bester vergangene Saison immerhin Top-100 Spieler wie Phau, Kendrick, Serra oder auch Bubka, der zuletzt gegen Gimeno Traver nur drei Spiele abgegeben hat, auf Hardcourt gewonnen. Denke der hat hier auch ganz gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen.

Bester @ 1,75
(William Hill)

Gremelmayr gegen den Rumänen Crivoi sollte eigentlich auf diesem Untergrund auch ein Sieg für den Deutschen werden. Crivoi eigentlich nur auf Sand zuhause und auf diesem Belag hat er doch erhebliche Probleme. Hab ihn vergangenes Jahr gegen Koubek beim Challenger in Bratislava gesehn und da hatte er absolut keine Chance gegen den Österreicher.

Gremelmayer @ 1,44 (William Hill)

Der holländer Igor Sijsling bekommt es mit Danai Udomchoke zu tun, der eigentlich schon seit ein paar Jahren von der Tour verschwunden ist und auch damals nichts besonderes war. Sijsling ist ein richtig guter Challengerspieler, der nur schwer zu breaken ist. Quoten für mich sogar ein bisschen unverständlich.

Sijsling @ 1,67 (William Hill)

Sind natürlich auch noch viele kleinere Quoten wie zum Beispiel Koubek @ 1,33 gegen G. Lapentti oder Polansky @ 1,30 gegen Cabal dabei, aber da könnte ich stundenlang schreiben ... Von hohen Einsätzen würde ich abraten, ich setze selbst nur kleinere Kombiwetten, einfach um ein bisschen dabei zu sein und mich nach der Arbeit überraschen zu lassen. Richtig los gehts dann erst wenn am Montag das Hauptfeld startet ... [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
KOROLEV - DANCEVIC

sry aber es gibt keinen aussie open männer quali thread.
mir ist heute dancevic gegen korolev ins auge gefallen.
korolev auf bwin für ne 2,55, was ich garnicht verstehe weil
hardcourt eines seiner lieblingsbeläge ist.
dancevic ein eher erfolgloser spieler der länger verletzt war letztes jahr und eigentlich bei den großen turnieren regelmäßig in der quali scheitert.

korolev ist uns ja bekannt, und denke dass hier ein sieg für ihn durchaus drinnen ist, wenn nicth sogar favorit in meinen augen.

ist das spiel gefixt oder warum sind die quoten auf koro so hoch?[[cheers]]

Hewitt (54) - Nalbandian (27)
Bis Mitte letztes Jahr wäre das hier noch das Duell der Fertigen gewesen, seitdem aber Nalbandian mit einem Comeback und auch Hewitt sieht dieses Jahr ganz anständig aus. Beide kennen einander gut, H2H 3:2 zu Hewitts Gunsten. Die Gründe, die imo für Hewitt sprechen sind zum einen der Heimvorteil und die Tatsache, das man Hewitt schon seit Wochen den Ehrgeiz anmerkt, unbedingt nochmal reißen zu wollen: Schon beim Hopman-Cup hat und letzte Woche beim Gewinn der Exo in Kooyong - auch wenns nur ein Vorbereitungsturnier war. Nalbandian spielerisch sicher überlegen, aber zum einen oft zu unkonstant und unkonzentriert, zum anderen augenscheinlich auch nicht mehr der fitteste. Es stellt sich die Frage, wie gut und schnell er das Turnier in Auckland (und die Finalniederlage) verarbeitet.
Sieg Hewitt @2.15 (4/10) Pinnacle

Also für mich heute eine 3er Kombi(Tipps können aber natürlich auch locker einzelnd angespielt werden):

Cibulkova - Kerber 1 (@ 1,33 Will Hill)

Cibulkova in guter Frühform,letzte Woche immerhin Wozniacki geschlagen und dann in 3 Sätzen an einer guten Kleybanova gescheitert.Sie hat definitiv Top 10 Potential,wo sie wohl auch stünde,wäre sie nicht so klein(knapp 1,60m was natürlich kein Vorteil ist).Kerber nichts besonderes.Letzte Woche auch akzeptabel gespielt,dann aber glatt in 2 an Mattek Sands gescheitert.Ich traue Cibulkova bei diesem Turnier das Viertelfinale locker zu,daher wird sie hier keine Probleme haben.

Nishikori - Fognini 1 (@1,44 Will Hill)

Nishikori ein Riesentalent,wurde auch vor Jahren schon so prophezeit.Leider war er dann lang verletzt und kam letzte Saison erst so richtig rein in die ATP Tour,wo er aber einige gute Ergebnisse zeigte(trotz quasi null Erfahrung und seines Alters von erst 21).Er wird sich,bleibt er verletzungsfrei,in den nächsten Jahren in den Top20 etablieren,da bin ich mir relativ sicher.
Auf der anderen Seite Fognini....Naja ich sags mal so,für mich ist der Typ einer der schwächsten die auf der Tour rumlaufen.Aufschlag absolut unterirdisch,keine gute Vorhand,keine gute Rückhand,er kann den Ball einfach nur zurückbringen.Form 2011 schwer zu sagen,letzte Woche glatt gegen Nalbandian verloren,aber gegen den kann man auf Hartplatz auch mal verlieren,hat daher nicht so viel Aussagekraft.Das wird heute nicht reichen,gehe von einem lockeren Sieg für Nishikori aus.

Stahkovsky - Brands 1 (@1,25 Will Hill)

Stahkovsky ein souveräner Hartplatz Spieler.Guter Aufschlag,souveräne Vor und Rückhand,dazu gute Volleys.Keine schlechten Ergebnisse in 2011 bisher,unter anderem schon Becker in 2 und auch Garcia-Lopez geschlagen,dann knapp an einem Gulbis gescheitert der mal keinen Psycho Tag hatte und dann meiner Meinung nach Top3 Niveau hat,aber das wäre jetzt ein anderes Thema...
Brands hat bis auf einen guten Aufschlag nichts zu bieten,Vorhand noch ganz passabel,Rückhand unglaublich schlecht.Gute Ergebnisse sucht man bei ihm auch vergeblich.
Tippe auf ein 3:1 für Stahkovsky,möglicherweise kann Brands einen Satz im Tiebreak holen,mehr traue ich ihm aber nicht zu.

Spiele wie oben bereits erwähnt alle Spiele in einer Kombi,die dann eine @2,4 ergibt,auf die ich 5/10 setze.

Kritik nehme ich gerne auf,ist erst meine zweite Analyse hier.

Cibulkova - Kerber 1 (@ 1,33 Will Hill)
...

Recht spät, trotzdem kurz hier mM: Denke, Cibulkova ist eher ein NoBet und erst recht kein Kombifüller. Kerber ist eine gute HC-Spielerin, ihre letzten beiden WTA-Events hat sie unter den letzten vier bzw. acht beendet (Luxembourg & Hobart; u.a. Kimiko, Kudryavtseva, Hantuchova geschlagen). Sie steht momentan so gut wie noch nie im Ranking und ist als Linkshänderin für viele Spielerinnen ausserdem ungewohnt zu spielen. Zur momentanen Quote würd ich die Finger davon lassen, nicht so eindeutig wie die Quote es suggeriert - lange Rede, kurzer Sinn: Denke Cibulkova setzt sich durch, könnte aber sehr spannend werden. Viel Glück!

