Australian Open 2010

Vera Swonarewa (RUS) – Gisela Dulko (ARG) (Sa 23 Jan 01:00)

Für morgen sollte Zvonareva eine Bank sein. Dulko gewann nur wegen den vielen Fehlern von der Schönen Ana. Zvonareva bis jetzt sehr gut unterwegs. H2H klar für sie. Quoten purzeln.

Sauberes Kombimaterial mit 1.35@IW sonst 5/10

Agnieszka Radwanska (POL) – Francesca Schiavone (ITA) (Sa 23 Jan 02:30)

Und für morgen...Radwanska. Sie spielt guten Tennis und kämpft jeden Punkt. Kann mich an Turniere von 09 erinnern wo sie unmögliche Sachen noch drehte. Bis jetzt in 2 Spielen gerade mal 3 Spiele abgegeben. Malek, konnte nur ein Spiel holen. Aber gegen Kudryavtseva so zu gewinne. Hut ab. Die Quote kommt wegem H2H zustande.

Radwanska to win 1.60@admiral 4/10

Oder Kombi @IW 2.09 3,5/10

Zuletzt bearbeitet:
[...] und im Tiebreak immer eine Chance hat ist auch klar... [...]
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber was ist das bitte für eine Argumentation?! [[nixweiss]]
Beim Wetten geht es nun mal um Wahrscheinlichkeiten! [[yo]]

[...] Bei der Wette darfst di wirklich ned ungerechtfertigt ärgern... [...]
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann schau dir einfach noch einmal die Statistik an, dann verstehst du auch, warum ich mich ärgere! In wie vielen Fällen geht das Match bei so einer Statistik wohl 3-0 aus?! [[grin]]

Anhänge

• andy_roddick_-_feliciano_lopez.png
    andy_roddick_-_feliciano_lopez.png
    6.7 KB · Aufrufe: 0
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber was ist das bitte für eine Argumentation?! [[nixweiss]]
Beim Wetten geht es nun mal um Wahrscheinlichkeiten! [[yo]]

Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann schau dir einfach noch einmal die Statistik an, dann verstehst du auch, warum ich mich ärgere! In wie vielen Fällen geht das Match bei so einer Statistik wohl 3-0 aus?! [[grin]]

Schau das kann man drehen wie man will!
Diese Statistik ist fürs ganze Match,da ist Roddick klar vorne,und das er nicht gewinnen würde,war ja auch nie ein Thema!
Aber Lopez hat echt einen guten Aufschlag,und hat schon so manchen Top Ten-Spieler mehr als geärgert! 1 guter Satz war Ihm schon mindestens zuzutrauen,und den kann er dann auch gewinnen,da hat der prophet schon recht!
Stell mal die Statisik vom 1.Satz rein,die wird dann wohl anders ausschauen,oder?[[nixweiss]]

Die Quoten auf Monaco reizen doch sehr...schon längst nicht mehr der reine Sandler und als Dog ziemlich oft brauchbar...klar, der Davy-Lauf ist unheimlich - dennoch hier mal ein früher Beendungsversuch in AO-Runde 3...

MONACO - Davydenko @12,00 BF 1/10

ggf. steigen Quoten im Verlauf des Abends/Nacht ja noch mal Richtung @15,00, dann vielleicht noch mal 1/10 nachgeschossen

@ rapupi

Es ist doch ganz einfach. Wenn ich nach Spielende immer noch davon überzeugt bin, dass die Wette berechtigt war, dann ärgere ich mich wenn die Wette verloren geht. Jeder wird mir wohl zustimmen, dass Roddick zu mehr als 56 % der Fälle das Match 3-0 gewinnt, also war die Wette gut! Diskussion beendet! :mrgreen:

Marin Cilic - Stanislas Wawrinka @2.19 pin Einsatz: 1/5pts
3-1 [[hammer]]

Marx/Zelenay @2.00 bet365 Einsatz: 3/5pts
6-7 4-6 [[cheers]]<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Andy Roddick - Feleciano Lopez ===
über 3.5 Sätze @2.25 bet365 Einsatz: 2/5pts
Roddick 3-1 [[cheers]]

Insgesamt ein schöner Gewinn gestern/heute Nacht. Aber insgesamt bleibt es dabei, dass ich für dieses Grand Slam Turnier kein gutes Gefühl habe.

Federer, Djokovic, Verdasco und Davydenko sollten ihre Aufgaben souverän erledigen.

Man kann doch Haas sicher mindestens einen Satz zutrauen. Hewitt und Baghdatis sehe ich auch so wie die Quoten es aussagen. Ist Almagro wirklich der Favorit nach seinen beiden Matches? Youzhny zu der Quote nicht spielbar.

Bei den Frauen gibt es ja jeden Tag eine Sensation. Für das Serben Duo Ivanovic/Jankovic scheinen wohl die Top Ten in naher Zukunft kein Thema zu sein. Wer scheitert heute von den Großen? Hantuchova/Li ist mehr oder weniger die einzige ausgeglichene Paarung.

Mal schauen ob sich was finden lässt.

The german One

Zuletzt bearbeitet:
Mattek-Sands/Yan - Jankovic/Perry @1.64 5Dimes Einsatz: 3/5pts

Mattek/Yan sind sicher die besseren Doppelspieler als Einzelspieler. Mattek ist aktuell die 17 und Yan die 24 in der Doppelweltrangliste. Mattek-Sands hat sich in der jüngeren Vergangenheit in der Doppelrangliste nach oben gespielt. Letztes Jahr gewann sie 3 Titel auf der Tour, zwei davon mit Nadia Petrova. Yan hat bis vor drei, vier Jahren mit ihrer damaligen Partnerin Jie Zheng die Doppelszene mit dominiert. Dabei sprangen auch 2 Grand Slam Titel heraus. Nachdem Zheng aber auch im Einzel Ambitionen hatte, trennten sich die Wege. Yan konnte dann unter anderen mit anderen chinesischen Spielerinnen nicht mehr an die Erfolge anknüpfen. Man wird sehen ob dieses Doppel Mattek/Yan längerfristig planen.

Jankovic ist im Doppel sicher nicht ambitioniert. Perry spielt dann und wann ein paar Turniere. Bei Jankovic wird man auch abwarten müssen, ob und wie sie sich für dieses Doppel motivieren kann, nach der gestrigen Niederlage gegen Bondarenko. Das Volleyspiel ist sowieso nicht die Stärke von Jankovic.

Beide Duos haben ihre Erstrundenmatches souverän gemeistert. Mattek/Yan haben sicher mehr Ambitionen im Doppel als Jankovic/Perry. Wie motiviert ist Jankovic heute?

The german One

Mikhail Youzhny vs Lukasz Kubot

Für mich sehr reitzvoll over 35,5 (Anzahl der Spiele).

Warum over?

In dieser Begegnung ist Youzhny sicherlich der Favo, allerdings ist Kubot kein Kanonenfutter.
Youzhny hat fast immer Schwankungen in seinem Spiel, er spielt selten konstant stark ein best of 5 Match zu ende. Kubot serviert ordentlich & wenn sein Srv & Volley spiel gut funktioniert, ist er auch nicht gerade leicht zu breaken!
Alles in allem sollte es hier kein 3-0 geben, deshalb ist diese Wette sicherlich keine schlechte Option [[yo]]

Wer mit einsteigen will, muss sich ranhalten! Geht schon in 40 min los das Match.

Over 35,5 / 1,83 @ bet365 (6/10)

Mikhail Youzhny vs Lukasz Kubot

Für mich sehr reitzvoll over 35,5 (Anzahl der Spiele).

Warum over?

In dieser Begegnung ist Youzhny sicherlich der Favo, allerdings ist Kubot kein Kanonenfutter.
Youzhny hat fast immer Schwankungen in seinem Spiel, er spielt selten konstant stark ein best of 5 Match zu ende. Kubot serviert ordentlich & wenn sein Srv & Volley spiel gut funktioniert, ist er auch nicht gerade leicht zu breaken!
Alles in allem sollte es hier kein 3-0 geben, deshalb ist diese Wette sicherlich keine schlechte Option [[yo]]

Wer mit einsteigen will, muss sich ranhalten! Geht schon in 40 min los das Match.

Over 35,5 / 1,83 @ bet365 (6/10)

sehe ich genauso, Kubot alles andere wie Kanonenfutter, für mich jedoch am stärksten gewichtet , die von dir bereits angesprochene , nicht vorhandene Konsistenz von Mikhail[[yo]]

Habt ihr ein Glück,daß Youzhny zurückzog...[[grin]]
Denn es sollte schon klar sein,daß Youzhny der klar bessere Spieler ist und obwohl schwankend bei einem der größten Turniere nach einem 5.Satz Match sogar einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen hätte und alles menschenmögliche drangesetzen haben würde,um in 3 zu gewinnen.

Aber nun weiter im Text:mrgreen:

Tip für heute
MURRAY 3:1(4.1-bah) 3:2(10-sj)~Quote 3
Natürlich kann es auch eine Sensation geben,wenn beim Briten die Nerven durchgehen,oder aba eine klare Sache sollts beim Ami so sein.Aber wieso sollts so sein.Isner gut in Form mit Selbstvertrauen sollte den unter Druck stehenden Murray einen Satz abknöpfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Vera Swonarewa (RUS) – Gisela Dulko (ARG) (Sa 23 Jan 01:00)

Für morgen sollte Zvonareva eine Bank sein. Dulko gewann nur wegen den vielen Fehlern von der Schönen Ana. Zvonareva bis jetzt sehr gut unterwegs. H2H klar für sie. Quoten purzeln.

Sauberes Kombimaterial mit 1.35@IW sonst 5/10[[yo]]

Agnieszka Radwanska (POL) – Francesca Schiavone (ITA) (Sa 23 Jan 02:30)

Und für morgen...Radwanska. Sie spielt guten Tennis und kämpft jeden Punkt. Kann mich an Turniere von 09 erinnern wo sie unmögliche Sachen noch drehte. Bis jetzt in 2 Spielen gerade mal 3 Spiele abgegeben. Malek, konnte nur ein Spiel holen. Aber gegen Kudryavtseva so zu gewinne. Hut ab. Die Quote kommt wegem H2H zustande.

Radwanska to win 1.60@admiral 4/10[[sleep]]

Oder Kombi @IW 2.09 3,5/10
[[sleep]]
Swonarewa souverän. Dagegen Radwanska mit Arbeitsverweigerung bzw. Schiavone bleibt Angstgegnerin. [[kotz]]

Andrew Murray vs John Isner

Wird ein enges Match! Murray geht als Favo rein, jedoch ist Isner zur Zeit in einer sehr starken Form. Die Quoten auf Murray sind unspielbar, absoluter Abfall. Auf Isner trau ich mich irgendwie auch nicht :mrgreen: Also bleibt bei diesem Spiel meiner Meinung nach, nur eine gute Wette übrig ---> Over 36 Games 2,25 Q!!! <--- Isner ist fast unbreakable, deshalb kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass hier ein 3-0 für Murray kommt. Aus diesem Grund müsste diese Wette gut spielbar sein, vorallem ist es auch gut möglich das Isner in dem Match was holt, deshalb ist mit 3-1 Murray auch zu heiß.