2er Kombi === Nishikori & Cuevas @1.97 willhill Einsatz: 1/5pts

Kei Nishikori @1.44 - Fabio Fognini

Der Japaner Nishikori ist sicherlich wieder auf dem Weg in die Top 50. Als Teenie gewann er 2008 das Turnier in Delray Beach und das als Qualifikant. 2009 fiel er fast das ganze Jahr wegen einer Verletzung aus. Er hat sich dann auf Challenger Turniere wieder in den erweiterten Kreis der Top 100 gespielt. Zum Auftakt in dieses Jahr schaffte er in Chennai das Viertelfinale, nach Siegen über Cilic und Falla.

Fabio Fognini hat im letzten Jahr 3 Challengerturniere auf Sand gewonnen und sich so fast in die Top 50 gespielt. Auf der großen Tour hat er sich aber noch nicht etablieren können. Er ist ein sehr "giftiger" Spieler, der sich sehr gut bewegt. Zum Auftakt gab es 2010 gleich 2 Auftaktniederlagen. Allerdings verlor er gegen Davydenko und Nalbandian, was ja sicherlich keine Schlechten sind. Auf Sand ist er aber sich am stärksten einzuschätzen.

Pablo Cuevas @1.36 - Frederico Gil

Pablo Cuevas hatte 2010 eine starke zweite Saisonhälfte gespielt. Auf Sand stand bei 3 Challengerturnieren im Finale. Seinen stärksten Auftritt hatte er aber in Moskau in der Halle, als er bis in das Halbfinale kam. Letzte Woche startete er in Auckland in das neue Jahr. Dort gab es zum Auftakt eine Niederlage gegen Robin Haase, allerdings scheiterte er denkbar knapp in den Sätzen zwei und drei jeweils im Tiebreak.

Der Portugiese Gil spielt am liebsten auf Sand. Auf der großen Tour hat er sich noch nicht durchsetzen können. Zum Auftakt in dieses Jahr scheiterte er in Chennai zum Auftakt an Tomas Berdych und kassierte dabei eine herbe Niederlage mit 0-6 und 1-6. Letzte Woche spielte er in Sydney. Als Qualifikant schaffte er nach einem Aufgabensieg von Nieminen die zweite Runde, da verlor er wieder klar mit 1-6 und 3-6 gegen Gilles Simon.

Fazit: Nishikori ist auf Hartcourt der bessere Spieler als der Italiener Fognini. Der Japaner besiegte in diesem Jahr immerhin schon Marin Cilic. Cuevas ist wie Gil eigentlich auf Sand zu Hause, aber Cuevas hat letztes Jahr auch gezeigt, dass er auch auf schnelleren Belägen gut spielen kann. Gil zeigt dann und wann gute Ansätze, aber so richtig hat er sich auf der großen ATP Tour noch nicht durchsetzen können. Letztes Jahr in Indian Wells auf Hartcourt hat Cuevas zum Auftakt Frederico Gil in zwei Sätzen besiegt.

The german One

Cuevas 7-9 im 5. Satz [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal von nem WTA Spezialisten ne Meinung....mir steht Dulko gegen Wozniacki viel zu hoch. Wozniacki führt zwar im H2H und hat Dulko glaub ich vor 3 Jahren bei den AO ziemlich abgeschossen, aber der Schlägerwechsel der Dänin macht sich schon bemerkbar. Und Dulko ist sicher unangenehm für eine erste Runde (letztes Jahr VF und dabei Ivanovic geschlagen).
Also einen Satz kann sie doch sicher gewinnen für ne super Quote von 3,75 bei bet365 oder ist/war sie verletzt!?
wäre dankbar für ne Einschätzung[[grin]]

So,dann probier ich mich heute auch nochma an ein paar Analysen:
3er Kombo:Isner,Garcia-Lopez,Cilic @2.14 (partybets) 6/10
Isner:Florent
H2h 1:0 für Isner,match liegt allerdings schon 3 Jahre zurück
Isner manierlich ins Jahr gestartet 4:2 mit Niederlagen gegen Murray und Nalbandian.
Florent dieses Jahr gegen Baghdatis direkt in der 1.Runde verloren. Isner ist der deutlich stärkere Hardcourt Spieler (72:47 gegenüber 59:75) und wird sich daher auch durchsetzen.
Garcia-Lopez:
H2H 2:1 für Lopez,im letzten Jahr 2 Duelle auf Hartplatz wovon jeder 1 Match für sich entscheiden konnte.
Lopez dieses Jahr Tsonga knapp 7:6 7:6 unterlegen und auch schon mehr Matchpraxis gesammelt.Für mich auch klar der bessere Spieler
Young:Cilic
H2H nicht vorhanden.Young kam über die Quali aber sollte auch für einen zuletzt schwächeren Cilic keine große Hürde da stellen

Youzhny M. v Ilhan M. 3:0 @ 1.6 (partybets) 3/10
H2h 1:0 Youzhny,konnte sich vor knapp 1 Jahr in 2 gegen Ilhan durchsetzen,hat allerdings seit November eine längere Pause als der Rest des Feldes eingeschoben.Ilhan dieses Jahr gegen Malisse in 2 verloren und in Sydney in der Quali gescheitert.Normalerweise ist das eine klare Angelegenheit,allerdings nur 3/10 da die Form von Youzhny noch nicht 100% klar ist,er wird heute locker gewinnen,allerdings schenkt er gerne auch mal unkonzentriert nen Satz ab.

Söderling : Starace Söderling -9,[email protected](bet365) 5/10

H2H 1:1 duelle basieren allerdings aus den Jahren 2009 und 2006.
Söderling ohne Satzverlust das Turnier in Brisbane gewonnen und dabei Stepanek und Roddick geschlagen.Starace beim Hopman cup 3 Niederlagen kassiert,dann immerhin Benneteau und Kubot geschlagen aber im Viertelfinale von Sydney an Mayer gescheitert.
Er ist sicher kein schlechter Spieler,jedoch kommt er auf hardcourt nicht so zurecht (23:49).
Wenn Söderling seinen Aufschlag trifft wird er kaum zu breaken sein und gegen einen eher schwächeren Hardcourt Spieler wird er denke ich zahlreiche Breakchancen bekommen,die Frage ist wie er sie nutzen wird.
Federer und Djokovic haben gezeigt wo sie stehen und ich denke er will heute ebenfalls ein kleines Ausrufezeichen setzen.

Rafael Nadal : Daniel Marcos Nadal -11 @ 1.9(partybets) 1/10 (auf grund der anderen Meinungen etc geh ich nur ganz klein drauf)
Zu Nadal brauch man denk ich nicht mehr allzuviel zu sagen.
Daniel Marcos hat mit 32 seinen besten Zeiten schon hinter sich und hatte 2009 sein bestes Jahr.H2H steht es 2:0 für Nadal und das letzte Match 2010 entschied Nadal 6:2 6:2 für sich.Im Normalfall wird er es Fedex und dem Djoker gleichtun und seinen Gegner glatt in 3 abfertigen.Einiziges ? verbirgt sich noch hinter seiner Viruserkrankung unter der er in Doha zu leiden hatte.Trotz dieser Erkranung hat er fast das ganze Turnier durchgestanden und teilweise mit Fieber seine Matches gespielt und gewonnen.Sollte er sich wieder komplett erholt haben sehe ich keinen Grund wieso er hier die -11 nicht packen sollte.