Over 36 Games / 2.25 @ bet365 / (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Mattek-Sands/Yan - Jankovic/Perry @1.64 5Dimes Einsatz: 3/5pts
6-2 4-6 6-1 [[cheers]]

Bei den Herren bin ich gespannt ob sich die vier Favoriten heute durchsetzen. Isner ist gut in Schuss. Von der Spielanlage liegen Murray Spieler wie Isner. Auf Hartcourt ist Murray für mich der beste Returnspieler. Aber bei seinem Serve kommt es mir so vor, als ober der Schotte Jahr für Jahr schwächer wird.

Del Potro hat in keinem Spiel überzeugen können. Cilic kann ich aber schwer einschätzen nach seinem Match gegen Tomic. A-Rod ist in guter Form. Bei den US Open vor zwei Jahren ist Gonzalez von Roddick abgeschossen wurden. Karlovic hat mit Sicherheit schon einiges an Kraft gelassen. Ideal natürlich für Nadal.

eigentlich ein Tag, wo die Matchups bei den Frauen interessanter sind. Mal schauen .......

The german One

Clement/Erlich - Brunstrom/Rojer @2.10 bet365 Einsatz: 2/5pts

Clement hat im Doppel mit Llodra seine beste Zeit erlebt. Unter anderem konnten sie ja in Wimbledon gewinnen. Im letzten Jahr hat er ein paar Turniere im Doppel gespielt mit verschiedenen französischen Spielern. In Marseille konnte er wieder mit Llodra gewinnen. Jonathan Erlich war mit Andy Ram jahrelang ein wirklich gutes Duo. Vor zwei Jahren gewannen die beiden eben hier in Australien den Grand Slam Titel. Andy Ram hat sich jetzt anders orientiert, wohl auch weil Erlich im letzten Jahr mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Brunstrom/Rojer spielen jetzt schon eine zeitlang zusammen. Durch sieben Doppeltitel auf der Challengertour haben sich beide in der Rangliste nach oben gearbeitet. In Auckland haben beide die Combo Dlouhy/Paes besiegt. In der Runde zuvor haben sie die höhereingeschätzten Granollers/Robredo besiegen können.

Erfahrung und Erfolge sprechen für Clement/Erlich, aber eben die Erfolge wurden mit anderen Partner gesammelt. Erlich war das letzte Jahr nicht immer fit. Clement spielt auch nicht mehr soviel Doppel. Brunstrom/Rojer sind eingespielt, zudem hatten beide einen guten Start in das Jahr und konnten in der Runde zuvor überraaschen.

Der Einsatz hält sich aber im Rahmen

The german One

dokovic ( -8.5 ) - kubot 2 @ 1.8
ladbrokes

zu hoher handicap hier. Sehr grosses value. dokovic ein ungewonlicher spielr der wenn der sein tag hat jeden auf der welt ohne problem siegen kan, aber hat einen schwachen korper der im viele probleme letztes jahr gegeben hat. Sehe ihn nicht das er den kubot plat machen wird. kubot hatte sehr solides servis , libet es serve - volley zu spielen . Deswegen auch erfolgreich im double . 1 tie break und sollte drineen sein , hoffen wir das der kubot 1 serve % zwischen 60 - 70 % hat..

7/10

Also was ihr alle mit Kubot habt,ist mir ein Schleier.Wünsch aber trotzdem viel Glück!

Murray war etwas Pech mit Satzwette,da Isner im Ersten Satzball hatte...

Was man vielleicht spielen könnte wäre:
VERDASCO +4,5(2.35-pp).Beides Klassespieler und Kämpfer.Kann hier alles passieren,wenn natürlich auch Davy Favo is.

TSONGA-6,5(2-div).Also Almagro war ned guat.Falla fiel seinen Nerven zum Opfer,weil er spielte mehr als grottenschlecht.Spielt der Franzose konstant sollt ers machen.

Kann jemand Nadal einschätzen,was er drauf hat?Hab ihn zuwenig gesehen.

Ich hab mir heute Murray sowie Nadal in voller Länge angesehen [[sleep]]

Habe mir danach über eine mögliche Quotierung gemacht und ein 50:50 ist angemessen. Murray war heute gegen Isner fast fehlerlos, wobei er den Ball meist nur bringen musste und Isner den Unforced Error beging. Bei Nadal Karlovic ähnliches Spiel, wenn auch die Aufschlagsspiele von Nadal nicht so glatt durchgingen.
Konditionell müsste Murray Nadal überlegen sein, beide sehr aufopfernd, aber die momentane Spritzigkeit von Murray ist schon beeindruckend.
Die Frage ist: Mit welchen Mitteln kann Nadal Murray unter Druck setzen? Soviel fällt mir nicht ein [[nixweiss]] Das Problem halt, dass beide extrem gute Konterspieler sind und man darf gespannt sein, wer zuerst das Heft in die Hand nimmt und zum Angriff übergeht. Beim Aufschlag sehe ich Murray vorne.
NUR: H2H 7:2, aber das ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Nadal genau weiß wie man mit solchen Situationen umgeht, schon soviele Grandslams gewonnen etc. Auf Murray lastet ein gewisser Druck, so ein Talent, aber doch noch nie bei großen Turnieren in Erscheinung getreten. Bei den US Open das 3 Satz Aus gegen Cilic, als es niemand erwartet hat. Danach hieß es, Murray war übertrainiert [[nixweiss]]

Alles in allem finde ich die Quote von Nadal @ 2.13 recht gut und er wird sich mMn auch durchsetzen, aber spielen tu ichs nicht [[yo]]

Roddick bekommt gegen Cilic eine 1.80 [[zwinker]]

Das Gonzalezspiel habe ich nicht gesehen, Cilic war heute durchschnittlich, Del Potro heute viel fehleranfällig, der Kroate musste nicht allzu sehr überzeugen.

Für mich heute: Hewitt + 2.5 Sets @ 2.15 unibet 5/10 .. fehlerlos bisher, Federer hat mich hier noch nicht überzeugt und für Hewitts Qualitäten braucht es eine Leistungssteigerung. Bei den US Open09 3:1 Federer und das Publikum wird sein übriges tun [[grin]]

Murray - Nadal

Ich habe jetzt beide 2x spielen sehen und muss sagen, dass Murray für mich klarer Favorit ist.
Isner war absolut chancenlos gegen ihn, trotz seines Satzballs im 1.Satz! Ansonsten kurzen Prozess gemacht, wie auch schon in den Runden zuvor. Lange Ballwechsel gingen fast ausschließlich an Murray. Im gesamten Match nur 8 Unforced Errors!!! Zur Zeit der wohl beste Defensivspieler, auch wegen seiner überragenden Fitness.

Nadal mit einem ähnlichen Gegner in der letzten Runde, Ivo Karlovic. Man sieht einfach, dass Nadal noch nicht da ist, wo er vor einem Jahr war. Hat so manches Grundlinienduell verloren gegen einen Gegner, der ohne seinen Aufschlag jenseits der Top 100 wäre und sogar einen Satz (4:6) abgegeben. Gegen einen (zugegeben starken) Kohlschreiber hatte er im 3. und 4. ja auch ordentlich Probleme. Insgesamt fehlen ihm glaube ich noch ein paar Prozent Spritzigkeit und Schlagsicherheit zu seiner Topform.

Murray hat zwar noch eine negative Bilanz gg Nadal aber das letzte Grand Slam-Duell auf Hard gewann Murray in 4 Sätzen (US Open '08) und das gegen einen mMn stärkeren Nadal!
Übrigens konnte Nadal von den letzten 6 Matches gg Top 10-Spieler nur 1 gewinnen!

Pick: Andy Murray
Quote: 1,85
Interwetten, Sportingbet, Unibet

@bsoffkles:
Sorry, aber du sagst eigentlich nur Argumente die für Murray sprechen: besserer Aufschlag, bessere Kondition, keine Waffe von Nadal... und dann als einzige Gegenargumente das H2H, welches in meinen Augen eher für Murray spricht trotz 3-7.Warum? Die ersten 5 Spiele gewann alle Nadal jedoch war das zu der Zeit in der Murray noch nicht in der Weltspitze war, seit seinem Durchbruch bei den US Open 2008 3 Hardplatzsiege gegen Nadal hintereinander, eine Klatsche auf Hard in Indian Wells bei der Murray einfach gar nicht mit dem enormen Wind zurecht kam, während Nadal mit seinen Topspin Bällen keine Probleme damit hatte, sowie ein Sandplatz Niederlage den man außen vor lassen kann.
Das andere Gegenargument das auf Murray zu viel Druck lastet, seh ich auch nicht so. Natürlich wird es langsam mal Zeit das er einen großen Titel holt, aber auf Nadal als Titelverteidiger und großer Herausforderer von Federer lastet doch dann mehr Druck nicht bereits im Viertelfinale zu scheitern.
Dazu noch Form auch klar für Murray, nicht nur weil er keinen Satz bisher verloren hat, während Nadal schon seine Probleme gegen Kohli hatte, sondern auch von der Spielweise scheint mit Murray in sehr guter Form zu sein. Denke man kann auch die Spiele gegen die Aufschlagmonster nicht als Maßstab nehmen, da das Spiel zwischen den beiden komplett andere Ansprüche haben wird.
Ich sehe Murray hier klar vorne und werde ihn deshalb auch nehmen, warte allerdings noch etwas die Quotenentwicklung ab.

Zu Hewitt kann ich dir nur zustimmen. Denke Federer wird sich zwar schon durchsetzen, aber einen Satz traue ich ihm aus den von dir genannten Argumenten locker zu!

Wieso schreiben hier alle möglichen Leute meinen Nick falsch [[stupid]][[sleep]][[schwitz]]

Wie gesagt, von der bisherigen Leistungskurve Murray "The Great in Waiting" vorne, andererseits darf man aber auch nicht vergessen, dass Murray hier noch keinen Prüfstein hatte [[nixweiss]]
Ich gebe hier ja keine Empfehlung ab, sondern nur die bisherigen Eindrücke und die sagen, dass sich Murray hier besser präsentiert hat. Gegen? Serra, Anderson, Isner...
Daraus sollte man aber nicht schließen, dass Murray hier Favorit ist. Bei Cilic-Wawrinka haben sich die meisten auch durch die vorigen Resultate täuschen lassen.