Für Meinungen+Kritiken bin ich offen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Für das -11 müsste bei einem 3-0 für Nadal schon ein 6-2 6-2 6-2 dabei rauskommen,und da hinter seinem Fitnesszustand ein Fragezeichen steht, würde ich die Finger davon lassen. Bin mir zwar sicher, dass er locker weiterkommt, denke auch in 3 Sätzen, aber ein Spielewird der Daniel schon machen. Ich lass da die Finger von [[yo]]

Für das -11 müsste bei einem 3-0 für Nadal schon ein 6-2 6-2 6-2 dabei rauskommen,und da hinter seinem Fitnesszustand ein Fragezeichen steht, würde ich die Finger davon lassen. Bin mir zwar sicher, dass er locker weiterkommt, denke auch in 3 Sätzen, aber ein Spielewird der Daniel schon machen. Ich lass da die Finger von [[yo]]

Und außerdem tun sich die Topfavoriten in den ersten Runden recht schwer bevor sie richtig in Schwung kommen

Nadal insbesondere außer bei den French Open( klar sein bester Belag)

US OPEN 2010 gegen Gabashvilli 7:6 7:6 6:3 -5
Wimbledon 2010 gegen Nishikori 6:2 6:4 6:4 -8
AO 2010 gegen Luczak 7:6 6:1 6:4 -8

Also ich persönlich sehe zwar auch einen lockeren 3 Satz-Sieg jedoch das -11 Handicap vor allem in einer ersten Runde alles andere als spielbar

3er Kombo:Isner,Garcia-Lopez,Cilic @2.14 (partybets) 6/10
Isner 6:3 7:6 6:3
Garcia - Lopez 6:4 6:4 3:6 6:3
Cilic 6:3 6:2 6:1
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Youzhny M. v Ilhan M. 3:0 @ 1.6 (partybets) 3/10
Youzhny 6:2 6:3 7:6
[[cheers]]
Söderling : Starace Söderling -9,[email protected](bet365) 5/10
Söderling 6:4 6:2 6:2
[[cheers]]
Rafael Nadal : Daniel Marcos Nadal -11 @ 1.9(partybets) 1/10
Aufgabe bei 6:0 5:0 daher leider nur CB

So kanns weitergehn [[yo]]

So dann fangen wir mal mit den Australien Open 2011 an.

Mardy Fish (USA) – Tommy Robredo (ESP)

So diese Begegnung gab es schon 7 mal, zurzeit steht es 3:4 für Robredo. Fish mit dem besseren Hardcourtspiel, keine Frage. Muss es nur abrufen können. 2008 spielten die beiden schonmal bei den Australien Open gegeneinander, 6-1 / 6-2 / 6-3 gewann Fish, sehr locker. Wird jetzt sicherlich ein engeres Spiel, jedoch meiner Meinung nach muss Fish hier die Oberhand behalten.

Sieg Fish 1,90@pin (4/10)

Xavier Malisse (BEL) – Albert Montanes (ESP)

Malisse Hardcourt-Player. Solider srv, gute Grundschläge. Alles in allem, guter Belag für Ihn bei den Australien Open. Kann das Spiel schnell machen. Montanes Sandplatzspieler ohne wirkliche Waffen auf Hardcourt, hier darf einfach nur Malisse gewinnen.

Sieg Malisse 1,45@interwetten (8/10)

Nicolas Almagro (ESP) – Igor Andrejew (RUS)

H2H zwar 3-4, jedoch alles Spiele schon länger her & damals war Andrejew noch deutlich besser & Almagro sicherlich schlechter... Für mich nicht aussagefähig. Almagro auf Hardcourt sicherlich nur durchschnittlich, jedoch Andrejew muss er packen. Andrejew seit 1nem Jahr völlig draußen, spielt einfach nur grotten schlechtes Tennis. Es gibt immer mal wieder Ausrutscher nach oben, jedoch nicht konstant über ein 5 Satz-Match. Auch wenn ich den Typen wie die Pest hasse, hier wird Almagro gewinnen.

Sieg Almagro 1,57@WH (6/10)

Victor Troicki (SRB) - Nicolas Mahut (FRA)

Hier ein Spiel, wo ein Sonderwette kommen muss. Mahut sicherlich noch jedem aus Wimbledon bekannt wegen seinem Match gegen Isner. Guter Aufschläger, der nicht leicht zu breaken ist. Troicki auch nicht so extrem konstant. Wird auf jeden Fall kein klares Match, deshalb für mich ein Over.

Over 34,5 Games 1,90@bet365 (7/10)

Zuletzt bearbeitet:
so heute gehts weiter:
2er Kombo: Tipsarevic:Verdasco/Simon:Federer
Verdasco+Federer 3:0 @2.24 (partybets) 5/10
Simon:Federer
H2H mag viele überraschen denn es steht 2:0 für Simon. Aber von einem Angstgegner mag ich hier jetzt nicht zwingend reden denn die matches datieren aus dem Jahr 2008 und das war die Glanzzeit von Simon wo er teilweise auch rank 6 der Weltrangliste war. Mittlerweile ist er konstant gefallen und befindet sich nurnoch auf einem 34 Platz.Er konnte zwar das Vorbereitungsturnier in Sydney recht überraschend ohne Satzverlust gewinnen,dennoch bin ich von ihm in letzter Zeit nicht mehr überzeugt und sein Bracket war auch recht einfach.
Ganz im Gegensatz dazu Federer der ebenfalls ohne Satzverlust das Turnier in Doha gewann und sich gegen Troicki,Tsonga und Davydenko durchsetze.Davydenko sagte dannach über Federer dass er besser gespielt hat als je zuvor und Federer konnte in seinem 1 Match auch überzeugen.Ich denke Fedex will es dieses Jahr nochmal allen Zeigen und will wieder zurück an die Spitze der Weltrangliste.Wenn er nicht zu sehr über den 2 Aufschlag gehen muss wird das meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit für Federer.
Tipsarevic:Verdasco
H2H 2:1 für Tipsarevic,wobei die beiden Siege von Tipsa aus dem jahr 2008 stammen.Verdasco befand sich da gerade im Aufwind und kämpfte sich stück für stück an die Spitze der Rangliste.Mittlerweile konnte er sich seit 3 Jahren kontinuierlich in den top10 halten während Tipsa wieder im abwärtstrend ist. Beides sind jedoch nicht die konstantesten Spieler und Verdasco hat auch desöfteren kleinere Durchhänger. Habe sein Match gegen Schüttler gesehn indem er mich überzeugt hat und wirklich starke Bälle gespiel hat.Klar ist Tipsarevic ein anderer Gegner als der Shaker,dennoch denke ich dass sich Verdasco hier in 4 durchsetzen wird

Dazu werd ich wohl auch noch auf Mardy Fish gehen

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieda da;):mrgreen:[[super]][[exzellent]]

Ich versteh nicht ganz die 1,56 auf Cilic.Sagen wir genauer vielleicht so,bei einem Pimperlturnier könnt ichs noch einigermaßen nachvollziehen,aber nicht bei den Australien Open.Hab aber schon länger 2-3 Monate kein Tennis mehr verfolgt.
Kann mich nur erinnern,daß Cilic nicht besonders gut war Ende 2010,aber in den letzten Partien warn seine Ergebnisse wieder recht okay.Selbst wenns wie der Teufel will in einen deciding set geht muss das der Kroate mit seiner Power und Routine machen.
Sollte er normal spielen können sollt das doch eine klare Sache werden,oda?