Kurz: Murray muss mir erst beweisen, dass er das Zeug zu einem ganz großen hat. Bisher wars bei den GrandSlams mau, bei Nadal eben nicht. Nadals mentale Stärke kann hier den Ausschlag geben. Sollte Murray gerade bei den AO 2010 seine Grandslamprobleme überwinden können, dann gratulier ich euch. Wie gesagt, no bet für mich [[yo]]
ABER: Die Vorraussetzungen sind für Murray sicher so gut wie lange nicht mehr, aber :mrgreen:

Hewitt, come oooon [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Clement/Erlich - Brunstrom/Rojer @2.10 bet365 Einsatz: 2/5pts
6-3 0-6 7-5 [[hammer]]

Da war mehr drin, gemessen daran, dass Brunstrom/Rojer den zweiten Satz mit 6-0 gewannen.

Aber gut .......

Nikolay Davydenko - Fernando Verdasco === HC +5 @1.98 pin Einsatz: 2/5pts

Davydenko ist in einer großen Form. Mit den Siegen in seinen ersten 3 Runden ist der Russe jetzt seit 11 Spielen unbesiegt. Er ist gut in das Jahr gestartet und hatte in diesem Turnier bis dato bessere Trainingsspiele. Aber das ist das Problem, bis dato hatte er in diesem Turnier noch keine Herausforderung. Monaco und Kindlmann haben mit ihrem ersten Aufschlag nicht einmal 50% der Punkte gemacht, dass sind wirklich schwache Werte.

Verdasco hat in Kooyong gegen renomierte Gegner gewonnen und das ohne Satzverlust. Ob so ein Einladungsturnier etwas bringt, weiss sicher nur derjenige selbst am Besten. Ball war in der ersten Runde schon ein Prüfstein. Dannach wurde es einfacher gegen den Qualifikanten Sergeyev und bei den Abbruchsieg gegen Koubek.

Die Serie von Davydenko ist schon beeindruckend. Zudem hat er die Duelle der jüngeren Vergangenheit gegen Verdasco dominiert, wenngleich auf anderen Belägen. Aber auch von Verdasco kann man sagen, dass er sich auch in diesem Jahr hier gut präsentiert. Für Davydenko waren die ersten 3 Spiele kein Gradmesser, dafür waren die Gegner zu schwach. Warum sollte Verdasco mit seiner Form, dass Spiel heute nicht offen gestalten können?

The german One

Double: Federer/Hewitt over 31.5 Games & Kleybanova/Mirnyi @2.19 bet365 Einsatz: 1/5pts

Federer - Hewitt

Ich gehe mit den over 31.5 Games den konservativen Weg. Da scheint sich ja der eine oder andere einig zu sein, dass Hewitt heute gegen einen noch nicht in Form spielenden Federer Paroli bieten kann. Ich selber habe ja Hewitt schon abgeschrieben, weil er doch auch einige Turniere in den letzten Jahren ausgelassen hat. Aber gut, sein Auftritt bei den US Open 2009 gegen Federer war ja auch nicht der Schlechteste.

Kleybanova/Mirnyi - Strycova/Marach

Alle vier sind excellente Doppelspieler. Mirny hat es mal wieder mit Bhupati versucht, aber dass Experiment ist wohl gescheitert mit dem Aus in der ersten Runde. Der muss sich noch ein wenig Taschengeld erspielen. Kleybanova hat sich in den Tagen hier sehr gut präsentiert und insbesondere gegen Henin sehr teuer verkauft. Mit Schiavone ist sie ja noch im Doppel dabei.

Strycova scheint auch im Einzel wieder in der Rangliste nach oben zu kommen. Hier gab es allerdings schon mit Benesova das Zweitrundenaus. Marach hat letztes Jahr hier mit Kubot das Halbfinale erreicht.

Strycova ist im Doppelwettbewerb schon raus. Marachs Priorität liegt sicher im Doppel mit Kubot, weil sie einiges an Punkten zu verteidigen haben. Mirnyi hat schon etliche Mixed Doppel gespielt in seiner langen Karriere und ist sicher am motiviertesten heute. Kleybanova hat sich in den Tagen hier sehr gut präsentiert.

Ich setze bei diesem Double nicht viel. Zum einen traue ich nicht mehr viel zu und und Ünterstützung von den Rängen, muss aus Erfahrung für ihn auch nicht immer ein Vorteil sein. Naja und Mixed ist eben Mixed. Da kann vieles passieren.

The german One

Llagostera Vives/Sanchez Martinez - Kirilenko/A Radwanska @1.66 bet365 Einsatz: 5/5pts

Llagostera Vives und Sanchez Martinez sind sicher jetzt mal an der Reihe für einen Grand Slam Titel. Letztes Jahr zum Abschluss der Saison haben sie in Doha die Williams Sisters besiegt und Black/Huber. In den ersten beiden Runden haben sie sich gut präsentiert.

Kirilenko/A Radwanska spielen gelegentlich Doppel zusammen. Aber Kirilenko verfolgt sicher noch ein anderes Ziel bei diesem Turnier. Im Einzel ist sie noch dabei. Daher denke ich das ihre Priorität für ihr Match gegen Zheng gilt. Radwanska spiet dann und wann Doppel bei den Turnieren. Wenn nicht mit ihrer Schwester, dann eben mit Kirilenko. Gerade bei Radwanska weiss man nicht, wie sie die schmerzliche Niederlage gegen Schiavone wegsteckt.

Kirilenko/Radwanska sind die besseren Einzelspieler, aber die Spanierinen gehören zu den Top 3 Doppel auf der Tour. Zum anderen konnten sie ja Kirilenko/Radwanska schon zweimal besiegen in den Duellen gegeneinander und das ohne Satzverlust. Inwiefern kann sich heute eine Kirilenko für dieses Spiel motivieren, wenn sie morgen die Chance hat im Einzel bei einen Grands Slam Turnier die Runde der letzten Vier zu erreichen?

The german One

Australian Open Mixed:

Kirilenko M./Zimonjic N.
-
Kops-Jones R./Norman D

Für mich,nachdem ich die Doppelergebnisse
aller vier Spieler mit "normalen Partnern" gesehen
habe,ein 50:50 Spiel !Norman,Kops,Kirilenko und
Zimonjic haben alle
im Doppel schon mal öfters Turniere gewonnen
(wissen also worauf es im Doppel ankommt),
da sind mir die @3,75 (bet365) doch recht hoch
angesetzt !Und was mich noch zu Norman&Kops hinzieht,ist
die Tatsache das die süße KIRILENKO heute
Geburtstag hat ! Evtl.reingefeiert ?
Und wie verkraftet sie das Damendoppel
kurz vorher ?
Sie soll das 3.Spiel mit Radwanska auf dem
Margaret Court gestalten,dann kommt
ein Mixed Doubles und dann wieder Kirilenko...Kirilenko soll morgen noch Einzel spielen...
Zimonjic Doppel mit Nestor...
Wollen die beiden nicht lieber diese Mixed
Geschichte"loswerden" !?Dies ist das letzte Spiel in der 1.Runde im Mixed,
weil
Kirilenko und Zimonjic nie Zeit hatten...

Kops-Jones & Norman
@3,75
(bet365)

[[schwitz]]
Edit:
bet at home:
Kops&Norman+1,5 Sätze @2,0

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zu Rafa vs Murray sehe die Chanchen bei 40 / 60 pro Murray. Das ist nach den Leistungen in diesem Turnier sicherlich auch so in etwa zutreffend. Jetzt kommt noch ein dickes ABER! Bsoffokles hat vollkommen Recht mit den Grand Slams!!! Murray hat noch nicht gezeigt, dass er in großen Matches die Coolness hat & seine Leistung zu 100 % abrufen kann, wenn es darauf ankommt! 2008 im Finale der US OPEN wurde er von Fedex 3-0 auseinander geschossen, letzte Jahr im HF in Wimbledon zog er mit 3-1 gegen Arod den kürzern im HF von Wimbledon. Beide male konnte er sein bestens Tennis nicht abrufen & hatte somit keine Chanche! Rafa leider noch nicht in der Form der letzt jährigen Australian Open, jedoch mental eine Maschine & sicherlich einer, der bei Grandslams seine Leistung abrufen kann! Von dem her für mich ein absolutes NO BET Game, aber trotzdem ein VAMOS für Rafa, soll ruhig Murray nach Hause schicken :mrgreen:

Ich hab noch eine 1.80 bekommen, aber Quoten sind immer noch gut

Andy Roddick - Marin Cilic @ 1.75 admiral 7/10

Ich weiss nicht, wie man Roddick und Cilic beinahe gleich quotieren kann?
Das Spiel Roddick - Gonzalez war sicher das beste, was man bisher bei den AO gesehen hat, wobei mich Roddick vor allem mit seinem Defensivspiel überrascht hat.
Cilic hat sich seinen Sieg gegen einen schwachen Del Potro sicherlich auch verdient, aber man muss beachten, dass der Argentinier im zweiten Satz schon auf die 2:0 Satzführung aufgeschlagen hat und sich dabei breaken ließ. Wie gesagt, Cilic mit solider Leistung ,Potro physisch gehandicapt und für seine Verhältnisse äußerst schwach.
Das Spiel morgen: Cilic wird in seinen Grundschlägen mehr riskieren müssen, Roddick ist mittlerweile zum Allrounder geworden, angriffslustig weniger, aber dafür kaum Fehler. In 5 Sätzen gegen Gonzalez 17 Unforced Errors, dabei 32 Asse, kein Doppelfehler, das ist einfach stark.
Dagegen Cilic heute in 5 Sätzen mit 71!!! Unforced Errors, 20 Assen und 7 Doppelfehlern, das zeigt die Leistung Del Potros [[stupid]]
Ich sehe Roddick und Cilic keineswegs auf Augenhöhe, Roddick der Erfahrenere, Cilic aufstrebsam aber viel zu unkonstant, mMn hat Roddick auch mehr Biss auf den Platz und strahlt das auch aus, Cilic strahlt für mich überhaupt nichts aus [[nixweiss]]
Seit Roddick mit Larry Stefanki zusammenarbeitet hat er sich unentwegt verbessert und zeigt eine Einstellung auf dem Platz, die mir sehr gut gefällt.