Das mit Mahut und Games kommt mir auch valueträchtig vor,man siehe nur seine Ergebnisse zuletzt,unter anderem gg.Murray 6:7 6:7.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Wetten auf Fish wäre ich vorsichtig. Nach dem Match gegen Hanescu meinte er: "I haven’t felt well for the past week or so, I’ve been in bed every day.". Er sprach davon, dass er evtl. Pfeiffersches Drüsenfieber hat und schon diesbezüglich Bluttests vornahm.

Fish wins in five sets despite mystery illness | Tennis News, Videos and Tennis Lessons
Ausgehend von dieser Nachricht gehe ich auf Sieg von Robredo.Fish musste 5 Sätze gegen Hanescu spielen,während Robredo gegen den Qualifikanten Devvarmen locker in 3 Sätzen gewann.
Fish wird sicherlich noch Schlap sein,wenn er doch sagt,dass er sich die gesamte letzte Woche schlapp gefühlt hat und die 5 Sätze und 3,5 Stunden werden das nicht verbessert haben.
Einziger Grund warum er Morgen gewinnen könnte,ist das Selbstbewusstsein,dass er dadurch bekommen hat,zumal er 0:2 in Sätzen zurücklag.
Dennoch Sieg für Robredo für mich.

Robredo 1 1,99 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Ausgehend von dieser Nachricht gehe ich auf Sieg von Robredo.Fish musste 5 Sätze gegen Hanescu spielen,während Robredo gegen den Qualifikanten Devvarmen locker in 3 Sätzen gewann.
Fish wird sicherlich noch Schlap sein,wenn er doch sagt,dass er sich die gesamte letzte Woche schlapp gefühlt hat und die 5 Sätze und 3,5 Stunden werden das nicht verbessert haben.
Einziger Grund warum er Morgen gewinnen könnte,ist das Selbstbewusstsein,dass er dadurch bekommen hat,zumal er 0:2 in Sätzen zurücklag.

Viel Glück[[yo]]
Hast du überhaupt irgendein Tennisspiel gesehen in den letzten Wochen oder Monaten? Robredo momentan absoluter Durchschnitt und sogar gegen einen Venus einen Satz verloren. Hast du Devvarman gegen Goffin gesehen? Den hätte auch ein halbwegs talentierter Spieler hier ausm Wettforum in zwei Sätzen besiegt.

Fish mag zwar vielleicht nicht zu 100% fit sein, wenn die Meldung so stimmt, aber was war mit Nalbandian heute? Oder mit Nieminen, der ein halbwegs gutes Spiel gegen Ferrer abgeliefert hat? Bei beiden auch einige Fragezeichen wegen Verletzungen bzw. Krankheiten und anderen Dingen und am Ende spielt der Nalbandian 5 Stunden und gewinnt am Ende noch gegen einen fitten Hewitt in guter Form. Fish ist hier einfach der bessere Spieler, hat sich im letzten Jahr enorm verbessert, ganz im Gegensatz zu Robredo.

Es mag sein, dass Robredo dieses Spiel gewinnt, aber 1,99 ist nicht spielbar. Robredo verfügt über keine großen Waffen, um einen aggressiven Fisch in irgendeinerweise zu gefährden. Wenn man es hier positiv sieht und der Meldung Glauben schenkt, dann ist das hier eine 50/50-Partie. Ansonsten locker 60/40 für Fish. In beiden Fällen Quote nicht spielbar, auch nicht mit geringen Einsätzen.

Ernste Frage: Beschäftigst du dich überhaupt mit dem, was du tippst oder wartest du einfach auf solche Meldungen und setzt dann blind dein Geld drauf? Ist ein wenig merkwürdig, denn das was du schreibst, klingt so, als hättest du im letzten halben Jahr weder ein Spiel von Fish noch von Robredo gesehen, geschweigedenn überhaupt ein Tennisspiel.

PS: Für mich hier übrigens in aller erster Linie das Over interessant. Aber da ich mir hier eigentlich alles vorstellen kann, von einem 3-0 für einen der beiden bis hin zum langen Fünfsätzematch, lass ich die Finger davon, denn die Quoten sind einfach uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Fish-Robredo

Meine Meinung dazu lautet, sich die ganze Sache in play anzuschauen! Denke die Argumente Prematch sind nicht von der Hand zu weisen, doch wie fit Fish wirklich ist wird sich zeigen. Robredo spielt solides Tennis hat aber kaum wirkliche Waffen, zudem ist Sandplatz sein stärkster Belag. Im Gegensatz dazu ist Fish aufgrund seines Aufschlages und seinen aggressiven Grundschlägen ziemlich gefährlich, dies war auf der US Hard Court Tour sehr gut zu sehen. Ich würde empfehlen abzuwarten, falls Fish fit sein sollte ist er normalerweise der bessere Spieler auf dem Belag. Fish in der ersten Runde nach 2:0 Satzrückstand noch zurückgekommen, dass spricht eigentlich nicht egrade für mangelnde Fitness[[nixweiss]]

Berdych-Kohlschreiber

Diese Spiel werde ich prematch auf Berdych anspielen. H2H spricht eindeutige Sprache mit 5:1 für Berdych, zudem hat Kohlschreiber immer Probleme mit Spielern die extrem Druck aufbauen können, wie Berdych. Berdych wird extrem viele Winner schlagen, speziel über seine Vorhand. Ich gehe von einem 4 Satz Sieg von Berdych aus, hoffe in play noch bessere Quoten wie 1.3 zu bekommen.

Tomas Berdych: 1.32@Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Bei Berdych wär ich heute Nacht ganz vorsichtig, im Normalfall ist er der bessere Spieler, aber was er seit über einem halben Jahr abliefert, das ist einfach nur noch grauenvoll. Bis auf den Sieg gegen Roddick bei der WM und der knappen Niederlage gegen Federer in Toronto war da kein normales Match mehr von ihm dabei, abgesehn von so fertigen Gegnern wie Gil, Crugnola oder Dodig, die er auch einfach schlagen muß. Kohlschreiber zwar auch nicht unbedingt in guter Form, aber ich kann mir vorstellen, auch wenn das Head to Head etwas anderes aussagt, dass Berdych mit der Spielweise des Deutschen so seine Probleme haben könnte. Hab Berdych zuletzt gegen Wawrinka gesehn, der ähnlich wie Kohlschreiber spielt (viel Topspin), und da machte der Tscheche einen Fehler nach dem anderen, weil er psychisch einfach derart labil ist und sein Spiel auch nicht umstellen kann (ähnlich wie Gulbis). Wawrinka mußte nicht einmal was riskieren, sondern es reichte aus, den Ball einfach nur mit Spin sicher und ohne übermäßigen großen Druck ins Feld zu spielen.

Mal ein kleiner Überblick über die letzten Auftritte bei Hardcourt Grand Slams:

2010 DC Belgrad: 1:3 gegen Tipsarevic!
2010 DC Belgrad: 1:3 gegen Djokovic!
2010 US Open: 1. Runde 0:3 gegen Llodra verloren!
2010 Australian Open:2. Runde 0:3 gegen Korolev verloren!
2009 US Open: 3. Runde 0:3 gegen Gonzalez verloren!
2008 US Open: 1. Runde 0:3 gegen Querrey verloren!

... sind normal alles Spiele, außer gegen Djokovic, die Berdych auf diesem Untergrund gewinnen muß!