Alles in allem eine gute Quote, ein Sieg von Cilic wäre für mich eine große Überraschung [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine 1.80 bekommen, aber Quoten sind immer noch gut

Andy Roddick - Marin Cilic @ 1.75 admiral 7/10

Ich weiss nicht, wie man Roddick und Cilic beinahe gleich quotieren kann?
Das Spiel Roddick - Gonzalez war sicher das beste, was man bisher bei den AO gesehen hat, wobei mich Roddick vor allem mit seinem Defensivspiel überrascht hat.
Cilic hat sich seinen Sieg gegen einen schwachen Del Potro sicherlich auch verdient, aber man muss beachten, dass der Argentinier im zweiten Satz schon auf die 2:0 Satzführung aufgeschlagen hat und sich dabei breaken ließ. Wie gesagt, Cilic mit solider Leistung ,Potro physisch gehandicapt und für seine Verhältnisse äußerst schwach.
Das Spiel morgen: Cilic wird in seinen Grundschlägen mehr riskieren müssen, Roddick ist mittlerweile zum Allrounder geworden, angriffslustig weniger, aber dafür kaum Fehler. In 5 Sätzen gegen Gonzalez 17 Unforced Errors, dabei 32 Asse, kein Doppelfehler, das ist einfach stark.
Dagegen Cilic heute in 5 Sätzen mit 71!!! Unforced Errors, 20 Assen und 7 Doppelfehlern, das zeigt die Leistung Del Potros [[stupid]]
Ich sehe Roddick und Cilic keineswegs auf Augenhöhe, Roddick der Erfahrenere, Cilic aufstrebsam aber viel zu unkonstant, mMn hat Roddick auch mehr Biss auf den Platz und strahlt das auch aus, Cilic strahlt für mich überhaupt nichts aus [[nixweiss]]
Seit Roddick mit Larry Stefanki zusammenarbeitet hat er sich unentwegt verbessert und zeigt eine Einstellung auf dem Platz, die mir sehr gut gefällt.

Alles in allem eine gute Quote, ein Sieg von Cilic wäre für mich eine große Überraschung [[nixweiss]]

Möchte dadrunter noch was setzen:

-Cilic siegte erst in 5 gegen einen halben Del Potro
-Roddick hat gegen solchen Typ von Spielern wie Djokovic, Ljubicic oder Ancic positive Bilanz. Ich gehe von einem 3-0 oder 3-1 aus.

Für mich Roddick to win -3 Games 2.06@pinnacle 2,5/10

Roddick Cilic für mich no bet.
Ist natürlich gefährlich,aber Nadal muss es mir erst beweisen,daß er gegen Topleute wieder gewinnen kann.Daher MURRAY!

Die Quote auf Davydenko verstehe ich nicht ganz.Für mich viel zu hoch.Also entweder moneyline für Mutige,oder Sethandicap.Für mich eine 50/50 Sache und wehe wenn mich jemand Lügen straft...:mrgreen:

Hab Djokovic gelegt,aber leider ist das Wetter und seine Auslosung äußerst passend zum Weiterkommen.Tsonga heute schwach und im Prinzip gebe ich ihm keine Chance.Höchstens Djokovic bekommt Hitzeschlag oder schmeißt einfach hin,wie beim Final 8 Turnier 2009.Wünsche Tsonga morgen Bestform und hoffe ganz stark auf ein kleines Wunder.Er muss halt sich voll putschen und seine Schwäche beim Retournspiel abstellen.

Möchte dadrunter noch was setzen:

-Cilic siegte erst in 5 gegen einen halben Del Potro
-Roddick hat gegen solchen Typ von Spielern wie Djokovic, Ljubicic oder Ancic positive Bilanz. Ich gehe von einem 3-0 oder 3-1 aus.

Für mich Roddick to win -3 Games 2.06@pinnacle 2,5/10

mal unabhängig vom pick, was haben denn bitte schön die spieler ancic,lubicic oder cilic mit djokovic gemeinsam das man sie in eine kategorie fassen kann, gegen die roddick eine positive bilanz hat? ausser natürlich das alle mit "ic" enden^^
nein mal im erst djokovic doch ein ganz andere spielertyp..?!

Nikolay Davydenko - Fernando Verdasco === HC +5 @1.98 pin Einsatz: 2/5pts
6-2 7-5 4-6 6-7 6-3 [[stupid]]

Double: Federer/Hewitt over 31.5 Games & Kleybanova/Mirnyi @2.19 bet365 Einsatz: 1/5pts
Hewitt [[bang]]

Llagostera Vives/Sanchez Martinez - Kirilenko/A Radwanska @1.66 bet365 Einsatz: 5/5pts
1-6 2-6 [[stupid]]

Der Tag gestern war der Wahnsinn. Ein Fünfsatzmatch reicht nicht aus für das +5 HC auf Verdasco. [[stupid]]

Tja und was das hochgelobte Doppel Llagostera Vives/Sanchez/Martinez da gestern gespielt hat, ja ....... [[stupid]]

Raymond/Moodie - Benesova/Dlouhy @1.83 5Dimes Einsatz: 2/5pts

Raymond gehört mit Rennae Stubbs zu den besten Doppeln auf der Tour. Beide stehen ja bereits schon im Viertelfinale. Moodie ist aktuell die Nr. 10 Doppelherrenrangliste. Allerdings gab es mit Youzhny bereits das Aus in der ersten Runde.

Dlouhy steht mit Paes bereits im Viertelfinale. Benesova scheiterte mit Strycova/Zahlova in der zweiten Runde.

Raymond/Moodie sind noch ohne Satzverlust. Raymond muss heute vor dem Mixed noch im Doppel mit Stubbs ran. Raymond hat in ihrer langen Karriere schon 4 Mixed Doppel bei Grand Slam Turnieren gewonnen. Benesova fällt von den 4 Leuten etwas ab, was dass Doppel betrifft.

The german One

mal unabhängig vom pick, was haben denn bitte schön die spieler ancic,lubicic oder cilic mit djokovic gemeinsam das man sie in eine kategorie fassen kann, gegen die roddick eine positive bilanz hat? ausser natürlich das alle mit "ic" enden^^
nein mal im erst djokovic doch ein ganz andere spielertyp..?!