Ich will nichts verschreien, aber ein ähnliches Ergebnis würde mich auch heute nicht wundern. Klar kann es auch ein glattes Ergebnis für den Tschechen werden, aber für mich ist Berdych @ 1,30 niemals spielbar, denn so gut wie er 2010 Mitte des Jahres war, genauso katastrophal spielt er aktuell. Kohlschreiber ist immer für eine Überraschung gut, positiv wie negativ.

Rein formbedingt, unabhängig von der Klasse, ist Berdych derzeit einer der schlechtesten ATP-Spieler überhaupt!

Auswertung

Auswertung

Richard Gasquet - Adrian Mannarino === HC +6 Games @2.05 pin Einsatz: 1/5pts

Richard Gasquet ist immer noch einer der talentiertesten Spieler auf der Tour. Bei all seinem Talent, es fehlt ihm an der mentalen Stärke, wie es seine Landsleute Monfils und Tsonga im Überfluss haben. Bei seinem ersten Auftritt in diesem Jahr in Chennai, verlor er in der zweiten Runde gegen Björn Phau, obwohl schon alles nach einem klaren Sieg aussah, verlor er die Sätze zwei und drei im Tiebreak. In wichtigen Momenten hat er seine Nerven nicht im Griff. In Sydney gab es das Aus im Viertelfinale gegen einen starken Viktor Troicki. Den Auftakt hier bei den Australien Open hat er souverän gemeistert. Gegen den Kanadier Dancevic gab es einen klaren Dreisatzsieg. Aber was in diesem Jahr wieder statistisch auffällt ist, dass er Breakchancen gegen sich, bis dato 2011 nur zu 40% abwehrt.

Von Adrian Mannarino habe ich noch nichts live gesehen. Er hat sich letztes Jahr in die Top 100 gespielt. durch sehr gute Challengerergebnisse u.a. mit 2 Turniersiegen. Er bevorzugt die schnelleren Beläge. In Brisbane und Auckland hat er sich jeweils erfolgreich durch die Quali gespielt. In Auckland besiegte er dann im Hauptfeld immerhin Leute wie Monaco und Clement. Bei seinem Erstrundenmatch vor 2 Tagen hat er Ryan Harrison klar in 3 Sätzen besiegt. Er machte zu 83% den Punkt mit seinem ersten Aufschlag.

Fazit: Beide Spieler mit souveränen Auftaktsiegen. Gasquet kann brilliant spielen, aber er nimmt sich auch seine Auszeiten. Mannarino ist sicher noch auf der Tour unbekannt, aber 2011 ist er gut gestartet, scheint in guter Form zu sein. Nur ein kleiner Einsatz!

The german One

*** Storno *** Mannarino 3-6 6-7 4-6 [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme zu, dass Berdych nicht in der Form von Wimbledon 2010! Das Potential ist aber riesig, welches er auch teilweise abruft. Ich habe ihn bei der WM gegen Nadal gesehen, wo er richtig gut gespielt hat. Seine Vorbereitung für die AO pasabel, gegen Söderling, Nadal und Davy hätte Kohlschreiber wohl ebenfalls verloren. Alles weitere was du über Berdych schreibst ist vollkommen richtig, weswegen ich in play schaue wie das Game läuft. Danke dir für die konstruktive Kritik, werde das Game erstmal mir wenig Einsatz anspielen!

Schade, dass heute Nacht nicht schon morgen Nacht ist :mrgreen:, denn da komm ich an drei Spielen einfach nicht dran vorbei!

Michael Russell - DAVID FERRER
Einen besseren Gegner wie Ferrer gibt es meiner Meinung gegen einen Mann wie Russell fast gar nicht, denn der US Amerikaner verfügt über keinerlei guten Schlag und ich frag mich, wie er gegen Ferrer überhaupt groß zu Spielgewinnen, geschweige denn einem Satzgewinn kommen will!? [[nixweiss]]
3:0 Ferrer @ 1,36 (Bet365)

JÜRGEN MELZER - Pere Riba
Ähnliche Vorzeichen wie beim ersten Match. Auch hier kann Riba nur einen Satz holen, wenn Melzer mit rechts spielt, oder absichtlich einen Durchgang verlieren will. Kann der Österreicher auch nur 60-70 % seiner Leistung abrufen, dann wird auch das hier ein ganz klarer Dreisatzerfolg.
3:0 Melzer @ 1,50 (Interwetten)

Milos Raonic - MICHAEL LLODRA
Hier treffen zwei ähnliche Spielweisen aufeinander und doch trennen beide Spieler Welten, was die Klasse betrifft. Raonic für mich mit das Schlechteste, was ich jemals auf der Tour gesehn hab, lediglich sein Aufschlag, aufgrund seiner Körpergröße von 1,96 m, hält ihn im Spiel, aber niemals gegen einen Mann wie Llodra auf drei Gewinnsätze, denn der Franzose wird ihn sicher das ein oder andere Mal breaken und auf der anderen Seite ist es für mich fast unmöglich, vorrausgesetzt Llodra geht konzentriert zu Werke. Head to Head zwar 1:0 für den Kanadier, aber das war 2008 in Raonic's Heimat in Montreal und ich geh mal ganz stark davon aus, dass Llodra ihn damals noch nicht kannte (damals war er erst 17) und ihn einfach unterschätzt hat, bzw. überrascht war. Nichts anderes wie damals mit Karlovic oder Anderson, die ja auch als unbekannte Newcommer sensationel Leute wie Hewitt und Djokovic geschlagen haben.
Llodra @ 1,53 (Bet365)

Viel Glück[[yo]]

Robredo 1:6 6:3 6:3 6:3[[cheers]]

So dann fangen wir mal mit den Australien Open 2011 an.

Mardy Fish (USA) – Tommy Robredo (ESP)

So diese Begegnung gab es schon 7 mal, zurzeit steht es 3:4 für Robredo. Fish mit dem besseren Hardcourtspiel, keine Frage. Muss es nur abrufen können. 2008 spielten die beiden schonmal bei den Australien Open gegeneinander, 6-1 / 6-2 / 6-3 gewann Fish, sehr locker. Wird jetzt sicherlich ein engeres Spiel, jedoch meiner Meinung nach muss Fish hier die Oberhand behalten.

Sieg Fish 1,90@pin (4/10)

Xavier Malisse (BEL) – Albert Montanes (ESP)

Malisse Hardcourt-Player. Solider srv, gute Grundschläge. Alles in allem, guter Belag für Ihn bei den Australien Open. Kann das Spiel schnell machen. Montanes Sandplatzspieler ohne wirkliche Waffen auf Hardcourt, hier darf einfach nur Malisse gewinnen.

Sieg Malisse 1,45@interwetten (8/10)

Nicolas Almagro (ESP) – Igor Andrejew (RUS)

H2H zwar 3-4, jedoch alles Spiele schon länger her & damals war Andrejew noch deutlich besser & Almagro sicherlich schlechter... Für mich nicht aussagefähig. Almagro auf Hardcourt sicherlich nur durchschnittlich, jedoch Andrejew muss er packen. Andrejew seit 1nem Jahr völlig draußen, spielt einfach nur grotten schlechtes Tennis. Es gibt immer mal wieder Ausrutscher nach oben, jedoch nicht konstant über ein 5 Satz-Match. Auch wenn ich den Typen wie die Pest hasse, hier wird Almagro gewinnen.

Sieg Almagro 1,57@WH (6/10)

Victor Troicki (SRB) - Nicolas Mahut (FRA)

Hier ein Spiel, wo ein Sonderwette kommen muss. Mahut sicherlich noch jedem aus Wimbledon bekannt wegen seinem Match gegen Isner. Guter Aufschläger, der nicht leicht zu breaken ist. Troicki auch nicht so extrem konstant. Wird auf jeden Fall kein klares Match, deshalb für mich ein Over.

Over 34,5 Games 1,90@bet365 (7/10)

Fish verliert 1-6 / 6-3 / 6-3 / 6-3

Almagro gewinnt in 5, kommt aber direkt wieder auf die Blacklist.

Malisse gewinnt locker in 3!

Troicki vs Mahut kommen genau 34 Games, zum [[kotz]]...

Michail Juschny (10) – Blaz Kavcic (98)

Juschny sicherlich hier Favo, jedoch Fallobst ist Kavcic auf keinen Fall. Kavcic musste hier Quali spielen & konnte in Runde 1 Anderson in 4 schlagen. Kavcic verfügt über einen soliden Srv, kann von der Grundlinie gut mithalten. Er konnte sich gegen Anderson 9 bb's erspielen, was sicherlich nicht das schlechteste gegen so ein Aufschlagmonster ist. Juschny bekannt für Unbeständigkeit in seinen Leistungen, konnte sich in Runde 1 gegen Ilhan durchsetzen, welcher meiner Meinung nach kein wirklicher Gegner war. Die Fitness von Juschny ist auch nicht geklärt, er musste gegen Gulbis im November aufgeben. Jetzt sein erstes Spiel gegen Ilhan nach 3 Monaten. Es sollte hier Juschny machen, jedoch hat Kavcic hier sicher seine Chanchen & da muss ich zur HC-Wette greifen.

Sieg Kavcic (+8 Games) 1,96@pin(5/10)

Juan Martin Del Potro (ARG) – Marcos Baghdatis (CYP)

Del Potro nach einer halben Ewigkeit wieder auf der Tour. Konnte mich jedoch nicht überzeugen bei seinem Comback. Kann ja auch nicht sein, dass man fast ein Jahr keine Match-Praxis hat & dann plötzlich wieder on fire ist. Baghdatis der alles kann und bei den Australien Open bisher seine bestes Grandslam Resultat erreichen konnte, wird noch eine Nummer zu groß für Del Potro sein.

Sieg Baghdatis 2,05@pin(5/10)

Guillermo Garcia-Lopez (ESP) – Eduardo Schwank (ARG)

Zwei Durchschnittsspieler gegeneinander! GGL mit der besseren Vorhand, Schwank kann aber mit seinem guten ersten Srv einige freie Punkte machen. Aus dem Spiel heraus, sollte GGL leichte Vorteile haben, jedoch nicht so, dass es hier zu einer Demontage kommt. Schwank auf jeden für einen Satz gut, vllt sogar für mehr. Deshalb für mich hier eine HC-Wette, eine faire Lösung.

Sieg Schwank (+7,5 Games) 2,16@pin(5/10)

so heute gehts weiter:
2er Kombo: Tipsarevic:Verdasco/Simon:Federer
Verdasco+Federer 3:0 @2.24 (partybets) 5/10
Simon:Federer
H2H mag viele überraschen denn es steht 2:0 für Simon. Aber von einem Angstgegner mag ich hier jetzt nicht zwingend reden denn die matches datieren aus dem Jahr 2008 und das war die Glanzzeit von Simon wo er teilweise auch rank 6 der Weltrangliste war. Mittlerweile ist er konstant gefallen und befindet sich nurnoch auf einem 34 Platz.Er konnte zwar das Vorbereitungsturnier in Sydney recht überraschend ohne Satzverlust gewinnen,dennoch bin ich von ihm in letzter Zeit nicht mehr überzeugt und sein Bracket war auch recht einfach.
Ganz im Gegensatz dazu Federer der ebenfalls ohne Satzverlust das Turnier in Doha gewann und sich gegen Troicki,Tsonga und Davydenko durchsetze.Davydenko sagte dannach über Federer dass er besser gespielt hat als je zuvor und Federer konnte in seinem 1 Match auch überzeugen.Ich denke Fedex will es dieses Jahr nochmal allen Zeigen und will wieder zurück an die Spitze der Weltrangliste.Wenn er nicht zu sehr über den 2 Aufschlag gehen muss wird das meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit für Federer.
Tipsarevic:Verdasco
H2H 2:1 für Tipsarevic,wobei die beiden Siege von Tipsa aus dem jahr 2008 stammen.Verdasco befand sich da gerade im Aufwind und kämpfte sich stück für stück an die Spitze der Rangliste.Mittlerweile konnte er sich seit 3 Jahren kontinuierlich in den top10 halten während Tipsa wieder im abwärtstrend ist. Beides sind jedoch nicht die konstantesten Spieler und Verdasco hat auch desöfteren kleinere Durchhänger. Habe sein Match gegen Schüttler gesehn indem er mich überzeugt hat und wirklich starke Bälle gespiel hat.Klar ist Tipsarevic ein anderer Gegner als der Shaker,dennoch denke ich dass sich Verdasco hier in 4 durchsetzen wird

Dazu werd ich wohl auch noch auf Mardy Fish gehen

Naja was soll man dazu noch sagen
Habe den Stream nach dem 2 Satz von verdasco bereits ausgeschaltet gehabt und die Wette abgeschrieben.
Dann kam wohl wieder Verdasco der Kämpfer durch und dreht das Match noch,was ich ihm niemals zugetraut hätte nach der Anfangsleistung.
Aber dann gibt mir Roger den Rest...
Bin nach 6:2 3:1 ausm Haus und dachte eigentlich die Wette sieht gut aus [[bang]]

Del Potro nach einer halben Ewigkeit wieder auf der Tour. Konnte mich jedoch nicht überzeugen bei seinem Comback. Kann ja auch nicht sein, dass man fast ein Jahr keine Match-Praxis hat & dann plötzlich wieder on fire ist. Baghdatis der alles kann und bei den Australien Open bisher seine bestes Grandslam Resultat erreichen konnte, wird noch eine Nummer zu groß für Del Potro sein.

Kann deine Pics bis auf den hier unterstützen. Was ich von Baggy gegen Zemlja gesehen habe,war aller unterste Kanone. Hat sich über 5 Sätze durchgebissen, spielerisch war das gar nichts. Gegen solch einen unterdurchschnittlichen Spieler hat er sich oft breaken lassen, und hat mehr als nur viele UE´s geschlagen. Er konnte trotz schwachem Gegner nie sein druckvolles Grundlinienspiel aufziehen. Aufgrund dieser Leistung ist das hier eher eine no-bet Geschichte für mich, da hinter Martin´s Form immernoch ein großes Fragezeichen steht. Wenn ich allerdings wetten müsste, würdeich den Argentinier nehmen. Wenn sich Baggy nicht um 300% steigert, scheidet er sang- und klanglos aus [[stupid]][[yo]]

Also hier auf nen Sieger zu tippen. Ist wie ne Münze werfen. Deswegen für mich eher ne "sichere" Wette zu diesem Spiel. Und zwar Über 3.5 Sätze. Kann mir vorstellen das hier jeder Spieler mindestens einen Satz gewinnen kann. Ob nun Del Potro 3:1 oder 3:2 gewinnt oder genaus so verliert. Keine Ahnung. Nur das jeder einen Satz gewinnt finde ich am besten zu spielen. Zumal Baghdatis in Runde 1 über 5 Sätze ging.