Warum ist Djokovic ein andere Spielertyp? Warum sind die anderen ihm nicht ähnlich. Ich gebe dir mal die Frage direkt weiter.

Das ist jedem seine Einschätzung, ich finde dass die Spieler eine gewisse Ähnlichkeit haben, sei es vom spielerischen oder körperlichen im großen und ganzen.

Brauchst ja nicht zutippen, aber warum immer dein Senf dazugeben? Kannst ja mit einer Gegenanalyse mich korrigieren aber so freie Fragen mag ich nicht.

Danke[[yo]]

Jie Zheng - Maria Kirilenko @2.35 pin Einsatz: 2/5pts

Für Zheng wäre der Einzug in das Halbfinale eines Grand Slam Turniers kein Neuland. Vor zwei Jahren schaffte sie es ja in Wimbledon. In den ersten 3 Partien hier zeichnete sie sich ja damit aus, dass sie jeweils immer den ersten Satz verlor. Zheng machte bis dato zu 58% den Punkt mit ihrem ersten Aufschlag, dass ist sicher nicht der beste Wert. Gegen Bondarenko gewann sie zwar in 2 Sätzen, aber hatte auch 13 Breakbälle gegen sich. Zudem hatte Bondarenko auch nur zu 51% den Punkt gemacht mit ihrem ersten Aufschlag. Bartoli ist gegen sie am Ende richtig eingebrochen.

Kirilenko spielt sicher ihr bestes Turnier in ihrer Karriere. Ihr Sieg gegen Sharapova darf man nicht unterbewerten. Sharapova glänzte zwar nicht, aber schlecht war die Leistung auch nicht. Kirilenko hat sich in ihren Spielen viele Breakbälle erarbeitet, eine Schwäche sicherlich die Verwertung dieser Chancen. Sie ist ja auch noch im Doppel dabei, was eben auch nur zeigt, dass sie körperlich noch fit ist. Da kam ihr sicher der Abbruchsieg gegen Safina entgegen.

Das H2H der beiden spricht für Zheng. Die Duelle aus der jüngeren Vergangenheit konnte die Chinesin gewinnen, allerdings waren das Spiele auf Sand. Kirilenko schlägt besser auf als Zheng. Die Russin macht zu 10% mehr den Punkt, wenn der erste Aufschlag kommt. Bondarenk hatte viele Breakmöglichkeiten gegen Zheng, liess aber viele Chancen liegen.

Bei der Quote setze ich was auf "Masha".

The german One

Ich finde es einfach nur komplett falsche diese 4 Spieler in eine Tonne zu werfen und als eine Spielerkategorie zu bezeichnen.
Das hat dann auch nix mehr mit persönlicher Einschätzung zu tun.
Ancic zb. ist für sein Serve and Volley Spiel bekannt, während man Djokovic als kompletter Spieler am ehesten seinen Volley als Schwäche ankreiden kann.
Alle 3 sind viel mehr von ihrem Service abhängig als Djokovic, der zwar auch einen starken Aufschlag hat, aber dessen Stärke vor allem im Baseline Spiel sowie dem kompletten Sortiment an Schlägen liegt, welches am ehesten noch Cilic aufbieten kann. Ausserdem Djokovic mit einem überragenden Defensiv-Spiel woraus er oft mit starken Konterschlägen aufwarten kann und sich sehr stark auf dem Feld bewegt, was man von den anderen 3 auch quasi gar nicht behaupten kann.

Abgesehen davon, glaube ich das Cilic eine gute Chance hat Roddick heute zu schlagen. Ok, Delpotro war sicherlich nicht in Bestform, aber trotzdem muss man ihn erst mal schlagen und Roddick hat sich im Spiel gegen Gonzalez auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mit etwas Glück den 4ten gewonnen und dann im 5ten kaum Gegenwehr vom müden gonzo. Man hat aber gesehen das Roddick extreme Probleme hatte, lange Rallies mit einem eigenen Winner abzuschließen. Und genau da seh ich auch heute eine Chance für Cilic, der zwar mehr Fehler macht als Roddick, aber dafür auch mehr Risiko bei seinen Schlägen eingeht und über mehr Winner sorgen kann. Ich sehe hier Roddick nicht in Topform und denke das wenn Cilic gut servieren wird und eine gewisse Konstanz in seine Baselineschläge kriegt, eine gute Chance hat, ihn zu schlagen.
Werde deshalb paar Spaßeuronen auf den Kroaten hier setzen.

Außerdem: Murray 8/10 1.80 diverse
Gründe ja bereits beschrieben!

Justin Henin - Nadia Petrova @2.94 pin Einsatz: 1/5pts

Zum Glück regelt hier die Quote den Einsatz. Ich have vor dem Turnier mit Sicherheit nicht damit gerechnet das Petrova in das Viertelfinale kommt. Sie hat in der Runde zuvor "Kuze" besiegt, gegen eine die ihr spielerisch nicht liegt. In den ersten drei Runden hat sich sich ohne Satzverlust schadlos gehalten.

Henin hat in den letzten Partien hart arbeiten müssen. Das sollte selbst bei ihr an die Substanz gehen. Das jemand sie, die einen guten Serve spielen kann, in Schwierigkeiten bringen kann, hat Kleybanova eineinhalb Sätze gegen sie gezeigt.

Keine Frage nicht, je länger der Ball im Spiel bleibt sinken die Chancen. Petrova muss heute viele erste Aufschläge servieren, wenn sie heute eine Chance haben will.

The german One