Über 3.5 Sätze 1.50 4/10 bet365

Michael Russell - DAVID FERRER
Einen besseren Gegner wie Ferrer gibt es meiner Meinung gegen einen Mann wie Russell fast gar nicht, denn der US Amerikaner verfügt über keinerlei guten Schlag und ich frag mich, wie er gegen Ferrer überhaupt groß zu Spielgewinnen, geschweige denn einem Satzgewinn kommen will!? [[nixweiss]]
3:0 Ferrer @ 1,36 (Bet365)

JÜRGEN MELZER - Pere Riba
Ähnliche Vorzeichen wie beim ersten Match. Auch hier kann Riba nur einen Satz holen, wenn Melzer mit rechts spielt, oder absichtlich einen Durchgang verlieren will. Kann der Österreicher auch nur 60-70 % seiner Leistung abrufen, dann wird auch das hier ein ganz klarer Dreisatzerfolg.
3:0 Melzer @ 1,50 (Interwetten)

Milos Raonic - MICHAEL LLODRA
Hier treffen zwei ähnliche Spielweisen aufeinander und doch trennen beide Spieler Welten, was die Klasse betrifft. Raonic für mich mit das Schlechteste, was ich jemals auf der Tour gesehn hab, lediglich sein Aufschlag, aufgrund seiner Körpergröße von 1,96 m, hält ihn im Spiel, aber niemals gegen einen Mann wie Llodra auf drei Gewinnsätze, denn der Franzose wird ihn sicher das ein oder andere Mal breaken und auf der anderen Seite ist es für mich fast unmöglich, vorrausgesetzt Llodra geht konzentriert zu Werke. Head to Head zwar 1:0 für den Kanadier, aber das war 2008 in Raonic's Heimat in Montreal und ich geh mal ganz stark davon aus, dass Llodra ihn damals noch nicht kannte (damals war er erst 17) und ihn einfach unterschätzt hat, bzw. überrascht war. Nichts anderes wie damals mit Karlovic oder Anderson, die ja auch als unbekannte Newcommer sensationel Leute wie Hewitt und Djokovic geschlagen haben.
Llodra @ 1,53 (Bet365)
Ferrer gewinnt 6:0, 6:1, 7:5! [[yo]]
Melzer gewinnt 6:2, 6:4, 6:2! [[yo]]

Llodra verliert 6:7, 3:6, 6:7! [[stupid]]

Bin wieda da;):mrgreen:[[super]][[exzellent]]

Ich versteh nicht ganz die 1,56 auf Cilic.Sagen wir genauer vielleicht so,bei einem Pimperlturnier könnt ichs noch einigermaßen nachvollziehen,aber nicht bei den Australien Open.Hab aber schon länger 2-3 Monate kein Tennis mehr verfolgt.
Kann mich nur erinnern,daß Cilic nicht besonders gut war Ende 2010,aber in den letzten Partien warn seine Ergebnisse wieder recht okay.Selbst wenns wie der Teufel will in einen deciding set geht muss das der Kroate mit seiner Power und Routine machen.
Sollte er normal spielen können sollt das doch eine klare Sache werden,oda?

Das mit Mahut und Games kommt mir auch valueträchtig vor,man siehe nur seine Ergebnisse zuletzt,unter anderem gg.Murray 6:7 6:7.

CILIC ganz klar wie erwartet!Noch imma keine Ahnung,wieso das so quotiert

Was mich interessieren würd ist,wo man im Internet was zu Eduardo Schwank findet.

Quoten gingen ja auf ihn enorm rauf.Habs aber gestern nirgends gefunden...

Für heute wettbar:
LUBI(2.11)
Für mich 50/50.Rangliste gleich.H2H für Lubi.Alter für Almagro.Spielzeit bis dato für Lubi.
Nicht hoch weil gravierender Fehler is natürlich nicht.

HAASE+6,5(1.78) und Zusatz 3:1 Roddick(4.2)
Ganz small natürlich.Beiden is immer alles zuzutrauen.

GASQUET +5(2.16) Erscheitn mir zu hoch,denn wie es die deutschen Kommentatoren immer sagen,bei Grand Slams is Gasquet immer ein Kämpfer vor dem Herrn und Berdych is nicht in Topform.Hier kann alles passieren.DArum +5 ein nettes Polster.

Wette 1 small
Wette 2 ultrasmall
Wette 3 small-medium

Michail Juschny (10) – Blaz Kavcic (98)

Juschny sicherlich hier Favo, jedoch Fallobst ist Kavcic auf keinen Fall. Kavcic musste hier Quali spielen & konnte in Runde 1 Anderson in 4 schlagen. Kavcic verfügt über einen soliden Srv, kann von der Grundlinie gut mithalten. Er konnte sich gegen Anderson 9 bb's erspielen, was sicherlich nicht das schlechteste gegen so ein Aufschlagmonster ist. Juschny bekannt für Unbeständigkeit in seinen Leistungen, konnte sich in Runde 1 gegen Ilhan durchsetzen, welcher meiner Meinung nach kein wirklicher Gegner war. Die Fitness von Juschny ist auch nicht geklärt, er musste gegen Gulbis im November aufgeben. Jetzt sein erstes Spiel gegen Ilhan nach 3 Monaten. Es sollte hier Juschny machen, jedoch hat Kavcic hier sicher seine Chanchen & da muss ich zur HC-Wette greifen.

Sieg Kavcic (+8 Games) 1,96@pin(5/10)

Guillermo Garcia-Lopez (ESP) – Eduardo Schwank (ARG)

Zwei Durchschnittsspieler gegeneinander! GGL mit der besseren Vorhand, Schwank kann aber mit seinem guten ersten Srv einige freie Punkte machen. Aus dem Spiel heraus, sollte GGL leichte Vorteile haben, jedoch nicht so, dass es hier zu einer Demontage kommt. Schwank auf jeden für einen Satz gut, vllt sogar für mehr. Deshalb für mich hier eine HC-Wette, eine faire Lösung.

Sieg Schwank (+7,5 Games) 2,16@pin(5/10)

Juschny gewinnt 6-3 / 6-1 / 5-7 / 4-6 / 6-1, muss also 5 Sätze gehen, gewinnt trotzdem HC... einfach nur lächerlich.

Baggy gewinnt 6-1 / 6-3 / 4-6 / 6-3 [[yo]]

Schwank verliert 6-4 / 7-6 / 6-1, ein Game zu wenig für Schwank...

Sonderwetten sind verflucht bei den diesjährigen Australien Open... [[bang]]

Was mich interessieren würd ist,wo man im Internet was zu Eduardo Schwank findet.

Quoten gingen ja auf ihn enorm rauf.Habs aber gestern nirgends gefunden...

Für heute wettbar:
LUBI(2.11)
Für mich 50/50.Rangliste gleich.H2H für Lubi.Alter für Almagro.Spielzeit bis dato für Lubi.
Nicht hoch weil gravierender Fehler is natürlich nicht.

HAASE+6,5(1.78) und Zusatz 3:1 Roddick(4.2)
Ganz small natürlich.Beiden is immer alles zuzutrauen.

GASQUET +5(2.16) Erscheitn mir zu hoch,denn wie es die deutschen Kommentatoren immer sagen,bei Grand Slams is Gasquet immer ein Kämpfer vor dem Herrn und Berdych is nicht in Topform.Hier kann alles passieren.DArum +5 ein nettes Polster.

Wette 1 small
Wette 2 ultrasmall
Wette 3 small-medium

Roddick kann man so spielen!

Von Gasquet lass ich die Finger weg, weil der Typ ein Affe ist.

Und was sehr gut ist, ist Lubo. Weil Almagro spielt mal wieder in diesem Turnier so, als wäre es eine Zirkusnummer. lubo zwar nicht am Limit von der Leistung. Aber da Almagro einfach nur der größte Witz ist (siehe h2h, lubo gewinnt 2 mal auf Sand gegen Almagro [[stupid]]) und im allgemeinen letzte Runde gegen Igor "ich kann nix" Andreejev 12 bb's gegen sich hatte & am netz vorne grotten schlecht war, darf dieser ***** einfach nicht gegen Lubo weiterkommen! [[dreh]]

Also hier auf nen Sieger zu tippen. Ist wie ne Münze werfen. Deswegen für mich eher ne "sichere" Wette zu diesem Spiel. Und zwar Über 3.5 Sätze. Kann mir vorstellen das hier jeder Spieler mindestens einen Satz gewinnen kann. Ob nun Del Potro 3:1 oder 3:2 gewinnt oder genaus so verliert. Keine Ahnung. Nur das jeder einen Satz gewinnt finde ich am besten zu spielen. Zumal Baghdatis in Runde 1 über 5 Sätze ging.

Über 3.5 Sätze 1.50 4/10 bet365

Bagdhatis gewinnt nach 4 Sätzen. Wette durch. [[cheers]]

04:00 Tommy Robredo - Sergiy Stachovsky

Robredo für mich heute niemals Außenseiter und ich würde auch nicht von einem ausgeglichenen Spiel ausgehn, sondern sehe klare Vorteile auf Seiten des Spaniers. Stachovsky hatte in der ersten Runde mit Brands ein Freilos und auch in der letzten Runde mit Kubot einen dankbaren Gegner, der 8 seiner 14 Aufschlagspiele abgegeben hat [[stupid]], klar hat das auch zum Teil am Ukrainer gelegen, aber meiner Meinung hat hier der Pole schon entscheident mitgeholfen. Aber auch Stachovsky hatte in diesem Match erhebliche Probleme mit seinen Aufschlagspielen. Robredo konnte in der 1. Runde erwartungsgemäß klar gegen Devvarman gewinnen und in der letzten Runde doch ein wenig überraschend klar Fish bezwingen. Nicht dass er Fish geschlagen hat, überrascht mich, aber dass er nach dem ersten Satz, den er mit 1:6 verloren hat, dreimal mit 6:3 die Oberhand behielt. Hab ein paar Ausschnitte gesehn, unter anderem den Matchball und wenn Robredo heute Nacht mit einer ähnlichen Einstellung zu Werke geht, dann seh ich ihn auf jeden Fall vorne. Stachovsky mag vielleicht über den besseren Aufschlag verfügen, wobei das bei ihm auch ganz schnell nach hinten losgehn kann, wenn das 1. Service nicht so kommt, wie er es für sein offensives Spiel zweifelsohne benötigt. Robredo serviert recht solide, deswegen muß das nicht unbedingt zwangsläufig ein Vorteil für den Ukrainer sein. Vorteile sehe ich allerdings ganz klar bei Robredo von der Grundlinie, was die Fitness betrifft und auch, dass hier best of five gespielt wird, denn wenn es über vier oder gar fünf Sätze gehn sollte, wird Stachovsky erfahrungsgemäß enorm abbaun und wer Robredo kennt, der weiss, dass der auch fünf Stunden spielt und immer noch läuft wie ein Wiesel.

Tommy Robredo @ 2,20
(Bet365)

Robredo gewinnt 5:7, 6:2, 6:4, 6:2! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Tiebreakflut vergangene Nacht drehn einige Wettanbieter anscheinende komplett durch! [[stupid]]

Tiebreak bei Roddick - Haase JA @ 1,61 (Bet365)
Tiebreak bei Roddick - Haase NEIN @ 3,20 (Interwetten)

Bei 1.000 € Einsatz würde diese Surebet immerhin gut 70 € bringen! [[yo]]

Tiebreak bei Federer - Malisse JA @ 3,25 (Bet365)
Tiebreak bei Federer - Malisse NEIN @ 2,00 (Interwetten)

Bei 1.000 € Einsatz würde diese Surebet wahnsinnige 238 € bringen! [[yo]]

Tiebreak bei Berdych - Gasquet JA @ 1,72 (Bet365)
Tiebreak bei Berdych - Gasquet NEIN @ 2,50 (Interwetten)

Bei 1.000 € Einsatz würde diese Surebet immerhin 19 € bringen! [[yo]]

Ich persönlich werd zwar keine Surebet spielen, aber die 2,00 bei Federer und die 3,25 bei Roddick, dass es jeweils keinen Tiebreak gibt, muß ich einfach nehmen, denn ich glaub nicht, dass Malisse einen ganzen Satz gegen Federer sein Service halten kann, ähnlich wie bei Haase, der gegen Monaco auch reihenweise abgegeben hat. Das Risiko ist es mir zu diesen Quoten auf jeden Fall wert!

Federer gewinnt 6:3, 6:3, 6:1 und Roddick gewinnt 2:6, 7:6, 6:2, 6:2!

Leider kann Roddick im zweiten Satz ein 15:40 bei Aufschlag Haase nicht nutzen, sonst wären beiden Wetten klar durchgewesen, aber ich will mich mal nicht beschweren, denn die 2,00 bei Federer war sowas von Geschenkt, dass Interwetten die Wette sogar aus dem Programm genommen hat!

Zuletzt bearbeitet:
09:00 Kei Nishikori - Fernando Verdasco

Wer mich kennt und meine Beiträge hier schon seit längeren verfolgt, der weiss, dass es auf der Tour wahrscheinlich keinen Spieler gibt, den ich mehr hasse, als diesen Fernando Verdasco! Aber, wie er das Match gegen Tipsarevic gedreht hat, das war schon der absolute Wahnsinn! 0:2 in den Sätzen zurückgelegen, im vierten Satz serviert Tipsarevic zweimal zum Matchgewinn, hat drei Matchbälle und als Verdasco auch den dritten abwehren konnte, macht er 19 Punkte am Stück [[stupid]] und gewinnt 35 der letzten 40 Punkte im Match [[stupid]]! Denke das kann vielleicht der Schalter gewesen sein, den er umgelegt hat und endlich wieder das Tennis spielt, dass ihn vor genau zwei Jahren ausgezeichnet hat, denn da spielte er wie ein absoluter Top-5 Spieler und war mit Leuten wie Nadal, Murray und Djokovic mindestens auf Augenhöhe, meiner Meinung von den Fähigkeiten sogar noch besser, aber dieses Niveau konnte er einfach nicht über einen längeren Zeitraum halten. Heute Nacht trifft er auf den talentierten Japaner Nishikori aus der Bollettieri Schule, der auch immer für eine Überraschung gut ist, positiv wie negativ, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Verdasco eine Chance hat, sollte der diesmal von Spielbeginn konzentriert zur Sache gehn. Körperlich und konditionell hat Verdasco sowieso um Längen Vorteile, so dass Nashikori ihn hier schon in drei Sätzen vom Platz schießen müßte und das ist für mich ausgeschlossen.

Fernando Verdasco @ 1,40 (Interwetten)

Verdasco gewinnt 6:2, 6:4, 6:3! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: